Kriminalfälle

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher ob das nicht eine Verteidigungsstrategie ist? In Haft erzählt sie allen bereitwillig von sonstwas für Halluzinationen und vorher soll niemand etwas bemerkt haben? Klar, das verläuft auch in Schüben. Aber nunja.
Und das andere Mädel? Die war psychisch ok? Sie hat das doch maßgeblich angetrieben?
Kerngesund können die doch beide nicht gewesen sein. Mit 12... Solche Ideen...:eek:

Sind ja dann offenbar auch beide in psychiatrische Anstalten gekommen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

hatten wir hier im Kanton auch, also Tötungsdelikt durch Jugendlichen


Das Urteil dazu
 
„Grosskatzen und ihre Raubtiere“
Auf Netflix

Wer mal ne richtige Freakshow gucken möchte :lol: :omg:
 
Auf Netflix Der Fall des Gabriel Fernandez. Wirklich sehr schlimm. Es geht um schwerste Kindesmisshandlung mit Todesfolge unter Augen der Sozialarbeiter.

Hab mich lange nicht getraut. Nach dem Kevin-Podcast und der Folge über Jessica aus Hamburg bin ich vorsichtig.
Jetzt gucken wir es doch - unfassbar schrecklich :heul:
 
@Coony Hast Du es zu Ende geschaut? Bin von der Einsicht der letzten Minuten doch überrascht.
Was ne Szene...
22 Jahre Knast. Zu recht für so vieles, aber dennoch ein Bauernopfer .
 
@Coony Hast Du es zu Ende geschaut? Bin von der Einsicht der letzten Minuten doch überrascht.
Was ne Szene...
22 Jahre Knast. Zu recht für so vieles, aber dennoch ein Bauernopfer .


Hab ich.
Alter, die haben doch alle im Kollektiv ein Rad ab. Also ALLE!
Da erschießt sich der Eine vor laufender Kamera, der Millionärsgatte der Anderen verschwindet spurlos, andere haben ganze Harem an jungen Frauen, wieder das Phänomen des schwul lebenden Heteromannes, Geld und kriminelle Energie....

Dann die absurden Haltungsbedingungen, keinerlei Sicherheitsmaßnahmen, einer lässt mal alle seine Tiere frei, die anderen Viecher kriegen über Wochen nichts zu fressen, der Anblick einer "Herde" Tiger, die sich aus Not wie Cattle verhalten und wirklich jeder dieser Pisser rennt mit Waffen herum und zielt wahllos auf Menschen! Alter!

Wie zum Geier ist es möglich, dass diese Verrückten Tiere nach dem Washingtoner Artenschutzabkommen halten dürfen? Ich hab grad den Spruch gelesen "die USA sind ein Dritte Welt Land, aber mit Gucci Gürtel." sehr passend, weil es einfach nur unfassbar ist.

Die 22 Jahre empfinde ich auf der einen Seite als Witz, andererseits für "animal cruelty" wieder ziemlich viel. Die Anklage wegen versuchten Mordes kriegen sie ja nicht durch. Ist er ein Bauernopfer? Nein, denn die 4 toten Tiger können ja nicht alle gewesen sein, wenn man bedenkt, dass zum Petten, nur Tiere bis 4 Monate verwendet werden können.

Auch die Handaufzuchten, ekelhaft und das passiert auch in deutschlands Wolfscentern - Jahr für Jahr, damit die Haltung überhaupt möglich ist. Entsetzlich alle miteinander.
 
Ist er ein Bauernopfer? Nein, denn die 4 toten Tiger können ja nicht alle gewesen sein, wenn man bedenkt, dass zum Petten, nur Tiere bis 4 Monate verwendet werden können.
Ich empfinde ihn als Bauernopfer, weil alle anderen davongekommen sind (bis jetzt) und das weil sie ihn geliefert haben.
Wie Du sagst...die spinnen ALLE. Und die haben ALLE Dreck am Stecken und zwar richtig gefährlichen Dreck.
Wirklich eine Serie bei der man alle 2 Minuten denkt "nicht deren ernst???" :wtf::wtf::wtf:
 
Natürlich haben die ihn alle ans Messer geliefert, der eine war ja sogar "V-Mann".

Die Einsichten der ehemaligen Angestellten haben mich mal so gar nicht beeindruckt. Die waren Teil des Systems und verteidigen es heute noch. Ob nun die Tussie mit dem appen Arm oder der Kerl ohne Füsse.
Die waren über Jahre bei dem Kerl und haben das Elend der Tiere wissend in Kauf genommen, weil sie nur so überhaupt wer waren.

Mir tut bei der ganzen Geschichte niemand leid, außer den Tieren. So überhaupt niemand. Bei allen anderen True Crimes hat man immer so einen "aha Moment", wo man sich ertappt den Täter zu verstehen - dort nicht ein Stück.
 
Ne, leid tut der mir auch nicht. Ich kann das Urteil nur nicht so ganz gerecht finden, oder eher: ich kanns nicht so ganz nachvollziehen.
Hätten sie die Tussi mal lieber umgebracht, dann hätte das alles noch nen Sinn gehabt :lol:
 
Ich muss da heute oder morgen mal gegen recherchieren, bei den Netflix Dokus sind die Zeit Sprünge und verschiedenen Medienzusammenschnitte immer verwirrend.

Aber das das überhaupt so laufen gelassen wird - 5000 - 10 000 Tiger in solchen Petting Puffs, unklarer Versorgungslage und wwi noch für Mängeln - da fasste dir doch an Kopf.
 
@Coony auch in Deutschland kannst Du Dir - je nach Bundesland - ganz legal Tiger und Co halten. Da gab es vor längerer Zeit mal eine erhellende Reportage drüber.
 
@Coony auch in Deutschland kannst Du Dir - je nach Bundesland - ganz legal Tiger und Co halten. Da gab es vor längerer Zeit mal eine erhellende Reportage drüber.
Ja, das war ja ua so "witzig", weil es je nach BL zwar möglich ist einen Tiger zu halten, aber keinen Pitbull :lol:
 
Ich fand die frau ehrlich gesagt, mit abstand am schlimmsten, und ich hoffe das der reste auch noch eingebuchtet wird.

joe war für mich vollkommen kirre, aber am wenigsten kriminell veranlagt von das ganze sammelsurium.
 
@Coony auch in Deutschland kannst Du Dir - je nach Bundesland - ganz legal Tiger und Co halten. Da gab es vor längerer Zeit mal eine erhellende Reportage drüber.

Was es nicht besser macht.
Trotzdem hat man in D einen Haufen an Auflagen zu erfüllen, Verstöße führen zu Verboten.

Da rannten Gruppen von Tigern in "Herden" - wie die Rentiere der Samen in den Round Pens beim Trennen - weil die Tiere nicht mehr gefüttert wurden, bzw nur ein paar Eimer zur Verfügung standen.

Das sie dort nicht mehr Kadaver toter Tiere gefunden haben verwundert mich total.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kriminalfälle“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten