Knubbel am Hals

G

Gelöschtes Mitglied 13701

... wurde gelöscht.
Hi ihrs,

Jasper großer Zwerg- bzw. kleiner Mittelpudel, hat beidseitig am Hals zwei Knubbel, unterhalb des Ohrenansatz, Ende Hals.

Einen hatte ich manchmal gespürt beim Schmusen/Streicheln, jetzt aber beidseitig.

Wenn ich das auf den Menschen übertrage, müssten das Lymphknoten sein.

Jasper frisst, spiel, rennt, ist an sich ok.

Ist das normal, das ich die Knubbel beim Streicheln so spüre?

Was meint ihr, beim TA checken lassen?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Als ich würde es untersuchen lassen.Oder sind sie schon immer fühlbar?
 
Njein.

Einer rechts war mal fühlbar, mal nicht, jetzt sind sie aber beidseitig richtig fühlbar. Dicke Knubbel beidseitig.

Darum mach ich mir ja Gedanken. :gruebel:

Jasper an sich ist fröhlich, frisst gut, trinkt gut, ist an sich gut drauf.

Außer das er leicht friert draußen, aber dafür gibt's ja Gassi mit Rennen/Toben bzw. Mantel an. (Pudel ohne Unterwolle, aber im Winter weder gebadet, noch geschoren)

Aber diese Knubbel sind komisch.

Ich check's mal bei TA ab nächste Woche.
 
Mein Hund frisst Sauerkraut? Freiwillig? Könnte in den WTF-Thread passen. :kp:

Ich habe ihn erwischt, wie er aus seinem Zergeltau Fäden zieht. Eins hat er sich einverleibt.
Da wir keinen Garten mehr haben, er sonst Gras frisst und eh alles gefroren ist, habe ich einfach mal Sauerkraut aufgemacht, gewässert und ihm einen Esslöffel auf einen Teller gegeben. Er hat mit Genuss gefressen :eek:

Fehlen ihm Vitamine, ist ihm schlecht? Er - Mäkler (mag kein Gemüse, kein Obst) - bekommt Xantara zum Fressen, das mag er, ist regional und er frisst ziemlich gut mittlerweile.

Jetzt kuschelt er mit meinem Mann.

War das jetzt falsch, ihm das zu geben?:gruebel:
 
Meine mögen Sauerkraut auch gerne, die haben immer die Reste gefressenen die beim Abpacken auf dem Boden gelandet sind.
 
An Sauerkraut ist gar nichts falsch.
Viele Hunde fressen es gern. :)
 
Danke Euch :)

Kriegt er jetzt öfter mal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knubbel am Hals“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
@Candavio stimmt ist besser, und da es nix schlimmes ist umso besser:freudentanz:. Hatten genug schlechte Nachrichten :( Die TÄ hat sie auch noch komplett angetastet auch das Gesäuge. Gestern Abend war sie ein bisschen eingeschnappt, ist sie aber generell schnell.
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 26521
G
diburi
Kannst du mir mal ein paar Links schicken diesbezüglich Blue und Dilute?
Antworten
28
Aufrufe
3K
diburi
Chrisi
Hallo, mein Freund hatte das jetzt auch eine Weile und da es dann nach geraumer Zeit auch weh tat beim essen, sind wir zum Arzt. Er hatte nen Stein in der Speicheldrüse und dieser wurde raus genommen. Das ist gekommen, da er zu wenig Speichel produziert. Vlt. ist das ja bei Ben auch so. Ich...
Antworten
12
Aufrufe
3K
kleines
kleines
pauline.lsk
Also diese kleinen Pickelchen hatte meine Hündin auch im Ohr. Bei ihr war das allergisch bedingt,die sind verschwunden nachdem sie anderes Futter bekam. Ich weiß natürlich nicht ob es genau dasselbe ist, aber das die harmloser Natur sind denke ich kann man sagen.
Antworten
10
Aufrufe
678
bxjunkie
bxjunkie
RockyMom
Okay sobald unser TA wieder da ist werden wir das dann machen lassen danke für eure Antworten
Antworten
5
Aufrufe
394
RockyMom
RockyMom
Zurück
Oben Unten