Klingt lecker, sind aber meine 5 Mädels

Lineflitzer

10 Jahre Mitglied
Coockie, Brownie, Corny, Carke und Flake... klingt das nicht verlockend? ;D Neiiiiin die sidn nicht zum essen.. das sind meine 5 Mädels... alles Wüstenrennmäuse.. Hier erstmal Fotos von den 3 Großen, Cockie, Brownie und Cake. Die sind mittlerweile ca 2 Jahre alt und wohnen in einem Stall Marke Eigenbau ^^ Also Brownie ist die braune.. wer häts gedacht ^^ Cake ist die helle und Coockie die bunte ;)






























Hier nochn klenes Video =)

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lineflitzer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr süß! Und die Namen sind klasse!
Meine 2 Mädchen-Lemminge heißen Keks und Krümel ;)
 
Was war denn mal das, wo Karlie drauf steht?:D
Gibt es davon noch ein Originalfoto?:)
 
Oh, wie putzig.
Der Kohlfuchs, zum anbeißen!

Hatte auch ganz viele Mongolische Rennmäuse.. und Persische.. Da kommen Erinnerungen hoch :love:
 
^^
JETZT weiß ich endlich, woher mir dein nickname so bekannt vorkommt - du bist auch auf rennmaus.de im forum, oder?

ich hab im moment nur noch einen, den dragan - slatkos is' gestorben. es kommt aber demnächst ein neuer kumpel dazu.
 
juhuu rennmäuschens...freut mich immer voll wenn ich fotos von welchen seh :D

ich hab auch eine cookie :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klingt lecker, sind aber meine 5 Mädels“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
FF`s Text für die BILD, Lektos für den Spiegel. Zweiteres Beispiel ist ja schon fast komplex dargestellt. :mies:
Antworten
166
Aufrufe
11K
Dunni
J
Oh ja, die hab ich mir auch schon angesehen, stehen ja auf der Notfallseite von den Tierschutzengeln. Ich glaube allerdings nicht, dass ich den beiden die idealen Vorraussetzungen biete: ich wohne im 2. Stock eines Altbaus ohne Aufzug und die Hunde müssten 100% katzenverträglich sein, weil meine...
Antworten
8
Aufrufe
2K
J
M
:lol:meine mögens auch:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
694
Biefelchen
Biefelchen
tessa
oh :D dann hab ich auch einen Postboten im Garten liegen :lol: ist doch klasse, dass somit alles verwertet wird :kicher:
Antworten
5
Aufrufe
707
Melanie F
Melanie F
KZC
Ich sehe schon, der Kater liebt gesunde Sachen :lol:
Antworten
7
Aufrufe
552
Homa52
Zurück
Oben Unten