Knochenmarkspende?????????????????

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Hier im Forum stand doch auch schon mal der Aufruf nach einem Knochenmarkspender für eine Freundin die nur noch ein paar Wochen zu leben hätte, richtig? Ich erinner mich nur noch dunkel dran, das mit dieser Mail angeblich irgendetwas nicht in Ordnung gewesen sein soll. Heute bekomme ich die gleiche Mail nämlich in der firma über den großen Verteiler zugeschickt, und es hört sich so an , als ob es eine Kollegin aus einer anderen Niederlassung sei. Der Aufruf ging anscheinend schon durch den ganzen Konzern. Ich hab hier das Forum-Archiv schon durchstöbert, die alte Mail aber nicht mehr gefunden. Wer weiß noch wo der Eintrag steht???

Gruß
spiny.gif
Lupo
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Lupo,

schau mal unter Allgemeines/WICHTIG erstellt von watson am 01.12.00

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hei. Ich habe den Eintrag auch gesucht. Bin jetzt noch mehr verwirrt, weil hier "gelesen: 0 mal" steht und Strawberry auch noch auf eine Rubrik Allgemeines/WICHTIG hinweist, den ich gar nicht sehen kann. Über die Suche funktionierts gleich gar nicht, da werden völlig falsche Einträge geöffnet, obwohl die Suche den richtigen ausgibt.????? Aber wenn Lupo den Eintrag auch nicht findet, scheint ja wohl tatsächlich nichts mit meiner Software zu sein. Ich habe es schon bei der Rubrik "Änderungen/Kritik" reingeschrieben und hoffe, dass Sebastian das Problem noch löst.

goldfish.gif
Elli
 
Liebe Leute,

mir scheint die Rubrik "off topic" besser geeignet, aber da jemand hier bei "Allgemeines - Allgemeines zum Thema Hund" falsch angefangen hat, mache ich auch falsch weiter :-|

Bitte lest hier nach, warum das Quatsch ist:
ciao
Andreas
 
Hallo Andreas,

so falsch ist das nicht. Der Aufruf zur Knochenmarkspende stand auch hier drin, also habe ich das Dementie in diese Rubrik gesetzt (ist wohl übersichtlicher so
smile.gif
)).
Sicher, es ist nicht allgemein um den Hund, wird aber am meisten nach den Kampfhunden gelesen.
Wichtig ist nur, daß möglichst viele das lesen und diese Mails nicht weiter verbreitet werden.

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knochenmarkspende?????????????????“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sheepy29
Oh ok, damit könnte ich umgehen.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Blackcat
Blackcat
uvely
Hallo Ihr Lieben, heute habe ich von einer guten Bekannten einen Hilferuf bekommen Vielleicht können wir auch einen kleinen Teil dazu beitragen, ich wünsche es mir. alles liebe uvely Nähere Informationen unter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nico ( 1,5...
Antworten
0
Aufrufe
684
uvely
stafford80
Ich bin dort auch schon gut 10 Jahre registriert und habe den Organspendeausweiss Gebraucht wurde ich noch nicht, würd aber sofort zusagen! Meine 2 Hundis sind ja auch in der Blutdatenbank registriert.
Antworten
16
Aufrufe
3K
Hermes
Marion
Es ist ein fake, und zwar ein uralter. Trotzdem Danke für eure Hilfsbereitschaft! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema geschlossen. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
3
Aufrufe
976
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten