Kriminalfälle

Ich fand die frau ehrlich gesagt, mit abstand am schlimmsten, und ich hoffe das der reste auch noch eingebuchtet wird.

joe war für mich vollkommen kirre, aber am wenigsten kriminell veranlagt von das ganze sammelsurium.

What?
Der Typ hat Geld verschoben, seinen Park verschoben, Geld unterschlagen, mit Waffen auf Menschen gezielt und die Tussi nicht nur im TV gestalked/bedroht, sondern tatsächlich versucht einen Killer auf sie anzusetzen.

Sauber sind sie alle nicht, aber geistig alle so gut beieinander, dass da keine mildernden Umstände zu sehen sind.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe einen hang zu schräge typen „ a'm as gay as a three dollar bill“ , er war einfach nicht so schlau als die anderen.
 
Nee, ich sag ja auch ganz sicher nicht, dass es das besser macht. Ich hatte aber Deinen Hinweis auf das Washingtoner Artenschutzabkommen so verstanden, dass Du die Möglichkeit der Anschaffung schon unmöglich findest. Und die hat man eben leider woanders auch.
Dass die Art und Weise der Haltung unter aller Sau war, bezweifle ich nicht, ich habe es nicht gesehen.
 
Für mich gehört kein wildtier in gefangenschaft, auch keine schlangen und spinnen, aber auf mich hört ja niemand.
 
Für mich gehört kein wildtier in gefangenschaft, auch keine schlangen und spinnen, aber auf mich hört ja niemand.

An den Steve Irwin hab ich auch gleich gedacht, denn dem wurde im TV ja auch so hofiert und die Anfänge von Joe im TV waren durchaus "seriös".
 
Ich war völlig platt dass diese ganzen Videos im Netz von dem Dackel mit den Löwen ja wohl von dem sind. :lol: Das hab ich vor Jahren schon mit WTF gesehen, aber hat ja auch hierzulande viele Süß- Rufer. ;) Siehste mal was dahinter steht, wenn man auf FB so Videos glotzt.
 
@Crabat ja, die Leute raffen es nicht...
Ich habe mich vor Jahren in einem anderen Forum mal erdreistet, etwas anderes als eben dieses awwww, süß, Zuckerschock etc. zu schreiben, als jemand ein Foto ihres Hundes neben einem wild lebenden Seehund postete. Uhhh, war ich da die Böse. Denn natürlich fand der Seehund das super, ist doch klar.
Und ebenso diese ganzen Videos dieser Art Tierart x ist bff mit Tierart y. Mag ja mal vorkommen bzw. tut es sicher, aber wie häufig passiert das tatsächlich, wenn das Tier der Art x die Wahl hat zwischen y und dann doch lieber der eigenen Spezies? Und da man das i.d.R. nicht weiß, klicke ich auch diese Videos nicht an.
 
Obwohl John Finlay das perfekte Brusthaar hat. Sorry, beschäftigt mich immernoch :sarkasmus:
 
Omg :lol:
Aber John hat neue Zähne. Und regt sich auf, dass das in der Serie nicht gezeigt wurde :lol:
 
Beste Zusammenfassung:lol:FB_IMG_1585417871960.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mal was ganz anderes. Der vermutlich „erfolgreichste“ Serienmörder von Kindern, ist eher als Held neben Jeanne d‘arc bekannt. Er war voll geständig und die Akten existieren auch noch. Man geht von ca 140 Kindern aus, hauptsächlich Jungen.

 


Heute ging es bei "Aktenzeichen XY" in einem Filmbeitrag um den insgesamt mysteriösen Vermisstenfall Birgit Rösing, in dem auch die Suche mit Mantrailer-Hunden thematisiert wurde.

Die Hunde haben am Haus der Vermissten wohl eine Spur aufgenommen und bis zur nächsten Autobahnauffahrt verfolgt, weshalb sich die Polizei dann entschied, die Suche entlang der Autobahn so lange weiterlaufen zu lassen, wie nur möglich. Und so führten angeblich zwei verschiedene Hunde unabhängig voneinander die Ermittler 350 Kilometer weit über die Autobahn, um dann BEIDE dieselbe Autobahnabfahrt zu nehmen - und jetzt kommt's - die zu einem Waldstück führt, in welchem sich das Jagdrevier des Ehemannes befindet...
:eek:
Wie krass ist das denn bitte?
Was ist da bloß passiert?
 
Tja...

Das sollte man vielleicht mal die Wildschweine vor Ort fragen... und mutmaßlich auch ihren Mann.
 
Ist auch möglich dass der Geruchsträger aus einem gemeinsamen Haushalt nicht eindeutig für die Hunde war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kriminalfälle“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten