KSG-Treffen Hockenheim

Andrea

20 Jahre Mitglied
Hallo an alle
smile.gif
,

weis von euch zufällig jemand ab wieviel Uhr wir uns Treffen? Hab ich was überlesen, naja kommt öfters mal bei mir vor
biggrin.gif


Viele Grüsse Andrea
Bullikopf-t.jpg
und Grunznase Shila
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andrea ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Andrea,

soweit ich weiß, kommt die Wegbeschreibung und alles andere per Mail, sobald Du bezahlt hast.

Bis Samstag, viele Grüße

Gaby und der Rest
 
Ja, ich habe auch noch nix...und schon bezahlt.
Shevoice müsste doch langsam mal aus dem Urlaub wieder da sein!!!

Es wird ja nu mal langsam Zeit. Wir müssen uns ja körperlich und seelisch auf den Weg und die Party vorbereiten.
biggrin.gif
 
hi leuts,

mah ganz langsam. She ist aus dem Urlaub gerade wieder eingetroffen und mailt Euch alles zu.
Sind ja noch nen paar Tage Zeit. Es wird auch keiner vergessen, denke ich*ggg*.

liebe Grüße


pitterinchen

smileysex5.gif




[email protected]
 
Hallöchen
smile.gif


Seht mal hier nach , Wegbeschreibung und Uhrzeit
wink.gif



Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Huhu

Hätte da mal eine Frage. Das Treffen fängt ja erst um 18 Uhr an. ich dachte eigentlich, dass es schon mittags anfängt und ich dann bis abends Zeit habe, wieder nüchtern zu werden
biggrin.gif
um nach Hause zu fahren!!!

Übernachtet jemand von Euch dort, wenn ja wo????

Problem ist ja auch, dass wir mit den Hunden kommen!
 
Hallo Satansbraten,

wir übernachten am Hockenheimring und zwar im Zelt von Astrid und Uwe. Zelte doch einfach mit:))

Aber erst um 18.00 Uhr?
Wir wollten gegen 10.00 Uhr bei uns losfahren und wären dann gegen 13.00 Uhr da.

(Müßen ja noch Zelt aufbauen und Bier für die Männers holen:) *zu Alfred und Olaf schiel*

Aber wie dem auch sei: Bis Samstag zwischen 13.00 und 18.00 Uhr.

Liebe Grüße Gaby und der Rest
 
Hi peppels (goldiger nick...),

habe leider kein zelt. Ja, ich wollte auch morgens früh schon losfahren.....jetzt aber wohl etwas später wenn es denn erst so spät anfängt. Schade eigentlich, eventuell hätten wir ja ein bischen in der Sonne sitzen können...

wo kommt ihr denn her?
kommt ihr auch mit Hunden?

Fragen über Fragen
biggrin.gif
 
Wir werden so um 14.00 Uhr zu Hause wegfahren, und kommen so gegen 15.30 dort *hoffentlich
biggrin.gif
* an. Wir müssen so gegen 23.00 Uhr wieder nach Hause fahren
frown.gif

Ich denke es kommen noch mehr Kampfschmuser vor 18.00 Uhr an, oder??

Viele Grüsse Andrea
Bullikopf-t.jpg
und Grunznase Shila
 
Hi, wir fahren in der nacht schon los, weil der weg so weit is und ostern und so, da is sicher stau. wir sind sicher auch schon am vormittag da.

Bini
 
Hi Satansbraten, Andrea, Bini,

schön, dann machen wir schon mal Frühschoppen:)). Ich denke auch, dass viele früher da sein werden, ist ja auch nicht schlimm, da viele ja auch wieder nach Hause fahren.
Satansbraten, wenn ich recht informiert bin ist die Hütte so groß, dass man auch drin pennen kann. Frag aber sicherheitshalber Shevoice nochmal, nicht, dass ich spinne:))
Übrigens der Nick ist von unserer Kromfohrländerhündin, und zu der paßt es ausgezeichnet:))

Bis Samstag *freu*

Gaby und der Rest
 
Hi Satansbraten,

welche Sonne?????????
biggrin.gif
.
Laut des letzten Wetterberichtes, regen und 10°. BRRRR!!!!!!!!


Hi Pebbi,

bis 18.00 steht das Zelt und der erste Kasten Warsteiner is weg*uwe aus Luxemburg brüllt*.
biggrin.gif
.

Wir werden so gegen 13.00 hier weg fahren, weil Uwe morgens noch ein Gespräch mit seinem Chef hat.

Liebe Grüsse




Astrid + Klitschko
 
Hallo Freunde!

Ich wollte euch allen viel Spaß beim Treffen wünschen!!!!
smile.gif
Und erzählt mir nachher wies gewesen ist! *seufz*

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Achsoo, wir schlafen auch da, wär ja quatsch, wenn wir weider 7-8h nach hause fahren :)Wir bringen uns schlafsäcke mit und pennen in der hütte.

Bini
 
Ich hoffe, Ihr habt alle die Wegbeschreibung unter "Kontaktbörse" gefunden. Ich gebe zu, ich hätte fast die Hunde nachschicken lassen und wäre dort geblieben
wink.gif
Ich laß Euch doch nicht im Regen stehen!

Also hier nochmal: Wir übernehmen um 12.00 Uhr die Hütte und werden ab da auch dort sein, dachte nur wegen der teils langen Anfahrten wäre Abends besser - legen wir einfach den Grilltermin auf 18.00 Uhr fest, wer früher kommt, ist da.

as-gum.gif

shevoice
 
Hallo Claudy,

ich denke mal, dass genügend Leute einen Fotoapparat mitnehmen (ich zähle auch dazu, sofern ich ihn nicht zu Hause vergesse
biggrin.gif
). Es gibt dann bestimmt genügend Bilder die man der Öffentlichkeit präsentieren kann
biggrin.gif


Viele Grüsse Andrea
Bullikopf-t.jpg
und Grunznase Shila
 
Schön Andrea! *freu*

Mann ich würd so gerne auch kommen... Naja, wenn ich Glüch hab, hab ich in zwei Jahren nen Führerschein. (tolle Hoffnung
biggrin.gif
)

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Treffen Hockenheim“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
*räusper* ich möchte Merlin nur an ihre Reaktion erinnern, als sie feststellte, daß ich ein Foto von mir 'unterschlagen' hatte... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grinsenden Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
577
Alexis
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten