Knochenmarkspende

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
HERMES-SONDERMAIL 12.07.2001

Sehr geehrte Damen und Herren

ein Mensch braucht dringend Hilfe. Wir bitten alle Mitstreiter, diese Mail
zu lesen und alle Kontaktstellen weiter zu senden, gerne auch via Telefax.
Vielen Dank
Werner Klinger

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Sabine Tieben [maimailto:[email protected]]
Gesendet: Mittwoch, 16. Januar 1980 13:09
Betreff: Fw: WG: Bitte Lesen und zumindest weiterschicken!!!!
----- Original Message -----
> >Subject: WG: Bitte Lesen und zumindest weiterschicken!!!!
> >Date: Thu, 12 Jul 2001 09:18:06 +0200
> >
Hi Leute,
ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich
hoffe, Ihr koennt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief!
Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukamie erkrankt ist.
Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen
zu leben hat. Aus diesem Grund seit Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen.
Wir benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe
"AB Rhesus negativ" !!!!, der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu
spenden.
Dies ist fuer Euch nur ein kleiner aerztlicher Eingriff, kann aber meiner
Freundin zu Leben verhelfen. Wenn jemand diese Blutgruppe hat, moechte
er/sie sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen. Alles weitere
besprechen wir dann. Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!!
Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!!
Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!!
Gruss,
Julia Schmidt
Oberweg 8, 82008 Unterhaching
el.: 089/66532-428 Fax: 089/66532-115
> >e-mail: [email protected]

Meine Blutgruppe passt leider nicht
frown.gif



eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Marion,
Ich habe aber die Blutgruppe.
Werde gleich eine Mail schreiben mal schauen.
Gruß Babsy

germ-shp.gif
 
Hallo Babsy,

Das ist ja schön, allerdings steht unter Allgemeines, daß dieser Aufruf ein Fake ist.

Weißt Du näheres?

Lieben Gruß


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Es ist ein fake, und zwar ein uralter.
Trotzdem Danke für eure Hilfsbereitschaft!
smile.gif


Thema geschlossen.

Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knochenmarkspende“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sheepy29
Oh ok, damit könnte ich umgehen.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Blackcat
Blackcat
uvely
Hallo Ihr Lieben, heute habe ich von einer guten Bekannten einen Hilferuf bekommen Vielleicht können wir auch einen kleinen Teil dazu beitragen, ich wünsche es mir. alles liebe uvely Nähere Informationen unter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nico ( 1,5...
Antworten
0
Aufrufe
691
uvely
stafford80
Ich bin dort auch schon gut 10 Jahre registriert und habe den Organspendeausweiss Gebraucht wurde ich noch nicht, würd aber sofort zusagen! Meine 2 Hundis sind ja auch in der Blutdatenbank registriert.
Antworten
16
Aufrufe
3K
Hermes
L
Hallo Andreas, so falsch ist das nicht. Der Aufruf zur Knochenmarkspende stand auch hier drin, also habe ich das Dementie in diese Rubrik gesetzt (ist wohl übersichtlicher so Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.)). Sicher, es ist nicht allgemein um den Hund, wird aber am...
Antworten
5
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten