Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Kuchenträume und Desserts

  1. Boah, haben will :applaus: :applaus:
     
    #241 Candavio
  2. Ja ich auch..wobei dann meine mühsam runtergehungerten Kilos mit einem Mal wieder da sind.. das ist es mir dann doch nicht wert :D
     
    #242 bxjunkie
  3. Mich wird die Woche "Zwangspause" jetzt mind. ein Kilo kosten... rauf :rolleyes:.
    Frust-Futtern...:giftig:
     
    #243 Candavio
  4. Dieses Jahr noch keine Motivtorte aber lecker war es trotzdem
     
    #244 Manny
  5. Das "Ding" hst mich gestern Abend echt zur Verzweiflung getrieben...:ko2:

    Aber dann ist, oh Wunder, im Kühlschrank über Nacht doch noch ein "Kuchen" draus geworden ...:licklips:
     
    #245 Candavio
  6. Was ist das für ein Regenbogen-Kuchen?
     
    #246 Fact & Fiction
  7. Wackelpeter-Kuchen.
    Alle frei Farben, bunt durchgemischt.
     
    #247 Candavio
  8. Waldmeister-Wackelpeter-Kuchen habe ich schon mal gegessen; alle 3 Farben klingt interessant.
     
    #248 Fact & Fiction
  9. "Interessant" ist die richtige Bezeichnung, eigentlich nur quietsch-süß, keine Wiederholung.
    Der Biscuit-Boden ist aber genial, den werd ich wieder backen, nur mit einem anderen Topping :dafuer:.
     
    #249 Candavio
  10. Mein Freund hat Mittwoch Geburtstag. Ich werd mich mal hier dran versuchen, mal schaun obs klappt:rotwerd:



    So schlimm klingts gar nicht, aber sieht toll aus.
     
    #250 MadlenBella
  11. Das schwierigste daran ist die Schoko außenrum...
     
    #251 Manny
  12. Richtig. Ich kauf einfach mehr Schokolade für mehr Versuche, die wird schon alle :D
    Buttercreme und Boden ist easy.

    Ich muss aber erstmal ne 22cm Springform irgendwo auftreiben, meine letzte hab ich beim Umzug wegen Rost weggeschmissen.

    Wenn ich die hier heut nicht organisiert krieg mach ich vllt ne Kuppel.
     
    #252 MadlenBella
  13. Meine Mutter hat uns letztes Jahr so nen kleines Schoko Fondue geschenkt, absolut praktisch beim backen...
    Wenn sie zu hart ist und bricht kannst du sie ja trotzdem noch verwenden...
     
    #253 Manny
  14. Ja, genau, ich werd einfach mal ausprobieren.
     
    #254 MadlenBella
  15. Kannst auch ne grössere runde Form nehmen. da gibts Umrechentabellen :D
     
    #255 pat_blue
  16. Danke :)

    Aber wir sind nur zu zweit :D
    Ich fahr nachher mal zu Famila und schaue was ich so bekomme.

    Je nach Ergebnis-Optik stell ich ein Foto rein :D
     
    #256 MadlenBella
  17. Bei mir helfen da die Nachbarn grosszügigerweise aus :sarkasmus: beschweren sich hinterher aber immer, wenn ich was gebracht hatte, dass ich sie mästen würde.... :tuedelue:
     
    #257 pat_blue
  18. Wär n guter Einstand :lol:

    Das blöde ist, dass er da ist, wenn ich backe. Er arbeitet ja nachts (da schlaf ich aber eigentlich) und schläft dann tagsüber. Wenn ich leise und schnell bin, krieg ich es hin ohne dass er es merkt :D
    Und sonst muss ich mal ne Nachtschicht einlegen.
     
    #258 MadlenBella
  19. Oder beim Nachbar klingeln und deren Küche benutzen und der Rest als Bezahlung anbieten :D
     
    #259 pat_blue
  20. Auch gut!
    Aber ne, ich hab mit denen bisher kaum geredet, da kann ich nicht gleich sowas wollen :lol:
     
    #260 MadlenBella
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kuchenträume und Desserts“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden