Klagenfurterin von Hund schwer verletzt

V

Vrania

... wurde gelöscht.


Dinge, die die Welt nicht braucht. Und ausgerechnet in Klagenfurt, wo sie nach den letzten Vorfällen eh ein bisschen am Durchdrehen waren.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na prima, hoffentlich fassen sie die kuh und sie kommt drann wegen körperverletzung und bedrohung.
 
Cattle and dogs - das scheint eine ungute Kombination zu sein. Bin bei den oertlichen Gegebenheiten nicht informiert, aber vielleicht sollten Hund u. Halter anderswo wandern?
 
Mutterkuh, Kalb und Hund ist der Fehler. Menschen alleine passiert sehr selten was. Würde mit Hund nie auf so ne Weide gehen
 
Ich merk grad, dass ich das im vällig falschen Fred gepostet hab... :wand: weil Toubab schrieb, "hoffentlich fassen sie die Kuh" und meiner Suche nach Kuh:tuedelue:
 
Waren ja grade an der Küste. Da führte der Weg zu einem Strand durch eine Kuhweide.
Ähhhm, nope. Es gibt ja auch andere schöne Strände :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klagenfurterin von Hund schwer verletzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
515
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
147
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Zurück
Oben Unten