Lecker Männer

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KleineLaura05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
PerlRonin schrieb:
Aber ich wette, Dein Date mag' Schlammcatchen, :auslach: auch wenn er's nicht zugibt :eg:

:unsicher: Da ist was dran.

Das lassen wir trotzdem bleiben, dabei macht frau generell keine gute Figur :lol:
 
Also ich stehe da eher auf Jungs/Männer wie George Clooney, Robbie Williams und Keanu Reeves. Jonny Depp und Brad Pitt würde ich auch nicht von der Bettkante schupsen. ;)
 
Brad Pitt und Vin Diesel*mjam*
 
Also, hier kommt mal mein legga Schnittsche :love:





(und daneben gleich noch ein legga Schnittsche)

Besser bekannt als: Vin Diesel :zufrieden: :bagger: :verlegen:die:
 
Vin und Paul *sabber* .... schon eher meine Kragenweite im Vergleich zu den Rockern bisher :D


Ansonsten mag ich "meine Männer" wie meine M&Ms ... in allen Farben und Geschmacksrichtungen.

Sharif Atkins


Travis Barker

Adam Rodriguez
 
Curtis Jackson(50 cent) ,Eminem und P.Daddy oder Diddy ,wie auch immer, finde ich auch geil :D
 
devilblack schrieb:
Brandon Lee hätte mir gut gefallen,allerdings nur im Film The Crow..schade das er starb.

Ganz meine Schiene, hab heut noch gerahmte Poster vom Film hier stehen ;) .

Und sein Kampf-Stil ist mir unvergesslich - was hätte wohl noch aus ihm noch werden können :( ? ... geniale Kombi die er drauf hatte, seinen Dad hat er für mich lang in den Windschatten gestellt.

Sein Kung-Fu und Capoeira - wow.



Ich steh ja so auf gut gebaute Jungs, die sich schön und ästehtisch prügeln können.

z. B. VanDammes Highkicks und ich bin hin und weg.
 
so hier gibts mal "meine" lecker männer

zum dahin schmelzen........

[Edit: Aber sonst geht's gut :sauer: ? Verbotenes Bild gelöscht.]
 

Anhänge

AmStaff_girl schrieb:
ich war jung.....aber meine einizgste liebe:love: damals war er hier:

was meinem vater doch diverse schlaflose Nächte bereitete *fg*
hatte das ganze zimmer inkl. decke blickdicht mit postern zugekleistert!
Alles in allem war mein vater doch sehr tolerant!*gggg*


Dieser Mann begleitet mein Leben nun schon seid 16 Jahren :love: :love: :love: Also Finger weg!!! ;)

PiTBuLL2oo1 schrieb:
oh slash sagmal spielt der eigentlich noch?

Na, sicher. Nachdem er bei GN`R ausgestiegen ist, hat er seid einigen Jahren eine erfolgreiche Band namens Velvet Revolver!

AmStaff_girl schrieb:
außer nem neurotischen Axl rose ist da glaub ich nicht mehr viel von denen übrig...da spielt ein kerl gitarre der sich buckethead nennt:wand:

da kannste die musik von denen auch gleich hintreten!:würg:

Greetz san

Na, ja Buckethead spielt nun schon seid einiger Zeit nichtmehr bei GN`R...

Musik ist immer noch die alte (ausser das niemand an die Spielkünste von Slash rankommt ;) ). Die neuen Sachen sind halt etwas anders, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Axl ist auch nicht mehr neurotisch, sondern sehr glücklich (was man auch bei seinen Auftritten merkt) mit seiner Freundin. (Infos habe ich auch erster Hand, da ich einen Tec von GN`R kenne, der jeden Abend mit Axl und Co. Abendessen tut :eg: ).
 

Anhänge

Die einzigen Kerle, bei denen ich sage, die sehen wirklich gut aus sind: George Michael, Sean Connery, Mel Gibson und Nicolas Cage. Und das sage ich als stockheterosexueller Mann ;).
 
Scotty schrieb:
Die einzigen Kerle, bei denen ich sage, die sehen wirklich gut aus sind: George Michael, Sean Connery, Mel Gibson und Nicolas Cage. Und das sage ich als stockheterosexueller Mann ;).

Naja, alles Kerle die besser aussehen, je älter sie werden ;) . Rob Redford gehört auch dazu lol. Was sagt uns das???
 
Amy schrieb:
Ganz meine Schiene, hab heut noch gerahmte Poster vom Film hier stehen ;) .

Und sein Kampf-Stil ist mir unvergesslich - was hätte wohl noch aus ihm noch werden können :( ? ... geniale Kombi die er drauf hatte, seinen Dad hat er für mich lang in den Windschatten gestellt.

Sein Kung-Fu und Capoeira - wow.



Ich steh ja so auf gut gebaute Jungs, die sich schön und ästehtisch prügeln können.

z. B. VanDammes Highkicks und ich bin hin und weg.

Schmeiss den Belgier-Zwerg der seine Frauen verkloppt in die Tonne und schau' Dir 'mal Marc Dacascos an. Der duerfte in Dein Beuteschema passen ;)

Scotty schrieb:
Die einzigen Kerle, bei denen ich sage, die sehen wirklich gut aus sind: George Michael, Sean Connery, Mel Gibson und Nicolas Cage. Und das sage ich als stockheterosexueller Mann ;).

Nicolas Cage? Die Jammersuse? Watt is denn mit Bruce Willis?

.oO( Und was mach' ich hier die ganze Zeit im falschen Thread? ) :unsicher:
 
Marc Dacasscos passt genauso gut wie Brandon Lee - und noch mehr Capoeira :love: .

Sooo schön anzuschaun... *sabber* - nurn bißchen schmal dabei :( . Der dumme Belgier hat einfach nen geilen Body (gehabt jedenfalls) find ich - ich will ihn ja nur angucken, net mit ihm leben müssen, gelle - da denk ich mal ganz wie ein Mann :D ;) .Ich steh halt net nur auf highkicks sondern auch auf nen gesunden Oberkörper lol.
 
Scotty schrieb:
Die einzigen Kerle, bei denen ich sage, die sehen wirklich gut aus sind: George Michael, Sean Connery, Mel Gibson und Nicolas Cage. Und das sage ich als stockheterosexueller Mann ;).

Jipp, das unterschreib ich blind..... das mit George, Sean, Mel und Nick, mein ich:love:

Seit neuesten hab ich Christoph Metzelderfür mich entdeckt .......:D
 
so hab hier auch noch ein legga schnittchen*g*
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lecker Männer“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
:lol:meine mögens auch:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
695
Biefelchen
Biefelchen
tessa
oh :D dann hab ich auch einen Postboten im Garten liegen :lol: ist doch klasse, dass somit alles verwertet wird :kicher:
Antworten
5
Aufrufe
708
Melanie F
Melanie F
KZC
Ich sehe schon, der Kater liebt gesunde Sachen :lol:
Antworten
7
Aufrufe
556
Homa52
Lineflitzer
juhuu rennmäuschens...freut mich immer voll wenn ich fotos von welchen seh :D ich hab auch eine cookie :D
Antworten
7
Aufrufe
814
MissLunaP01
MissLunaP01
Mausili
TV-Tipp: "Schmutzige Schokolade" Dienstag, 08.10.2013, ab 17.00 Uhr auf EinsFestival Die meisten Menschen lieben Schokolade, und die Hälfte aller Schokolade weltweit essen Europäer. 1,5 Millionen Tonnen im Jahr, das sind 15 Milliarden Tafeln. Jeder Deutsche isst im Durchschnitt etwa elf...
Antworten
1
Aufrufe
645
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten