Knochenmarkspende für den krebskranken Niko! Helft bitte alle mit!

uvely

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich von einer guten Bekannten einen Hilferuf bekommen
Vielleicht können wir auch einen kleinen Teil dazu beitragen, ich wünsche
es mir.
alles liebe
uvely

Nähere Informationen unter:

Nico ( 1,5 Jahre alt ) ist an Leukämie erkrankt und benötigt dringend eine Knochenmarktransplantation.
Deshalb findet am 12.Dezember ´04 von 11-17 Uhr in der Jahnhalle Hailer eine Typisierungsaktion statt.
Um diese Aktion finanzieren zu können sind die Eltern auf Spenden angewiesen.
Ich würde mich freuen wenn Ihr
die Eltern unterstützen würdet !!!
Ich möchte darauf hinweisen, daß die DKMS jede Neuaufnahme in ihre Kartei 50€ kostet, die aus Spendengeldern aufgebracht werden müssen.Deshalb wäre es schön, wenn jeder bereit wäre, die Kosten eurer Typisierung oder einen Teil davon zu übernehmen. Wenn Euch das nicht möglich ist wird Ihre Aufnahme durch die vorab gesammelten Spenden finanziert!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi uvely ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knochenmarkspende für den krebskranken Niko! Helft bitte alle mit!“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sheepy29
Oh ok, damit könnte ich umgehen.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Blackcat
Blackcat
stafford80
Ich bin dort auch schon gut 10 Jahre registriert und habe den Organspendeausweiss Gebraucht wurde ich noch nicht, würd aber sofort zusagen! Meine 2 Hundis sind ja auch in der Blutdatenbank registriert.
Antworten
16
Aufrufe
3K
Hermes
Marion
Es ist ein fake, und zwar ein uralter. Trotzdem Danke für eure Hilfsbereitschaft! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema geschlossen. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
3
Aufrufe
983
Alexis
Alexis
L
Hallo Andreas, so falsch ist das nicht. Der Aufruf zur Knochenmarkspende stand auch hier drin, also habe ich das Dementie in diese Rubrik gesetzt (ist wohl übersichtlicher so Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.)). Sicher, es ist nicht allgemein um den Hund, wird aber am...
Antworten
5
Aufrufe
1K
watson
whitevelvet666
So, mal kurz klarstellen möchte das Doris diese Auktionen gestartet hat..nicht ich. Allerdings gefällt mir ihr Idee, deshalb hab ich sie hier gepostet.
Antworten
3
Aufrufe
546
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten