Lecker Männer

Nein, ich meinte eigentlich etwas anderes.... ;) TM ist aber auf dem richtigen Weg :lol:

Ich find deine Filmwahl eigentlich nicht schlecht, ok, FMJ find ich jetzt nicht zum gruseln, aber dabei kommt man sich ja bekanntlich näher.

Ich glaub, ich überlass es TM, ich blicke es immer noch nicht :verwirrt: Die hohlen Früchte??

Ist auch nicht zum Gruseln, eigentlich ja echt lustig... Aber naja, die Wortwahl in dem Film passt nicht ganz zu einem romantischen Abend ;)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi KalteSchnauze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaub, ich überlass es TM, ich blicke es immer noch nicht

Ja das mit dem Köpfchen überlasse mal mir, wie du bereits im anderen Fred bemerkt hast bist du der Womanizer und da reicht es wenn du gut aussiehst. :eg::lol:


Ich hab Meike auch nich verstanden, nur meine Meinung zu einem Beitrag geschrieben und damit zufällig wohl ins Schwarze getroffen weil Meike das auch so sieht. :D
 
meike, du sachst doch, dass der radfahrer ist. und die sind numal in kurzen hosen unterwegs - daher ja auch die rasierten haxen wegen dem luftwiderstand etc. zumindest ist das für rennen wichtig :D
 
meike, du sachst doch, dass der radfahrer ist. und die sind numal in kurzen hosen unterwegs - daher ja auch die rasierten haxen wegen dem luftwiderstand etc. zumindest ist das für rennen wichtig :D
nicht nur das: überleg mal wie toll das ist wenn du dir die ganzen Steinchen da rauspuhlen musst weil du dich auf die Nase gelegt hast :eg:
 
meike, du sachst doch, dass der radfahrer ist. und die sind numal in kurzen hosen unterwegs - daher ja auch die rasierten haxen wegen dem luftwiderstand etc. zumindest ist das für rennen wichtig :D

Ich hab den aber noch nicht mit nakigen Beinen gesehen und ich will es auch gar nicht.

Raus hier Ninchen, das ist der Thread der leckeren Männer und nicht der behaarten Radfahrer!!

TM: Ich seh schon, wir verstehen uns alle :lol:
 
Ja das mit dem Köpfchen überlasse mal mir, wie du bereits im anderen Fred bemerkt hast bist du der Womanizer und da reicht es wenn du gut aussiehst. :eg::lol:
Genau, Du bist der Kopf und ich der Schw*** ... zusammen sind wir... öhm... 40 Zentimeter groß... und sehen doof aus :D
 
Ich will aber oben sein. :D
Ich stell mir grad das Bild vor: ein Kopf ohne Körper und mit natürlicher "Pickelhaube" :lol:
 
meike, du sachst doch, dass der radfahrer ist. und die sind numal in kurzen hosen unterwegs - daher ja auch die rasierten haxen wegen dem luftwiderstand etc. zumindest ist das für rennen wichtig :D
nicht nur das: überleg mal wie toll das ist wenn du dir die ganzen Steinchen da rauspuhlen musst weil du dich auf die Nase gelegt hast :eg:

ich WEISS wie das ist :D
darum kann ich ja heute nicht mehr radfahren. bin plötzlich zu blöd dafür :D

ist immer ein doller anblick, sturz aus dem vollen tempo heraus und 3m mit nackten armen und beinen über den asphalt schrappen - sehr lecker! *würg* nun gut, DAS ist mir selber noch nie passiert. ^^

meike, mir geht es um die unbehaarten radfahrer ^^
soso, du hast den noch nie in kurzen hosen gesehen - aber woher weißt du dann, dass dem schon die füllung aus der brust platzt? :verwirrt: :hö:
aber ich gehe wohl freiwillig, die personalunion von tm und ks ist mir zu viel :D
 
soso, du hast den noch nie in kurzen hosen gesehen - aber woher weißt du dann, dass dem schon die füllung aus der brust platzt? :verwirrt: :hö:

Das kommt wenn Cousinchen einem Bilder von ihrem Baby schicken will und dafür ein Foto von Baby und Vater im Bett raussucht :alarm:

Wahrscheinlich glaubt sie auch noch, mir damit einen Gefallen getan zu haben weil ihr Mann so hübsch ist *grusel*

KS: Sprich dich aus. Aprospos, ich glaub ich lass die Abkürzung, ich muss dabei immer an meinen KS denken. *nochnedenksportaufgabefürdich*
 
hattest du das bild nicht mal im mutti-fred eingestellt? *grusel*

troublemaker und ein kaiserschnitt? öhm... ne. DARÜBER denk ich jetzt nicht weiter nach.
 
Hm, hat das Ninchen sich wohl verplappert :p
Wobei ich ja auf "Kleiner Schnurrbart" getippt hätte :gerissen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lecker Männer“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
:lol:meine mögens auch:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
694
Biefelchen
Biefelchen
tessa
oh :D dann hab ich auch einen Postboten im Garten liegen :lol: ist doch klasse, dass somit alles verwertet wird :kicher:
Antworten
5
Aufrufe
707
Melanie F
Melanie F
KZC
Ich sehe schon, der Kater liebt gesunde Sachen :lol:
Antworten
7
Aufrufe
549
Homa52
Lineflitzer
juhuu rennmäuschens...freut mich immer voll wenn ich fotos von welchen seh :D ich hab auch eine cookie :D
Antworten
7
Aufrufe
811
MissLunaP01
MissLunaP01
Mausili
TV-Tipp: "Schmutzige Schokolade" Dienstag, 08.10.2013, ab 17.00 Uhr auf EinsFestival Die meisten Menschen lieben Schokolade, und die Hälfte aller Schokolade weltweit essen Europäer. 1,5 Millionen Tonnen im Jahr, das sind 15 Milliarden Tafeln. Jeder Deutsche isst im Durchschnitt etwa elf...
Antworten
1
Aufrufe
641
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten