DKMS Stammzellen-/Knochenmarkspende

Drücke Däumchens feste mit.. mein Empfänger ist ein 12jähriger.... irgendwie drückt man da noch mehr Daumen
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi wildwolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schubs das mal, heute Abend bei Stern TV (ich weiß.....) kommt ein Bericht eines Jungen, der eine spende empfangen hatte und ne richtig gute Freundin ist zum Interview dort :)
 
Oh verpasst. Ich bin ja auch registriert, aber Schiss hab ich schon davor. Ich bin ein absoluter Angsthase vor OP´s usw... Obwohl das Ergebnis natürlich toll ist.
 
also ich kann von unserem Mieter berichten, der war am 10.11.13 spenden und am 11.11.13 um 11:11 in Köln am Start :)

Kommt auf die Art der Entnahme an, das wird dir aber im Einzelfall sehr gut erklärt...
 
Ähm.. ja.. :nee: eine Erklärung würde mir wohl noch mehr Angst machen..
 
Ich habe stammzellen gespendet. So easy nebenher war das jetzt nicht gerade... meine empfaengerin ist aber leider verstorben
 
Nein tats nicht es wurden die zellen mittels apharese entnommen. Aehnlich einer dialyse
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DKMS Stammzellen-/Knochenmarkspende“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Alle vier Sekunden stirbt ein Kind an den Folgen extremer Armut...traurig hier, oder?
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lea251
Lea251
uvely
Hallo Ihr Lieben, heute habe ich von einer guten Bekannten einen Hilferuf bekommen Vielleicht können wir auch einen kleinen Teil dazu beitragen, ich wünsche es mir. alles liebe uvely Nähere Informationen unter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nico ( 1,5...
Antworten
0
Aufrufe
691
uvely
stafford80
Ich bin dort auch schon gut 10 Jahre registriert und habe den Organspendeausweiss Gebraucht wurde ich noch nicht, würd aber sofort zusagen! Meine 2 Hundis sind ja auch in der Blutdatenbank registriert.
Antworten
16
Aufrufe
3K
Hermes
Marion
Es ist ein fake, und zwar ein uralter. Trotzdem Danke für eure Hilfsbereitschaft! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema geschlossen. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
3
Aufrufe
983
Alexis
Alexis
L
Hallo Andreas, so falsch ist das nicht. Der Aufruf zur Knochenmarkspende stand auch hier drin, also habe ich das Dementie in diese Rubrik gesetzt (ist wohl übersichtlicher so Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.)). Sicher, es ist nicht allgemein um den Hund, wird aber am...
Antworten
5
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten