Held ohne Hauer

  • Tönchen
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Tönchen :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Pittiplatschine
:zufrieden: :love:
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Schorschi
Weiß nicht,wie ich das finden soll.Seit 2011 war der Hund in den USA,oder wie soll man das verstehen?
 
  • Midivi
Ich finds gruselig, ich hätte dieses arme Tier erlöst.
 
  • Crabat
Wie frisst die?
Ich will nicht wissen wie andere Hunde auf die Hündin reagieren.
Armer Tropf. :(
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • ccb
Ich weiß auch nicht wie ich das finden soll :(
Die Nase (riechen) ist ja ein ganz wichtiger Bestandteil eines Hundes und seiner Lebensqualität ...
Schwierig zu beurteilen ohne den Hund zu kennen, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass es dabei weniger um das Wohl des Hundes ging, sondern eher um eine Art eigene Gewissensberuhigung und mediale Aufmerksamkeit oder was ähnliches :unsicher:
 
  • sockenbaer
:unsicher:
Ich würde sowas keinem Hund antun !
Schon gar nicht, wenn es mein Tier wäre.
Medienwirksam trifft es wohl am besten.
Wahrscheinlich gibt es Spenden.
... wie bei der Hündin mit den abgehackten Pfoten. :(
 
  • Katzenmama
Hallo,
hier hab ich einen etwas detaillierteren Artikel gefunden:


Auf den dortigen Fotos sieht sie gar nicht soooo schlimm aus wie auf dem Foto des anderen Artikels.
Scheinbar kann sie auch normal fressen, immerhin kümmert sich nun Pedigree um das leibliche "Wohl"...
Ob es nun Tierquälerei war den Hund zu operieren, dazu mag ich mir mangels Wissen ob der Lebensqualität des Hundes kein Urteil zu erlauben.

Bin mir ja noch nicht mal bei zwei meiner eigenen Tieren sicher ob ich ihnen zuviel zugemutet habe um sie am Leben zu erhalten, da vermag ich erstrecht nicht bei fremden Tieren deren Umstände ich nicht persönlich kenne eine Meinung zu bilden!
 
  • procten
Manila-Hund opferte sich für zwei Kinder



Manila - Die Geschichte ist herzzerreißend: Hündin Kabang sprang vor ein Motorrad, um zwei Kindern das Leben zu retten und verlor bei der heldenhaften Rettungsaktion den Oberkiefer...
 
  • annette13
hoffentlich dankt ihr der Besitzer ihren Einsatz. Spenden kamen ja wohl genug zusammen für die Heldin auf 4 Pfötchen. und hoffentlich hat sie noch ein langes Leben, denn sie hat ja wohl leider auch Herzwürmer gehabt und Krebs. Das soll auch der Grund sein, warum man ihr noch nicht plastisch helfen konnte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Held ohne Hauer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten