kleiner Held HANNES, *23.07.2009, Stafford-Mix, kann nun endlich ein Zuhause suchen!

Genee

15 Jahre Mitglied
Unser kleiner Held H a n n e s
wohnt seit Oktober 2009 nun schon hier im Tierheim Offenbach.
Mehr über sein Schicksal gibt´s hier:

In seinem so kurzen Leben hat er bereits zwei Herzoperationen tapfer überstanden und möchte nun endlich ein schönes Zuhause finden.

Hier ein paar wichtige Eckdaten des kleinen Buben:
  • erblickte am 23.07.2009 das Licht der Welt
  • kennt Kinder, Katzen und Hunde
  • ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben
  • ist sehr gutmütig, anhänglich und verschmust
  • fährt gerne im Auto mit
  • hat ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen, deshalb wäre er der ideale Bürohund (wenn´s der Chef erlaubt)
  • liebt Spaziergänge, wird aber aufgrund seiner Herz-OP nie eine „Sportskanone“ werden
  • darf körperlich nicht überfordert werden und braucht zurzeit noch regelmäßig sein Herztablettchen
  • seine Mama ist ein Staffordshire, der Papa ein Labrador, weshalb er in einigen Bundesländern erlaubnispflichtig ist!
+++++++++++++++++++++++

Melde Dich hier:
Tierschutzverein Offenbach e. V.
Rheinstraße 2 A , 63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61


E-Mail: [email protected]
Homepage:

Oder komme mal zu unseren Öffnungszeiten vorbei:
Mi & Fr von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Sa von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Am Mi & Fr am besten zwischen 15.00 und 15.30 Uhr oder erst ab 17 Uhr, da sich hier die Gassigeh- mit den Besuchszeiten überschneiden und Hannes möglicherweise unterwegs ist und Du deshalb unter Umständen warten musst.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hannes wartet immer noch...jetzt, wo er seine 2 Herz-OPs gut überstanden hat, muss es doch ein Plätzchen für ihn geben...er ist disen Dienstag 8 Monate geworden...
 
Dann wage ich es mal...Hannes ist vor ca. 2 Wochen umgezogen...
Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin funzt...
 
*daumenganzfestquetsch*, er hat es so verdient, nachdem er in seinem kurzen Leben schon so krank war...
 
Der Hannes auch, wie toll! Habe ihn oft auf der TH-Seite angeguckt. Wir drücken ganz feste, dass es weiter funzt! :hallo::hallo::hallo::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kleiner Held HANNES, *23.07.2009, Stafford-Mix, kann nun endlich ein Zuhause suchen!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
632
Podifan
Podifan
Tönchen
;) Schon da : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ... Sie hat keinen Oberkiefer mehr, dafür ist sie auf den Phillippinen eine nationale Berühmtheit: 2011 warf sich Mischlingshündin Kabang vor ein heranrasendes Motorrad, um die elfjährige Tochter ihres Herrchens...
Antworten
10
Aufrufe
1K
sockenbaer
S
Yannik
Der ist aber bei der Bundespolizei, und das sind die , die in der Öffentlichkeit Waffen tragen dürfen, im Gegensatz zur Bundeswehr. ;)
Antworten
20
Aufrufe
2K
Albert
kelly1
Ziemlich am Ende des Videos wird von Sirius berichtet, einem Bombenspürhund (?) und seinem Leader, der bei dem Anschlag umgekommen sind. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das sieht aber weder wie ein Stafford noch wie ein Schäferhund aus. Ich finde, alle Hunde...
Antworten
14
Aufrufe
2K
sockenbaer
S
Pommel
Ja, ich denke, HEUTE würde das wohl nicht mehr passieren - aber 1990 fühlte ich mich schon ziemlich abgewürgt - sozusagen als Fussabtreter... KÖNNTE aber auch sein, das die bloss ihre Ruhe haben wollten, und mit `ner völlig hysterischen Hundehalterin (ICH) ETWAS überfordert waren...:hmm:
Antworten
24
Aufrufe
1K
sockenbaer
S
Zurück
Oben Unten