Lecker Männer

auf hannis hinweis hin hier der eigene Thread....

kann vielleicht einer der mods bitte die entsprechenden Beiträge hierher verschieben!


Daaaanke:fuerdich:

San
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D das wird spannend.

Aber bitte die Negativbeispiele nicht hier publizieren, das schmälert das Vergnügen :( :D

@San: heiß im Büro :hö: :D ?!
 
joppp.....die 30 ° sind mal wieder erreicht....

mir ist da grad noch einer eingefallen......

aber negativ BSP sind vielleicht net schlecht, jugnedsünden werden auch gerne genommen:eg: :D
 

Anhänge

Brandon Lee hätte mir gut gefallen,allerdings nur im Film The Crow..schade das er starb.
 

Anhänge

HIIERR: Ihr gieriges Weibsvolk! Hier sind eure Evil-Men!

 
Rincewind schrieb:
bei "böse LEute" sind mir doch glatt die white-traher aus der YAM eingefallen. Habs leider nur in zu klein gefunden.. hat das jemand noch in lesbar? es ist zu geil, als das er vergessen werden darf :D




:zufrieden:


:auslach:
das erinnert mich jetzt ja irgendwie an slipknot....:D

wobei der drummer echt was aufm kasten hat!


für dich gehts gerne hier weiter rincewind!:)
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=58904

Greetz san
 
so, hier meine Jugendsünden (meike, du bist nicht allein;) )
 

Anhänge

na aber hättest doch gleich mal einen lappen mitbringen können rice der boden is schon ganz nass vom sabbern der mädels hier *lach
 
a & a schrieb:
Nöööö, ne?
Und über mich lachen :baetsch: :gerissen:


ich war jung.....aber meine einizgste liebe:love: damals war er hier:

was meinem vater doch diverse schlaflose Nächte bereitete *fg*
hatte das ganze zimmer inkl. decke blickdicht mit postern zugekleistert!
Alles in allem war mein vater doch sehr tolerant!*gggg*
 

Anhänge

mais oui mon cherie....

:D

bei velvet revolver...und vorher hatt er noch ne Band die nannte sich slash´s snakepit!:D
 
das was es jetzt unter guns n´roses gibt ist nicht mit dem gleichzusetzen was es damals war.....:sauer:

außer nem neurotischen Axl rose ist da glaub ich nicht mehr viel von denen übrig...da spielt ein kerl gitarre der sich buckethead nennt:wand:

da kannste die musik von denen auch gleich hintreten!:würg:

Greetz san
 
Ich glaube, meine Eltern hatten mehr Probs mit der schwarzen Sache so...
Nick Fiend fanden sie gruselig.

Meine Mum mochte Metallica von Anfang an :D
Die konnte sogar Dead Kennedys abhaben.
 
PiTBuLL2oo1 schrieb:
früher waren sie verdammt gut.naja was solls.


ich weiß:heul:

so, kann mich jetzt bitte wieder jemand aufheitern!;)

a & a schrieb:
Ich glaube, meine Eltern hatten mehr Probs mit der schwarzen Sache so...
Nick Fiend fanden sie gruselig.

Meine Mum mochte Metallica von Anfang an :D
Die konnte sogar Dead Kennedys abhaben.


mein dad ist damals sogar in die nächste größere Stadt gefahren als use your illusion rauskam(obwohl er sich das im Nachhinein gesehen hätte sparen können:( ) und ich ja nicht konnte weil ich in die schule musste.....

also hat papa sich brav zwischen die ganzen irren gestellt und laut seinen erzählungen ne menge spaß gehabt!:D
 
a & a schrieb:
Hihi, genau geh Lotto spielen, ich mag kein Schlammcatchen vor einem date :D

Aber ich wette, Dein Date mag' Schlammcatchen, :auslach: auch wenn er's nicht zugibt :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lecker Männer“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
:lol:meine mögens auch:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
695
Biefelchen
Biefelchen
tessa
oh :D dann hab ich auch einen Postboten im Garten liegen :lol: ist doch klasse, dass somit alles verwertet wird :kicher:
Antworten
5
Aufrufe
708
Melanie F
Melanie F
KZC
Ich sehe schon, der Kater liebt gesunde Sachen :lol:
Antworten
7
Aufrufe
556
Homa52
Lineflitzer
juhuu rennmäuschens...freut mich immer voll wenn ich fotos von welchen seh :D ich hab auch eine cookie :D
Antworten
7
Aufrufe
814
MissLunaP01
MissLunaP01
Mausili
TV-Tipp: "Schmutzige Schokolade" Dienstag, 08.10.2013, ab 17.00 Uhr auf EinsFestival Die meisten Menschen lieben Schokolade, und die Hälfte aller Schokolade weltweit essen Europäer. 1,5 Millionen Tonnen im Jahr, das sind 15 Milliarden Tafeln. Jeder Deutsche isst im Durchschnitt etwa elf...
Antworten
1
Aufrufe
643
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten