USA: Tierischer Kriegsheld versehentlich eingeschläfert

und hier ist noch ein foto mit drin, wie sie aussah:




das arme kind tut mir leid, mit 4 jahren kann man nicht verstehen, was passiert ist :(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zum Thema :
Am Wochenende aus dem Tierheim holen...

Ich will (vor Jaahren) mit `ner kleinen Hündin in München Bekannte besuchen. Am HBF Teile vom Gepäck zur Aufbewahrung gebracht. Kleine Hündin (3 Kilo) sitzt auf meinem Rucksack, festgemacht mit der Leine, in SICHTWEITE (3meter weg) weil der blöd Schalterfuzzi meint, die Leuts würden sich dran stören wenn da Hund rumsteht, (neben mir)...???
Keine 2 Minuten später, dreh mich rum - - - Hund ist weg...Panik..Polizei gewesen, "jo, schaun mer mal"...Tierheim angerufen : Anrufbeantworter (Freitag nachmittag, 14 Uhr) mit Taxi rausgefahren zum Tierheim -
krieg ich gesagt : SIE DÜRFEN KEINE AUSKUNFT GEBEN ÜBER FUNDHUNDE !!!
Auf mein Drängen hat die Polizei dort angerufen, der wurde gesagt, am Wochenende werden keine Hunde rausgegeben...!!!???

Wochenende ??? Freitag 14 Uhr ???

Trotz stundenlangen Nervens meinerseits (ich wollte wirklich nur noch wissen, ob Lisa heil im TH ist - oder weitersuchen ) krieg ich grob mitgeteilt, wenn ich nicht SOFORT verschwinde, würde ich den "KÖTER" nicht wiederkriegen, selbst wenn er da wäre...
Am Montag früh nachgefragt, da durfte ich dann zur "Öffnungszeit" erscheinen (16 Uhr) - telefonisch geben sie keine Auskunft...
Lisa war da - wurde am Bahnhof "gefunden" ( ich kenne bis jetzt noch keinen Hund, der ZWEI Karabiner aufmacht) GsD im TH abgegeben - und ich durfte für vier (!!!) Tage "Hundepension" bezahlen - 88 Deutsche Mark - für Freitag, Samstag, Sonntag Montag...das nannte sich dann "besonderer Aufwand für Fundtiere"...
 
och, das war aber noch günstig :D

hier gibts einen bauern, der hat eine steirische bracke oder sowas, alf, der läuft oft alleine durch die gegend spazieren.

der ist schon öfters aufgegriffen worden und ins tierheim gebracht worden, von leuten, die nicht wussten, wo er hingehört.

das kostet die halter jedesmal für nur eine übernachtung 80 euro.
 
@ sockenbaer

ist ja heftig, die reaktion, stellt man sich eigentlich bisschen anders vor
 
@ sockenbaer

ist ja heftig, die reaktion, stellt man sich eigentlich bisschen anders vor

Ja, ich denke, HEUTE würde das wohl nicht mehr passieren - aber 1990 fühlte ich mich schon ziemlich abgewürgt - sozusagen als Fussabtreter...
KÖNNTE aber auch sein, das die bloss ihre Ruhe haben wollten, und mit `ner völlig hysterischen Hundehalterin (ICH) ETWAS überfordert waren...:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA: Tierischer Kriegsheld versehentlich eingeschläfert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Sicher wenn du von der Situation hier in Deutschland sprechen würdes wäre ich vollkommen deiner Meinung, weil die meisten hier genügend Platz zum halten eines Hundes haben, in Japan allerdings hast du eine wesentlich dichter besiedelte gegenden. Dort sind die Mieten stellenweise 4 mal so hoch...
Antworten
3
Aufrufe
908
mollywoman
mollywoman
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
559
Ninchen
S
Ich würd auch davon abraten wenn es nur Urlaub ist. Also ich hab Zorro damals mitgenommen als ich fast 4 Monate in D blieb. Das war eine Entscheidung weil es fast nicht anders ging. Ich kannte niemanden dem ich Zorro guten Gewissens anvertrauen konnte und so musste Zorro eben mit nach D über...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Melli84
Melli84
L
Ich würde den DNA Test von einem vereidigten Dolmetscher ins Deutsche übersetzen lassen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
embrujo
legolas
Das ist ein Witz, dass gerade die Bild, die massgeblich beteiligt war und ist , an der Diskriminierung solcher Hunde, einen derartigen Artikel verfasst. Und direkt darunter dann "69 Pitbulls mussten eingeschläfert werden, weil sie zu aggressiv waren". ^^ ...
Antworten
1
Aufrufe
626
Cira
Zurück
Oben Unten