Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Kuchenträume und Desserts

  1. Das ist aber eine andere Variante. Meine hat grüne Creme. :hallo:
     
    #221 Lille
  2. Egal :D Lecker is lecker
     
    #222 bxjunkie
  3. Irgendwie wird Kuchen in der Mikrowelle viel saftiger und fluffiger als im Backofen.
    Ich habe eben einen Schokoladenkuchen in der Mikrowelle "gebacken" und bin begeistert. Der ist wie ein frischer Schokoladenkuchen vom Bäcker. Wenn man ein Stück mit der Gabel herunter drückt, hat man fast das Gefühl dass gleich flüssige Schokolade herausläuft.
     
    #223 Meizu
  4. Das kannst du auch so machen in der Mikroswelle. N Kleks Nutella einfrieren und dann in die mitte vom Küchlein drücken, in die Mikro und fertig ist der Kuchen mit der flüssigen Schokolade
     
    #224 pat_blue
  5. Ich hab grad auch einen gemacht, war super :D
     
    #225 Vrania
  6. Und ich bin so neidisch, wenn ich dies höre - zur Zeit nehm ich schon zu, wenn ich Eure Rezepte nur lese...
     
    #226 christine1965
  7. Da ich aktuell nur 12 Stunden am Tag Zahnschienen trage und somit die anderen 12 Stunden am Tag Zeit zum Essen habe :lol: muss ich auch auf meine Figur achten.
     
    #227 Meizu
  8. Das liest sich ja auch lecker :licklips:
    Sollte sogar ich hinbekommen :D
     
    #228 bxjunkie
  9. Erdbeersahne. 3 Böden. Wird schon schmecken. Aber das Rezept war Schmarrn. Das mach ich nicht nochmal. Da kann man bessere Erdbeertorten machen. :)

     
    #229 Crabat
  10. Ich hab heute Apfelstreuselkuchen gemacht :licklips:
     
    #230 Vrania
  11. Hermann gebacken...:D
    Einmal mit Schokostreusel, einmal mit Rumrosinen.
    Die natürlich wieder mal auf den Boden gesunken sind, obwohl ich sie nur oben auf den Teig gestreut habe...:sauer:
    Schmecken tun aber beide Vatianten ausgezeichnet...
     
    #231 Candavio
  12. Falls du sie lieber etwas verteilt hättest, meistens bleiben sie ziemlich oben, wenn man die kurz im Mehl dreht. Auch Schokowürfel.
     
    #232 pat_blue
  13. Genau, in mehl wenden und am schluss zugeben.
     
    #233 toubab

  14. Das geht am einfachsten in ein plastik beutel mit ein esslöffel ( oder weniger) mehl drinn, und dann schütteln.
     
    #234 toubab
  15. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kuchenträume und Desserts“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden