Kuchenträume und Desserts

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich wird die Woche "Zwangspause" jetzt mind. ein Kilo kosten... rauf :rolleyes:.
Frust-Futtern...:giftig:
 
"Interessant" ist die richtige Bezeichnung, eigentlich nur quietsch-süß, keine Wiederholung.
Der Biscuit-Boden ist aber genial, den werd ich wieder backen, nur mit einem anderen Topping :dafuer:.
 
Richtig. Ich kauf einfach mehr Schokolade für mehr Versuche, die wird schon alle :D
Buttercreme und Boden ist easy.

Ich muss aber erstmal ne 22cm Springform irgendwo auftreiben, meine letzte hab ich beim Umzug wegen Rost weggeschmissen.

Wenn ich die hier heut nicht organisiert krieg mach ich vllt ne Kuppel.
 
Meine Mutter hat uns letztes Jahr so nen kleines Schoko Fondue geschenkt, absolut praktisch beim backen...
Wenn sie zu hart ist und bricht kannst du sie ja trotzdem noch verwenden...
 
Richtig. Ich kauf einfach mehr Schokolade für mehr Versuche, die wird schon alle :D
Buttercreme und Boden ist easy.

Ich muss aber erstmal ne 22cm Springform irgendwo auftreiben, meine letzte hab ich beim Umzug wegen Rost weggeschmissen.

Wenn ich die hier heut nicht organisiert krieg mach ich vllt ne Kuppel.
Kannst auch ne grössere runde Form nehmen. da gibts Umrechentabellen :D
 
Danke :)

Aber wir sind nur zu zweit :D
Ich fahr nachher mal zu Famila und schaue was ich so bekomme.

Je nach Ergebnis-Optik stell ich ein Foto rein :D
 
Danke :)

Aber wir sind nur zu zweit :D
Ich fahr nachher mal zu Famila und schaue was ich so bekomme.

Je nach Ergebnis-Optik stell ich ein Foto rein :D
Bei mir helfen da die Nachbarn grosszügigerweise aus :sarkasmus: beschweren sich hinterher aber immer, wenn ich was gebracht hatte, dass ich sie mästen würde.... :tuedelue:
 
Wär n guter Einstand :lol:

Das blöde ist, dass er da ist, wenn ich backe. Er arbeitet ja nachts (da schlaf ich aber eigentlich) und schläft dann tagsüber. Wenn ich leise und schnell bin, krieg ich es hin ohne dass er es merkt :D
Und sonst muss ich mal ne Nachtschicht einlegen.
 
Oder beim Nachbar klingeln und deren Küche benutzen und der Rest als Bezahlung anbieten :D
 
Auch gut!
Aber ne, ich hab mit denen bisher kaum geredet, da kann ich nicht gleich sowas wollen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kuchenträume und Desserts“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten