Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Kimba, Bordeaux-Dogge sucht dringend neues Zuhause


  1. Kimba ist eine Bordeaux Dogge und 7,5 Monate alt. Sie lebt derzeit in einer Familie mit zwei kleinen Kindern.
    Bitte helft uns für Kimba ein schönes, ruhiges Zuhause zu finden! Schön wäre jemand der sich vielleicht auch ein bisschen mit dieser Rasse auskennt. Das ist aber nicht die Vorraussetzung, wichtig ist das sie in gute, liebe Hände kommt und ein schönes Plätzchen findet! Wer sich für unser Strolchemädchen interessiert, und mehr über sie wissen möchte, meldet sich bei !
    Wir wünschen Kimba das sie bald vermittelt wird! Dankeschön!

    P.S. Die Vermittlung ist natürlich kostenlos. Hier steht im Vordergrund, dass Kimba ein liebevolles, neues Zuhause findet, wo Mensch und Hund zusammen passen!

    Ein Bild von Kimba, sowie den Originaltext findet ihr unter folgendem Link:

     
    #1 Furio
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Warum wird sie abgegeben?

    Ist sie verträglich mit anderen Hunden? Katzen? Kleintieren?

    Kastriert? Wenn nicht, sollte das zur Vermittlungauflage gemacht werden, evtl. mit Kastrationspfand, daß bei Nachweis der Kastration zurückgezahlt wird.

    Wo befindet sie sich?

    Eine angemessene Schutzgebühr sollte zum Schutz des Hundes unbedingt genommen werden - Und wenn sie ans Tierheim gespendet wird! Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Vorkontrolle, möglichst auch Nachkontrolle.

    Gegebenenfalls Vermietergenehmigung zeigen lassen!
     
    #2 Marion
  4. Hallo Marion,
    ich werde alle Informationen nachreichen.

    Ich weiss, dass Kimba in falschen Händen ist, dass die Familie nicht mit ihr zurecht kommt, weil sie ihr nicht die nötige Aufmerksamkeit, Liebe und Erziehung bieten können.

    Kastriert ist sie, glaub ich noch nicht.

    Sie befindet sich in Borken/Westf.

    Und eine Schutzgebühr, sowie die Vor- und Nachkontrolle fänd ich auch wichtig. Ich werde es anmerken.

    Die Vermittlung läuft über die Hundeschule Strauch und Strolche in Borken-Weseke

    Da sind alle wichtigen Kontakte angegeben.
     
    #3 Furio
  5. Nachtrag: Die Besitzer sind mit Hund und Kinder überfordert.
    In der Hundeschule ist sie mit anderen Hunden verträglich, Katzen und Kleintiere sind unbekannt.
    Kastriert ist sie noch nicht, sie war noch nicht mal läufig.
    Zur Zeit befindet sie sich noch in ihrem Zuhause in Borken.
    Eine Schutzgebühr wird in Form einer Spende genommen, die für andere Notfälle dann eingesetzt werden könnte.
    Die Vor- und Nachkontrolle kann sicher organisiert werden. Und ein Vertrag wird auch aufgesetzt.

    Kontakt: Martina Strauch 02862/416500
     
    #4 Furio
  6. Hab die anzeige bei uns im Forum auch noch mal reingesetzt...is ja wirklich ne hübsche
     
    #5 Ziska
  7. Oh super, Danke! Ja, das ist ne hübsche. Ich hab gestern noch mit der Trainerin drüber gesprochen, wenn unsere Couch nicht schon belegt wäre, würde ich sie sofort nehmen.
    Ich seh sie jeden Samstag und ich bin immer wieder hin und weg.
     
    #6 Furio
  8. Ja ich hab auch schon gesagt hätten wir net schon einen hätte ich mich gleich in ihr verliebt *hihi*
    Mein mann war auch ganz begeistert von ihr=)
     
    #7 Ziska
  9. Auf der Seite der Hundeschule sind Vertrag und Gebühr noch nicht vermerkt!
     
    #8 Pommel
  10. Danke Pommel, ich habe noch mal darauf hingewiesen!

    Liebe Grüße
    Anja
     
    #9 Furio
  11. Leute, hier bitte auf die Vermitltung beschränken!
     
    #10 Marion
  12. Vielen Dank für Eure Tips, auch für das nächste Mal ;)

    Kimba ist vermittelt!

    Liebe Grüße
    Anja
     
    #11 Furio
  13. Komme nicht auf den Link mit dem Bild von ihr :(
     
    #12 Harri1
  14. Dieser Hund ist auch lange vermittelt, das wird der Grund sein. Und außerdem lebt Kimba nicht mehr, das kommt noch hinzu.
     
    #13 bxjunkie
  15. Das könnte daran liegen, daß dieser Link von 2008 war...
     
    #14 sleepy
  16. Ok danke! Dann ist es eh schon vorbei..
     
    #15 Harri1
  17. .
     
    #16 bxjunkie
  18. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kimba, Bordeaux-Dogge sucht dringend neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden