Lady: Öfter mal was Neues...

@caro

danke, wir werden sehen was draus wird. dann gehts euch wie mir, wenn die zuckerkrankheit die einzigste sorge wär, wär ich froh. aber sie ist leider auch die größte von allen, das andere geht ja alles noch.


liebe grüße
angel (truman) :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh je. :(

Bin sicher, Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen... Alles Gute für Euch... :)
 
@Christy:

Noch ist alles im Rahmen, vorhin hat sie ne sportliche Höchstleistung erbracht und war stolz wie Oskar und wir am lachen... :D

Madame hopste vom Sofa, schnappte sich im Sprung das Spieltau um wieder zurück aufs Sofa zu hopsen und Zeus anzugrinsen "Ätsch, ich hab Dein Spieltau"...und Zeus guckte nur blöd aus der Wäsche.
Wir mußten so lachen, weil Lady nur selten so ne "action" zeigt in der Wohnung.

Danke übrigens für den Mantel und für die schöne "Draufgabe". ;)
 
Blutergebnis kam zum Glück heute Vormittag...

Das große Blutbild war soweit im "Lady-Normbereich", erfreulicherweise sind die Monozyten runtergegangen. Die waren immer recht hoch durch ihre chronische Hautentzündung, liegen jetzt nur noch 1/3 über Norm, waren aber auch schon 4fach erhöht. Je besser rein optisch ihr Hautbild wird um so mehr senkt sich der Wert.

Das Gesamtprofil war auch soweit im grünen Bereich, ihr Immunsystem ist noch etwas angeschlagen (liegt aber auch an der Haut), die Leberwerte sind minimalst verändert (liegt am Atopica) und das Gesamteiweiß ist ebenfalls minimalst erhöht (liegt am Futter). Der "Stresswert" ist total relaxt, wie der Hund halt auch ist. :D
Hämatokrit ist etwas niedrig, aber auch nicht besorgniserregend.

Dafür ist das Pankreas-Profil schlechter ausgefallen als beim letzten Mal. Wir warten das nächste Blutbild nochmal ab, sonst wird sie auf "Diät" gesetzt bzw. bekommt Enzyme übers Futter. Noch ist es nicht so extrem als das wir von der kl. homöopathischen Unterstützung auf Diät/Enzyme dringend umstellen müßten. Sie bekommt das Homöopathikum jetzt erst 60 Tage...Wunder dauern bekanntlich etwas länger. ;)

Für ihre Hüfte bekommt sie nun zusätzlich zu Zeel noch Harpagophytum D30 (1 Tbl. tgl.), das ist reine Teufelskralle. Mal schauen wie das anschlägt.

Hab heute morgen mal überschlagen was mein Hund so täglich an Homöopathika, Futterzusätzen und sonst. Medikamenten bekommt...doch...*hüstel* die Futterzubereitung wird langsam zu AB-Maßnahme! ;)
 
Na, das klingt doch fast alles positiv! *freu*

Knuddel die Sabberschnute mal von mir. ;)
 
Och Caro - komm laß uns gemeinsam ein Sanatorium für Hunde gründen ;)



Ich wünsch der "Dicken" weiterhin alles Gute!


<---demnächst ihren beiden einen Schlitz in den Buckel schneidet und sie als Sparschwein mißbraucht ...
 
Rein wirtschaftlich ist Lady ein nicht zu vertretender Kostenfaktor, mein Chef schätzt das ich ohne Futter monatlich round about 400 € in der Hund stecke. Naja Gott, dann ist es halt so...ich gönne mir ja sonst nix! :D

@Mom: Die Idee ist gar nicht mal so schlecht...klingt nach Marktlücke. Vielleicht bekommen wir ja dadurch die Kosten für unsere hauseigenen Lazarett-Dauergäste rein. ;)
 
Klingt doch gut.
400€ im Monat. Naja, häng halt ne Plakette mit an`s Halsband (echt Rolex oder Harley) :)
 
Och Hannibal - ich erwäge mittlerweile neben das Praxisschild unseres Tierarztes ein weiteres Schild anzubringen -----> Sponsored by Familie Kress :D



P.S.: Auf meinem Auto hab ich ja auch 'nen Aufkleber "Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland" ;)
 
Tröste Dich, das eine Jahr meinte unser TA auch: Jetzt hätten wir ja nen kompletten Urlaub geschafft.
 
Caro, das hört sich insgesamt doch positiv an *mitfreu*:):)

Für Ascos TA-Kosten hätte ich locker 4-5 Welpen bekommen.
Wurde mir auch desöfteren "empfohlen": "Hol dir doch `nen neuen Hund.":(

Mir sind meine Tiere jede Mark oder auch jeden Euro "wert";)

watson
 
Caro, freut mich, daß es im Großen und Ganzen für Euch so gut aussieht.

Wie ich über die TA-Kosten denke, weißt Du ja - unsere Tiere sind jeden Cent wert. ;)
 
Kann mir echt egal sein wer was über Lady und mich denkt. Mir geht's gut wenn es dem Hund gut geht und wenn das nunmal Geld kostet (oder auch ein wenig mehr :D ) dann ists halt so! ;)

Als ich heute Abend nach Hause kam wurde ich erstmal zum schmusen belagert und solange sie sich ihre tägliche Schmuse-Dosis abholt und rumalbert geht's ihr auch nicht wirklich schlecht. Die relevanten Werte sprechen ja auch für sich!

@Hannibal:
Lady ist ne echte Lady, vielleicht sollte ich erwägen ihr ein mit Brillianten besetztes Halsband zu erwerben, das drückt dann wenigstens nach außen hin ihre inneren Werte aus! *lol* So ne neckische Handtasche zum Hund durch die Gegend schleppen wärs vielleicht auch noch...ob Louis Vuitton auch in XXL produziert? :D

@Beckersmom:
Hab heute erstmal meine Rechnung bezahlt. Kommentar von meinem Chef "Jetzt kann ich ja wieder in Ruhe schlafen, Existenz gesichert"... oller Spinner! ;)

@Watson:
Lady ist jeden Cent wert! Sie gibt mir jeden Tag soviel Liebe und Zuneigung, das kann man nicht mit Geld aufwiegen. Dieser Hund ist unbezahlbar und gegen nichts einzutauschen. Sie ist einzigartig und wunderbar und durch nichts auf dieser Welt zu ersetzen.
Sie hat nen ganz besonderen Stellenwert in meinem Leben...jeder "Nachfolger" irgendwann hat's schwer, wird wohl auch auf andere Art und Weise ein toller Hund, aber nie MEINE LADY! Und das ist auch gut so.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lady: Öfter mal was Neues...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Grazi
Lady ist heute nach neun Jahren, drei Monaten und 21 Tagen an der Seite ihres Lieblingsmenschen im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Traurig, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
joy2000
Meine Schwägerin ist derzeit auch schwanger und sie haben auch ein Hund. Watson ist seitdem auch wirklich sehr anhänglich und weicht ihr auch nicht mehr von der Seite Und wenn deine Maus sonst gesund ist hat es wohl wirklich damit zu tun das sie auf dich aufpassen möchte:) Tiere sind ja sehr...
Antworten
9
Aufrufe
2K
L
Grazi
Lady ist bereits seit Sommer 2017 vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
884
Grazi
Zurück
Oben Unten