Olympia Held schoß auf Hund

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wäre es mein Hund gewesen hätte ich nicht auf die Anzeige verzichtet... :eg:
 
Ich auch nicht, sollte wohl tot geschwiegen werden.

Es steht auch in keiner anderen Zeitung - komisch -
 
Haben sie ihn rausgeschmissen bei der Polizei? (so hab ich das verstanden)

Dann ist ja klar, wieso er das jetzt bereut:unsicher:


Und nein, ich hätte auch nicht von einer Anzeige abgesehen -wieso auch?
wenn jemand entweder willkürlich auf meinen Hund schießt gehört er angezeigt, weil ein ein sadistisches Ar*chloch ist und wenn es aus versehen passiert ist, weil er ein Unfähiger mit ner Waffe ist!
 
Ich mein diesen Teil hier

"Im „Gesetz über Titel, Orden und Ehrenzeichen“ regelt Paragraph 4, welche Gründe zu einer Verweigerung führen. Ein Sprecher des Präsidialamtes: „Es ist eine Einzelfallprüfung, die Schwere des Fehlverhaltens, ob es Geschädigte gibt und wie lange der Vorfall zurückliegt berücksichtigt.“ Bei Storl war der Vorfall offenbar schwerwiegend genug."

klingt für mich, als sei er draussen?

Vielleicht ist Wiki ja auch nicht so aktuell?
 
Vorher mal das Hirn einschalten, dann hat man auch später nichts zu bereuen!!!:sauer:
 
Für mich bezog sich das nur auf die Orden.

Wiki wurde zuletzt Okt.2012 geändert ;)
 
hmmm... ka, aber das jemand, der aus Spaß Tiere erschießt bei der Polizei ist, finde ich doch etwas beunruhigend.

Für mich hat so jemand ganz klar psychische Defizite und nichts in der Nähe von Waffen zu suchen!
 
hmmm... ka, aber das jemand, der aus Spaß Tiere erschießt bei der Polizei ist, finde ich doch etwas beunruhigend.

Für mich hat so jemand ganz klar psychische Defizite und nichts in der Nähe von Waffen zu suchen!

Naja, es war wohl "nur" ein Luftgewehr, davon ab geb ich Dir völlig recht.
 
Vorurteilbehaftet wie ich ja leider manchmal im ersten Moment bin, hätte ich jetzt beinahe gedacht: Wohl im Leben bissl zu viel Wert auf die sportliche / körperliche Entwicklung gelegt und dabei ganz vergessen, Charakter und Anstand zu entwickeln, was? :unsicher:

Da der Hundebesitzer auf eine Anzeige verzichtet hat, vermute ich mal, daß der "Schütze" nicht wirklich getroffen hat, bzw. der Hund nicht ernsthaft zu Schaden gekommen ist. Immerhin.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist, daß solche charakter- und hirnlosen Subjekte doch tatsächlich im Staatsdienst beschäftigt sein dürfen. :sauer:
 
ich will ihm nicht zu jahe treten. aber mein eindruck ist einfach, daß er geistig gerade auf dem stand eines teenagers ist. und wozu die manchmal fähig sind, wissen wir ja. :kp:
 
so ein trottel. aber der ist irgendwie ein riesenbaby.

... und als "vollziehende Gewalt" (exekutiv) unseres Staates tätig.
... ist hoffentlich nicht die Regel oder muss ein es schießwütiges trotteliges Riesenbaby sein, um für ein legislatives Organ arbeiten zu können?
... das macht mir nun echt Angst :lol:
 
die bundeswehr finanziert halt unsere spitzensportler. fand ich jeher seltsam bei der dortigen finanzlage.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Olympia Held schoß auf Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ne, Olympia läuft in dem dritte Welt Land. Die Bevölkerung wird sich über die Mehrkosten freuen ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Consultani
C
Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. jaja, bisschen dummsinn erzählen, die herren von ioc. die wahrheit ist anders. der chef der zum töten beauftragten firma, aleksey sorokin, erzählt was ganz anderes zwischen den zeilen. kein asyl, und tötung statt steri.natürlich...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
S
krokodil
  • Gesperrt
Falls die noch jemand gebrauchen kann, bitte melden. :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
662
krokodil
krokodil
A
Liebe Freundinnen und Freunde, Der Dalai Lama wird heute 75 jahre alt. Seit Jahrzehnten gibt er Hoffnung und ist für uns alle ein Symbol der Weisheit, Gewaltlosigkeit und Mitgefühl für eine bessere Welt. Nun können wir uns revanchieren -- lasst uns dem Dalai Lama eine weltweite und...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Mausili
Mausili
DOBI-MAMA
hallo habe noch ein paar bücher gefunden: Olympia Fußball "World Cup" orginal , 1982, guter zustand. olympia los angeles 1984 olympia sarajevo 1984 und münchen 1972
Antworten
0
Aufrufe
533
DOBI-MAMA
DOBI-MAMA
Zurück
Oben Unten