Lecker Männer

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
AmStaff_girl schrieb:



also wer sowas zu bieten hat immer her damit!;)

Der ist schon reserviert
57.gif
:D
 
@Meike: dein link funzt nicht...sollte man da bret michaels sehen belaß es bitte dabei!*fg*

und was heißt hier schauen...biste irre......anlaaaangeeeeeeeeen!!!!;)

a & a schrieb:
Der ist schon reserviert
57.gif
:D


nur wenn du schneller bist......:box:

das sind die einzigsten zwei "Häppchen" für die ich menne den Rücken kehren würde!:D

aber die zwei sind sowas von lecker:knuddel: :elvis: :love:

*grins*

San
 
Ok, dann versuch ich es mal so :) Nee, kein Bred *gg* Das wirst du wohl ewig in Erinnerung haben, oder?? :D
Darf ich euch denn dabei zuschauen wenn ihr euch streitet? :eg:
 

Anhänge

  • ramm764.jpg
    ramm764.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 53
Meike schrieb:
Ok, dann versuch ich es mal so :)

Darf ich euch denn dabei zuschauen wenn ihr euch streitet? :eg:
huiii....bin ich mal froh das das nicht B.M. war:D


ich streite prinzipiell nicht....und überlege gerade wie hoch die chancen sind das anne und ich gleichzeitig vor unserem "Zielobjekt" stehen....:eg: ....ich geh dann mal Lotto spielen, das macht mehr sinn!:D ;)


Aber so ein bißchen träumen darf man ja....;)

einer fällt mir da noch ein


:verlegen:die:
 
Ohhh lecker... Aber ich glaub wir müssen uns jetzt mal beherrschen. Also Mods, soory, liegt am Wetter :D
 
Hihi, genau geh Lotto spielen, ich mag kein Schlammcatchen vor einem date :D

Ich stand ja schonmal in Heidelberg vor der Truppe, da war das Leckerchen Robbie aber noch nicht dabei.
Ich würde sagen, Du nimmst James Hetfield, ich Robert Trujillo, weil der ist recht klein, ich auch, dann passt das :D

BM ist doch der/das mit dem Lipgloss und so? :giftig:
 
vor 2 jahren ...münchen olympiapark.....der kerl ist sowas von lecker!!!Und nicht so ein dürrer knabe:love: , und klein bin ich selber...;)


aber über hetfield kommt eh nix........das ist schon ein anderes universum wenn der redet...ich weiß ich hab nen schatten, aber ich hab mir interviews etc. auf cd gebruzzelt...dem könnt ich stundenlang zuhören.......:love: *sabber*

ja ,sorry mods ,aber an meinem arbeitsplatz hats 30 grad und ich muß lange hosen und nen kittel tragen...da wird man doch kirre:crazy: .


und nur für glamrock gemeinde:

:D :eg:
 
Na gut, können ja tauschen dann :D
Sind schon alle beide sehr, sehr lecker!

Bei mir im Büro sind aktuell 36°C und ich stelle mir gleich ein Eimer kaltes Wasser unter den Schreibtisch, vielleicht hilft das gegen die Phantasien :D

Alternativ kann man auch den link zu BM anschauen :gerissen: das hat dann eine ähnliche Wirkung wie Eimer kaltes Wasser über den Kopf schütten.
 
Macht ihr euch nur über meinen Jugendschwarm lustig! Klatschweiber!! :würg:
 
Oh Meike, es tut mir sooo leid :D

Ich fand gaaaanz viel früher auch mal Joey de Maio von Manowar gut, das ist auch peinlich :rotwerd: :D
 
irgendwie kann ich nicht anders, der thread hält mich in seinen Fängen:eg:

aber das



ist ja wohl nicht euer ernst!?:kindergarten:

meike , ich nehm alles zurück der frosch toppt sogar B.M.!

:auslach: und manowar??!!!!:gerissen:

ich weiß nicht was euch auf den richtigen weg gebracht hat, aber das war dringend nötig!:giftig:


und by the way sieht mr.hetfield jetzt um ein vielfaches besser aus wie als jungspund mit langen haaren!:D ;)

hoffentllich geht das heut net so weiter:wand:

Schwitzende grüße

san
 
Ist ja interessant, wen wir jetzt schon alles als KSG Mitglied haben.
(Macht doch dazu in OT ein Thema auf wie "Lecker Männer" und wir machen eins auf mit "Lecker Frauen" und dieser Thread bleibt den eigentlichen Mitgliedern vorbehalten).
Ach so, denkt dabei an das Copyright ;)
 
Gute Idee Hannibal :D

So haben wir alle mal ein Leckerchen am Tag...

@San: Ich habe NIE Manowar gehört.
Metallica war schon immer das Non plus Ultra :love: ansonsten so Suicidal Tendenzies, Sepultura, Testament...

Und Joey de Maio ist btw der Bassist, siehe Bild.
Naja, so mit 14 ist das alles hormonell eben ziemlich durcheinander :rotwerd:
 
Müsst ihr uns mit den Extremhässlichen quälen?Hört auf damit...Bitteeeeeeee :heul:
 
devilblack schrieb:
Müsst ihr uns mit den Extremhässlichen quälen?Hört auf damit...Bitteeeeeeee :heul:

Hey, ich verarbeite hier meine Jugend-Traumata und heutige Phantasien :D
Datt's wichtig!

Was wäre denn für Dich ein Leckerchen?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lecker Männer“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
:lol:meine mögens auch:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
689
Biefelchen
Biefelchen
tessa
oh :D dann hab ich auch einen Postboten im Garten liegen :lol: ist doch klasse, dass somit alles verwertet wird :kicher:
Antworten
5
Aufrufe
696
Melanie F
Melanie F
KZC
Ich sehe schon, der Kater liebt gesunde Sachen :lol:
Antworten
7
Aufrufe
545
Homa52
Lineflitzer
juhuu rennmäuschens...freut mich immer voll wenn ich fotos von welchen seh :D ich hab auch eine cookie :D
Antworten
7
Aufrufe
805
MissLunaP01
MissLunaP01
Mausili
TV-Tipp: "Schmutzige Schokolade" Dienstag, 08.10.2013, ab 17.00 Uhr auf EinsFestival Die meisten Menschen lieben Schokolade, und die Hälfte aller Schokolade weltweit essen Europäer. 1,5 Millionen Tonnen im Jahr, das sind 15 Milliarden Tafeln. Jeder Deutsche isst im Durchschnitt etwa elf...
Antworten
1
Aufrufe
636
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten