Lecker!!!

KZC

10 Jahre Mitglied
Huhu :hallo::hallo::hallo:

Heute stelle ich euch mal unseres Leckermäulchen Kurt Wagner, Rufname Krümelito, vor....

Joghurt ist was Feines,.... :D

,.... aber passierte Tomaten müssen net sein :unsicher:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KZC ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, echt Klasse. Gut daß du die Kamera zur Hand hattest. :love:

Warum keine Tomaten? Ich kannte einen Kater, der gerne Spargelabschnitte aus der Dose mochte :lol:
 
Huhu.

Tja, Tomaten sind wohl net so sein Fall, er steht eher auf die Erdbeeren aus der Dose
 
hab ich falsch verstanden :) dachte dabei, du wolltest nicht, daß der tomatisierte Kater durch die Hütte rennt :D

mein Kater klauen Kekse und fressen die
 
Nein, nein, er darf die Kiste für den gelben Sack durchstöbern und sauberlecken.... Genauso wie´s auf dem Gelben Sack steht, dass man nur gesäuberte Verpackungen rein tun soll :lol::lol::lol:
 
.. und schon wieder was gelernt :D .... hmmm ich hab aber ne gelbe Tonne, und die Kater sind keine Freigänger :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lecker!!!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
:lol:meine mögens auch:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
694
Biefelchen
Biefelchen
tessa
oh :D dann hab ich auch einen Postboten im Garten liegen :lol: ist doch klasse, dass somit alles verwertet wird :kicher:
Antworten
5
Aufrufe
707
Melanie F
Melanie F
Lineflitzer
juhuu rennmäuschens...freut mich immer voll wenn ich fotos von welchen seh :D ich hab auch eine cookie :D
Antworten
7
Aufrufe
811
MissLunaP01
MissLunaP01
Mausili
TV-Tipp: "Schmutzige Schokolade" Dienstag, 08.10.2013, ab 17.00 Uhr auf EinsFestival Die meisten Menschen lieben Schokolade, und die Hälfte aller Schokolade weltweit essen Europäer. 1,5 Millionen Tonnen im Jahr, das sind 15 Milliarden Tafeln. Jeder Deutsche isst im Durchschnitt etwa elf...
Antworten
1
Aufrufe
642
Mausili
Mausili
Tyson+Luna
Ja stimmt, das hab ich ganz vergessen zu sagen....die Grinsebacke von Ty is echt der Knaller... :D:love::love:
Antworten
7
Aufrufe
612
DanFran
DanFran
Zurück
Oben Unten