Kuchenträume und Desserts

  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da kann man mal wieder sehen, wie die auf ihren Rezeptbildern besch.eissen...
absinth_pistazien_torte-7-1024x672-1.jpg

Und jetzt mein Ergebnis, zu 100% ans Rezept gehalten...
20200510_210220.jpg
 
Da kann man mal wieder sehen, wie die auf ihren Rezeptbildern besch.eissen...
Anhang anzeigen 236735

Und jetzt mein Ergebnis, zu 100% ans Rezept gehalten...
Anhang anzeigen 236736

Ja nun, deine ist nicht ganz so gerade wie die auf dem Bild und die obere Kante ist runder- so what? Sieht definitiv extrem lecker aus und schmeckt bestimmt auch super. Berichte Mal, das ist die Absinth Torte, oder? Ich mag das Zeug ja sehr gerne..
 
Die Kuchen aus pürierten Keksen sind toll, auch wenn alle abfällig schreiben. Ich habe die Tage eine Tüte Spekulatius, die günstigsten von Aldi, dafür benutzt. Spekulatius Kuchen, das war lecker. :)
Die Kekse waren noch aus der Weihnachtszeit.
 
Ehe man sie wegwirft, weil man sich dran übergessen hat... warum nicht.

Spekulatius kann man auch super ins Apfelmus-Tiramisu reintun. :hallo:
 
Ich empfinde das gar nicht mal als Notnagel :kp: Ich hab keine große Lust zum Backen, große aufwendige Kunstwerke wirds von mir einfach nie geben, ich finds gut, wenn ich nur ein paar Minuten brauche und trotzdem was Leckeres rauskriege. Ich hab den Kekskuchen auch nochmal gemacht und finde den schlicht und einfach lecker.

Heute gab's den simplen Joghurtkuchen von letzter Woche nochmal, diesmal mit Äpfeln.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kuchenträume und Desserts“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten