Kondulenzbuch nach Hubschrauberabsturz in Hamburg

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute.
Gestern morgen ist hier in Hamburg bei einem Rettungseinsatz unser Sar 71 abgestürzt, die ganze Besatzung kam ums Leben.
Ich selber wurde als Kind mit einem Rettungshubschrauber gerettet, auch wenn es Ihr zum Glück nichts derartiges erlebt habt, vielleicht tragt ihr euch ja trotzdem in das Kondulenzbuch ein?!

Sandra


 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für den Hinweis, Sandra!

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Finde ich ne gute Idee !

Gruß

Mein kleiner Wuff
link%205.jpg


http://www.amstafflink.de.vu
 
hi ich habe mich gestern gleich eingetragen! hatte aber keine zeit mehr hier rein zuschreiben das es eine super idee ist! danke an dich sandra!
gruss steffi
 
Sicher ist es selbstverständlich.

Ich stehe durch den Sport mit verschiedenen Polizisten und Rettungshundeführern im Kontakt.
Viele kannten die Besatzung zum Teil sehr gut.
Auch wenn das eine die Besatzung eines Rettungshubschraubers war und die anderen Polizisten, sie trafen sich oft, selten aus schönem Anlass, aber man kannte sich und es hat sie verbunden.

Es ist für Freunde schon schwer, für Kollegen ebenso, was muss jetzt in den Angeörigen vorgehen?
Ich hoffe sie haben genug Kraft das alles durchzustehen.
Traurige Grüße.
Sandra




 
Ich meinte selbstverständlich auf Deine Frage, "selbstverständlich schreibe ich mich ins Kondolenzbuch ein".

Aber mit Deiner Antwort hast Du auch ein brisantes Thema angeschnitten. Jeder, der in solch einem Beruf ist, muß sich natürlich mit der möglichen Gefahr auseinandersetzen. Wie auch die Minenentschärfer usw. Ich selbst bin mir auch im klaren, daß es meinen Freund oder mich täglich erwischen kann. Trotz allem ist es immer ein schwerer Verlust.

manta01.gif

shevoice
 
Hi,

kennt ihr "The Officer Down Memorial Page - Central Europe"?

da wird das Thema privat aufgegriffen


gruß PJ

den toten zum gedenken, den lebenden zur mahnung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kondulenzbuch nach Hubschrauberabsturz in Hamburg“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
390
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
362
Grazi
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
317
snowflake
snowflake
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
479
Grazi
Zurück
Oben Unten