Lecker Männer

Also manche Männer hier sehen für mich nicht S.exy aus, sondern als ob sie an seltsamer Form der Beulenpest unter der Haut leiden :uhh:

Nur Honesty hat mit Herrn Depp auch mal jemanden verlinkt, den man sich echt anschauen kann. Na gut, Paul Walker geht ggf. auch noch...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... das is aber schlecht wg dem luftwiderstand/der windschnittigkeit. äh... oder ist das son mountainbike-spaziergänger-niedermäher? sowat nehm ich nich ernst :p

Der fährt ja nicht oben ohne... *bähhhhhh*

achso! aber die beine rasiert er sich?
(ich gebe zu, in punkto radlerwaden bin ich ja "geeicht". ;) )


Bald vielleicht "Mein" Schnösel hat auch Hirn, er hat Abitur. Also ganz so blöd is der nich. Er fährt mit 20 seinen eigenen BMW und geht richtig arbeiten für sein Geld.

kann man auch unrichtig für sein geld arbeiten gehn? :D
 
Den kannste verar.schen von vonne bis hinne und der Deppele kriegts nicht mal mit;) Und um Geld betrügen und so.:lol:

Bald vielleicht "Mein" Schnösel hat auch Hirn, er hat Abitur. Also ganz so blöd is der nich. Er fährt mit 20 seinen eigenen BMW und geht richtig arbeiten für sein Geld. :love:

Waaaah, Ihr A.rsch kommt von meiner Liste :lol: (frei nach FMJ)
 
KS

Mein Ar.sch? btw von welcher Liste??
und was is FMJ ?? Ich verstehe darunter nix anständiges:lol:


Bald vielleicht "Mein" Schnösel hat auch Hirn, er hat Abitur. Also ganz so blöd is der nich. Er fährt mit 20 seinen eigenen BMW und geht richtig arbeiten für sein Geld.
kann man auch unrichtig für sein geld arbeiten gehn? :D


Ja, Drogendealen, Verkauf von Sachen "die vom Laster gefallen sind" und so ist für mich unrichtig:hallo:
 
achso! naja, das zählt für mich nicht zur kategorie "arbeit". ^^
 
achso! naja, das zählt für mich nicht zur kategorie "arbeit". ^^

Wenn Lehrer hier nicht mal den Gag nicht verstehen und fragen ob man den GirlsDay beim Blumenhändler oder Floristen macht, wenn man sagt "Ich mach den Girlsday bei dem Mann der Marihuanna planzt und verkauft"...;)
 
Mein Ar.sch? btw von welcher Liste??
Na von seiner Liste...

und was is FMJ ?? Ich verstehe darunter nix anständiges:lol:
Full Metal Jacket - eine Projektilart für Schusswaffen bis 2 cm.
Diese Geschosse haben einen massiven Metallmantel um einen Bleikern. Auf Deutsch nennt man sie auch Vollmantelgeschosse.

Zum Anderen gab es aber im Jahre 1987 einen Stanley-Kubrick-Film mit gleichem Namen. Dieser "Anti-"Kriegsfilm spielt im Milieu der US-marines und zeigt deren Ausbildung wie auch Kriegseinsätze in Vietnam. In diesem Film kommt auch das Zitat von Gunnery Sergant Hartman (Ronald Lee Ermey) "I got your name, i got your ass" vor, das ins Deutsche mit "Ihr A.rsch kommt auf meine Liste" übersetzt wurde.
 
Mein Ar.sch? btw von welcher Liste??
Na von seiner Liste...

und was is FMJ ?? Ich verstehe darunter nix anständiges:lol:
Full Metal Jacket - eine Projektilart für Schusswaffen bis 2 cm.
Diese Geschosse haben einen massiven Metallmantel um einen Bleikern. Auf Deutsch nennt man sie auch Vollmantelgeschosse.

Zum Anderen gab es aber im Jahre 1987 einen Stanley-Kubrick-Film mit gleichem Namen. Dieser "Anti-"Kriegsfilm spielt im Milieu der US-marines und zeigt deren Ausbildung wie auch Kriegseinsätze in Vietnam. In diesem Film kommt auch das Zitat von Gunnery Sergant Hartman (Ronald Lee Ermey) "I got your name, i got your ass" vor, das ins Deutsche mit "Ihr A.rsch kommt auf meine Liste" übersetzt wurde.

Ich hätte es nich besser erklären können ;)

Btw: Das ist kein guter Film für einen ersten gemeinsamen DVD-Abend, hab mich selten so geschämt :lol:
 
09scenestrummer13.jpg

noch ein netter ^^
und leider auch nicht mehr unter uns... :(
 
"hier ruht mein mann, endlich steif"

:D

kann ich doch nix für, wenn die jungs von heute mir nicht gefallen. :p
 
Die Jungs von heute nicht aber die,die schon lange liegen...die alten...tztztz Ninchen...
 
irgendwer hat mal gesagt, gute männer sind wie guter schinken. gut abgehangen.

äh... ich glaube das war aus "ein zombie hing am glockenseil" :D
 
the_specials.jpg

die leben alle noch (glaub ich). da kann man sich einen aussuchen :D (naja, obwohl die ja heute auch gut abgehangen sind... etwas zu alt :D ).
 
Die Jungs von heute nicht aber die,die schon lange liegen...die alten...tztztz Ninchen...

Man sieht sie um die Kirche schleichen
seit einem Jahr ist sie allein
Die Trauer nahm ihr alle Sinne
Schläft jede Nacht bei seinem Stien

*DrumsandKeyboard*!

Mensch Ninchen, woher soll ich wissen ob sich der Typ die Haare an den Beinen rasiert???? :lol:

KS: :lol: Muss es auch geben, gelle?
 
KS: :lol: Muss es auch geben, gelle?

Hm? *doofguck* Das Schämen? - Nö, ich hätte auch ohne gut leben können ;) Und mit mir sind dann auch solche Filme angenehm :p

Nein, ich meinte eigentlich etwas anderes.... ;) TM ist aber auf dem richtigen Weg :lol:

Ich find deine Filmwahl eigentlich nicht schlecht, ok, FMJ find ich jetzt nicht zum gruseln, aber dabei kommt man sich ja bekanntlich näher.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lecker Männer“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
:lol:meine mögens auch:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
689
Biefelchen
Biefelchen
tessa
oh :D dann hab ich auch einen Postboten im Garten liegen :lol: ist doch klasse, dass somit alles verwertet wird :kicher:
Antworten
5
Aufrufe
696
Melanie F
Melanie F
KZC
Ich sehe schon, der Kater liebt gesunde Sachen :lol:
Antworten
7
Aufrufe
545
Homa52
Lineflitzer
juhuu rennmäuschens...freut mich immer voll wenn ich fotos von welchen seh :D ich hab auch eine cookie :D
Antworten
7
Aufrufe
805
MissLunaP01
MissLunaP01
Mausili
TV-Tipp: "Schmutzige Schokolade" Dienstag, 08.10.2013, ab 17.00 Uhr auf EinsFestival Die meisten Menschen lieben Schokolade, und die Hälfte aller Schokolade weltweit essen Europäer. 1,5 Millionen Tonnen im Jahr, das sind 15 Milliarden Tafeln. Jeder Deutsche isst im Durchschnitt etwa elf...
Antworten
1
Aufrufe
636
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten