Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Kriminalfälle

  1. What?
    Der Typ hat Geld verschoben, seinen Park verschoben, Geld unterschlagen, mit Waffen auf Menschen gezielt und die Tussi nicht nur im TV gestalked/bedroht, sondern tatsächlich versucht einen Killer auf sie anzusetzen.

    Sauber sind sie alle nicht, aber geistig alle so gut beieinander, dass da keine mildernden Umstände zu sehen sind.
     
    #501 Coony
  2. Ich habe einen hang zu schräge typen „ a'm as gay as a three dollar bill“ , er war einfach nicht so schlau als die anderen.
     
    #502 toubab
  3. Nee, ich sag ja auch ganz sicher nicht, dass es das besser macht. Ich hatte aber Deinen Hinweis auf das Washingtoner Artenschutzabkommen so verstanden, dass Du die Möglichkeit der Anschaffung schon unmöglich findest. Und die hat man eben leider woanders auch.
    Dass die Art und Weise der Haltung unter aller Sau war, bezweifle ich nicht, ich habe es nicht gesehen.
     
    #503 Lille
  4. Für mich gehört kein wildtier in gefangenschaft, auch keine schlangen und spinnen, aber auf mich hört ja niemand.
     
    #504 toubab
  5. An den Steve Irwin hab ich auch gleich gedacht, denn dem wurde im TV ja auch so hofiert und die Anfänge von Joe im TV waren durchaus "seriös".
     
    #505 Coony
  6. Ich war völlig platt dass diese ganzen Videos im Netz von dem Dackel mit den Löwen ja wohl von dem sind. :lol: Das hab ich vor Jahren schon mit WTF gesehen, aber hat ja auch hierzulande viele Süß- Rufer. ;) Siehste mal was dahinter steht, wenn man auf FB so Videos glotzt.
     
    #506 Crabat


  7. Glotzt man da Videos von Schwerkriminellen die Leute umbringen, auf Meth sind, Raubkatzen töten...und alle so "awwww"
     
    #507 Crabat
  8. @Crabat ja, die Leute raffen es nicht...
    Ich habe mich vor Jahren in einem anderen Forum mal erdreistet, etwas anderes als eben dieses awwww, süß, Zuckerschock etc. zu schreiben, als jemand ein Foto ihres Hundes neben einem wild lebenden Seehund postete. Uhhh, war ich da die Böse. Denn natürlich fand der Seehund das super, ist doch klar.
    Und ebenso diese ganzen Videos dieser Art Tierart x ist bff mit Tierart y. Mag ja mal vorkommen bzw. tut es sicher, aber wie häufig passiert das tatsächlich, wenn das Tier der Art x die Wahl hat zwischen y und dann doch lieber der eigenen Spezies? Und da man das i.d.R. nicht weiß, klicke ich auch diese Videos nicht an.
     
    #508 Lille
  9. Obwohl John Finlay das perfekte Brusthaar hat. Sorry, beschäftigt mich immernoch :sarkasmus:
     
    #509 Crabat
  10. hier werden wir uns einig, ich nehme joe, leider schwul, aber wer weis, hilft beten.
     
    #510 toubab
  11. Omg :lol:
    Aber John hat neue Zähne. Und regt sich auf, dass das in der Serie nicht gezeigt wurde :lol:
     
    #511 Crabat
  12. zwar, kopfkratz, dann hätte ich nicht nur 9 hunden aber auch noch 150 tiger, weil auf dauer würde joe auch fliegen lernen.
     
    #512 toubab
  13. Beste Zusammenfassung:lol:
     
    #513 Coony
  14. Mal was ganz anderes. Der vermutlich „erfolgreichste“ Serienmörder von Kindern, ist eher als Held neben Jeanne d‘arc bekannt. Er war voll geständig und die Akten existieren auch noch. Man geht von ca 140 Kindern aus, hauptsächlich Jungen.

     
    #514 Crabat
  15. Hab jetzt auch mal die ersten drei Folgen geguckt und muss auf den WTF-Train mit aufspringen.
    Holymoly oder auch leck mich in de täsch...was für Leute :eek:

    Da schwankt man zwischen Sprachlosigkeit, Übersprungsgekreische und Faszination.
    ...das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

    Ich leb hier echt in so ner Blase :sarkasmus:
     
    #515 Zucchini
  16. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kriminalfälle“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden