Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Kuchenträume und Desserts


  1. Glücklicherweise doch super lecker :applaus:
     
    #181 pat_blue
  2. Boa bin ich neidisch!!

    Teilst du das Rezept?
     
    #182 MadlenBella
  3. Ja klar!

    Ich liebe seine Torten. Hab schon ein paar gemacht
     
    #183 pat_blue
  4. Das sieht so lecker aus....:licklips:
     
    #184 Vrania
  5. Danke! Mach ich auch bald :)
     
    #185 MadlenBella
  6. Natürlich gab es hier auch wieder Torte :tuedelue:
    Himbeer/Sahne :licklips:
     
    #186 Manny
  7. Boah ey... :eek: :zustimm:
     
    #187 Candavio
  8. Da kann man mal wieder sehen, wie die auf ihren Rezeptbildern besch.eissen...


    Und jetzt mein Ergebnis, zu 100% ans Rezept gehalten...
     
    #188 Candavio
  9. Sieht doch genauso aus? Wenn er angeschnitten ist, mach nochmal ein Bild.
     
    #189 bxjunkie
  10. Ja nun, deine ist nicht ganz so gerade wie die auf dem Bild und die obere Kante ist runder- so what? Sieht definitiv extrem lecker aus und schmeckt bestimmt auch super. Berichte Mal, das ist die Absinth Torte, oder? Ich mag das Zeug ja sehr gerne..
     
    #190 wilmaa
  11. Die sehen eh nie so aus, wie auf den Bildern, ausser man ist Profi. Vom Licht, bis hin zu Bildbearbeitung usw. Ist auch bei sonstigen Gerichten so. Die habem ja extra Food Designer für Bilder
     
    #191 pat_blue
  12. Mach ich, logo...:dafuer:
     
    #192 Candavio
  13. Bitte schön... :D

    Gar nicht mal sooo schlecht :D
    Und schmecken tut er richtig gut :dafuer:
     
    #193 Candavio
  14. Sieht doch gut aus
     
    #194 Manny
  15. Finde ich auch, und das er schmeckt ist eh das wichtigste :)
     
    #195 bxjunkie
  16. Der ist sogar so gut, das ich den, mit kleinen "Änderungen" ;), durchaus mal wieder machen werde...:dafuer:
     
    #196 Candavio
  17. Einfach, aber lecker:

     
    #197 Lille
  18. Die Kuchen aus pürierten Keksen sind toll, auch wenn alle abfällig schreiben. Ich habe die Tage eine Tüte Spekulatius, die günstigsten von Aldi, dafür benutzt. Spekulatius Kuchen, das war lecker. :)
    Die Kekse waren noch aus der Weihnachtszeit.
     
    #198 Meizu
  19. Ehe man sie wegwirft, weil man sich dran übergessen hat... warum nicht.

    Spekulatius kann man auch super ins Apfelmus-Tiramisu reintun. :hallo:
     
    #199 lektoratte
  20. Ich empfinde das gar nicht mal als Notnagel :kp: Ich hab keine große Lust zum Backen, große aufwendige Kunstwerke wirds von mir einfach nie geben, ich finds gut, wenn ich nur ein paar Minuten brauche und trotzdem was Leckeres rauskriege. Ich hab den Kekskuchen auch nochmal gemacht und finde den schlicht und einfach lecker.

    Heute gab's den simplen Joghurtkuchen von letzter Woche nochmal, diesmal mit Äpfeln.
     
    #200 Vrania
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kuchenträume und Desserts“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden