Klage in NDS gegen "Kampfhundsteuer" sinnvoll ? Bitte um Hilfe und Ratschläge

Hab gerade nen Schrieb von meinem Anwalt bekommen. Haben jetzt Wiederspruch eingelegt. Nicht nur das die Hunde nen normalen Steuersatz durch Wesenstest usw. bekommen können, sondern noch wegen ein paar Sachen.
Können uns ja mal telefonisch in verbindung setzen.

Hachum ist 9km von Wolfenbüttel entfernt :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kampfkuschler86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lea ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind sehr traurig :heul:

Am 05.02.12 wäre sie 14 Jahre alt geworden und wir hätten uns gewünscht, das sie das Ende des Verfahrens noch erlebt.
 
Heute war Verhandlung.

Leider ist sie ohne Ergebnis zu Ende gegangen. Der Richter will später entscheiden und uns das Urteil auf dem schriftlichen Wege zukommen lassen.

Ich werde weiter berichten.
 
Kein besonders Gutes :(

Ich befürchte, wenn die Revision zugelassen wird, geht´s weiter :(
 
Mhhh, hört sich ja nicht so doll an :(

Wir sollten uns vielleicht echt nochmal zusammen setzen, wenn zwei weiter Klagen kommt vielleicht mehr bei rum.
 
Wir müssen erstmal das Urteil abwarten, ob der Klage stattgegeben wird. Wenn nicht, ob die Revision möglich ist :(

Hier ist der Bericht unserer Zeitung von heute (online)

Wer möchte kann ja einen Kommentar hinterlassen :hallo:
 
unter dem Beitrag sind 3 Symbole für Drucken, per Mail senden und Leserbrief schreiben. Das ganze findet sich dann unter der Rubrik "Meinung" wieder
 
So, es ist amtlich.

Die Klage wurde abgewiesen. Es geht in die nächste Runde :unsicher:
 
Das tut mir sehr leid für euch; besonders das die Hündin schon gegangen ist. Ist bestimmt keine leichte Zeit für euch; es kommen aber wieder bessere Tage!!
 
Ahh so ein Mist :sauer:

Unsere Gemeinde will gerade dafür sorgen das die Klage nicht noch mal vor Gericht geht. na das wird noch ein Spaß mit denen:eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klage in NDS gegen "Kampfhundsteuer" sinnvoll ? Bitte um Hilfe und Ratschläge“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Verkauft an >☆HaNkY☆< für 45€ plus Versand :) Hast PN
Antworten
50
Aufrufe
4K
Meizu
G
ich habe von Yuma drei wunderschöne Bildbände (Hund, Katze, Pferd) gekauft, die würde ich gern mit versteigern für den guten Zweck. Die haben aber mit Bullys nix zu tun. Ginge das und wenn ja, wie soll ich das machen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
JoanDoe
Hundebiss-Statistik für Berlin Die Hundebiss-Statistik für Berlin wird einmal jährlich erstellt. Sie beruht auf Meldungen, die bei den Bezirksämtern eingegangen sind. Sie listet auf, wie viele Hunde gegenüber Menschen oder anderen Hunden durch Anspringen oder Beißen auffällig geworden sind und...
Antworten
45
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
Pyrrha80
Einfach mal keine moepse mehr kaufen und der mist ist gefuehrt.
Antworten
3
Aufrufe
822
toubab
toubab
Crabat
Antworten
10
Aufrufe
993
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten