Kimba, Bordeaux-Dogge sucht dringend neues Zuhause

Furio


Kimba ist eine Bordeaux Dogge und 7,5 Monate alt. Sie lebt derzeit in einer Familie mit zwei kleinen Kindern.
Bitte helft uns für Kimba ein schönes, ruhiges Zuhause zu finden! Schön wäre jemand der sich vielleicht auch ein bisschen mit dieser Rasse auskennt. Das ist aber nicht die Vorraussetzung, wichtig ist das sie in gute, liebe Hände kommt und ein schönes Plätzchen findet! Wer sich für unser Strolchemädchen interessiert, und mehr über sie wissen möchte, meldet sich bei !
Wir wünschen Kimba das sie bald vermittelt wird! Dankeschön!

P.S. Die Vermittlung ist natürlich kostenlos. Hier steht im Vordergrund, dass Kimba ein liebevolles, neues Zuhause findet, wo Mensch und Hund zusammen passen!

Ein Bild von Kimba, sowie den Originaltext findet ihr unter folgendem Link:

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Furio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum wird sie abgegeben?

Ist sie verträglich mit anderen Hunden? Katzen? Kleintieren?

Kastriert? Wenn nicht, sollte das zur Vermittlungauflage gemacht werden, evtl. mit Kastrationspfand, daß bei Nachweis der Kastration zurückgezahlt wird.

Wo befindet sie sich?

Eine angemessene Schutzgebühr sollte zum Schutz des Hundes unbedingt genommen werden - Und wenn sie ans Tierheim gespendet wird! Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Vorkontrolle, möglichst auch Nachkontrolle.

Gegebenenfalls Vermietergenehmigung zeigen lassen!
 
Hallo Marion,
ich werde alle Informationen nachreichen.

Ich weiss, dass Kimba in falschen Händen ist, dass die Familie nicht mit ihr zurecht kommt, weil sie ihr nicht die nötige Aufmerksamkeit, Liebe und Erziehung bieten können.

Kastriert ist sie, glaub ich noch nicht.

Sie befindet sich in Borken/Westf.

Und eine Schutzgebühr, sowie die Vor- und Nachkontrolle fänd ich auch wichtig. Ich werde es anmerken.

Die Vermittlung läuft über die Hundeschule Strauch und Strolche in Borken-Weseke

Da sind alle wichtigen Kontakte angegeben.
 
Nachtrag: Die Besitzer sind mit Hund und Kinder überfordert.
In der Hundeschule ist sie mit anderen Hunden verträglich, Katzen und Kleintiere sind unbekannt.
Kastriert ist sie noch nicht, sie war noch nicht mal läufig.
Zur Zeit befindet sie sich noch in ihrem Zuhause in Borken.
Eine Schutzgebühr wird in Form einer Spende genommen, die für andere Notfälle dann eingesetzt werden könnte.
Die Vor- und Nachkontrolle kann sicher organisiert werden. Und ein Vertrag wird auch aufgesetzt.

Kontakt: Martina Strauch 02862/416500
 
Hab die anzeige bei uns im Forum auch noch mal reingesetzt...is ja wirklich ne hübsche
 
Oh super, Danke! Ja, das ist ne hübsche. Ich hab gestern noch mit der Trainerin drüber gesprochen, wenn unsere Couch nicht schon belegt wäre, würde ich sie sofort nehmen.
Ich seh sie jeden Samstag und ich bin immer wieder hin und weg.
 
Ja ich hab auch schon gesagt hätten wir net schon einen hätte ich mich gleich in ihr verliebt *hihi*
Mein mann war auch ganz begeistert von ihr=)
 
Auf der Seite der Hundeschule sind Vertrag und Gebühr noch nicht vermerkt!
 
Leute, hier bitte auf die Vermitltung beschränken!
 
Vielen Dank für Eure Tips, auch für das nächste Mal ;)

Kimba ist vermittelt!

Liebe Grüße
Anja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kimba, Bordeaux-Dogge sucht dringend neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Klein, kompakt, gesund, bildhübsch, supernett, kinderlieb und – bis auf ihre Leinenpöbelei – gut erzogen und gut händelbar: Das ist Kimba! Einziges Manko: sie verteidigt ihr Futter und sollte daher nicht mit anderen Tieren zusammenleben. Eigentlich nicht weiter tragisch, sollte man meinen. Doch...
Antworten
1
Aufrufe
253
Grazi
afc_shorty
Antworten
1
Aufrufe
784
afc_shorty
afc_shorty
S
Sehr schön geschrieben. Bei sowas muss ich immer weinen :( Viel Kraft wünsch ich dir/euch...!
Antworten
16
Aufrufe
1K
Flash
F
Zurück
Oben Unten