Kennt jemand diese Fehlermeldung...?

Amy

KSG-Männerversteherin™
15 Jahre Mitglied
Hey, bitte kann mir wer helfen???


Ich habe letzte Woche 2 emails mit Viren bekommen, die mein Scanner abgefangen und komplett gelöscht hat. Sehr brav soweit.

Vorgestern habe ich dann eine webcam installieren wollen und irgendwie ist das was schief gelaufen :(. Wir kriegen das mit dem Ton nicht hin und es sind angeblich nur 66% installiert. Mein virtuelles Gegenüber hat im messi kein Symbol das ich ne cam hab - ich seh das Symbol aber sehr wohl unter meinem Ava hier im messi.

Und zwar habe ich das Zeug ausgepackt, die Cam auf den Monitor geklemmt, das USB-Kabel eingesteckt und mein PC hat die cam (hardware) erkannt und irgendwas gemacht... :unsicher:

Dann hab ich die DVD mit der software eingelegt und in die Bedienungsanleitung geschaut und in der steht: den USB-Stecker unbedingt erst einstöpseln, wenn die Software installiert ist und das Programm dazu auffordert :sauer: ... shit also... ich den Stecker wieder raus und promt der PC abgesemmelt - ups :( .

Danach lief die Installation nicht so richtig, also wollte ich über die Systemsteuerung das Zeug noch mal runterschmeißen und von vorne anfangen - doll, das geht net, er weigert sich beharrlich :eg:

Nun läuft die cam mehr oder weniger einwandfrei, nur der Ton geht net, es hört sich an wie Mitteilungen aus ner anderen Dimension oder ne Fehlfrequenz im Radio *piepknisterknacks*... :rolleyes:

Bei der versuchten Deinstallation faselte er dann immer was von 66% und dann war Ende... versuch ich neu drüberzuinstallieren bricht er bei einem bestimmten Punkt immer wieder ab und der PC semmelt ab, startet neu und macht nen Systemcheck :( . Nach 3 solchen misslungenen Versuchen hab ichs erst mal aufgegeben. :uhh:


Seid gestern morgen kommt dann beim Hochfahren eine neue Meldung, von der ich nicht weiß, ob sie mit den verseuchten mails zusammenhängt oder mit dem cam-Kram. Google hat mir was von einer Datei erzählt die der Acrobat wohl braucht, aber da krieg ich keinen Zusammenhang hergestellt für mich. :verwirrt:


reader_sl.exe Komponente konnte nicht gefunden werden.

Anwendung konnnte nicht gestartet werden, weil MSVP71.dll nicht gefunden wurde. Eine Neuinstallation könnte das Problem beheben.


Google sagt mir die erste Datei sei zu 16% gefährlich, und stehe in Zusammenhang mit einem WIN32-Wurm - hab ich nich, bin ich recht sicher (G-Data-AV-Kit, immer mit dem aktuellsten update und nem upgrade gerade vor nem Monat).


Was soll diese Meldung? Mein Acrobat reader funktioniert einwandfrei. :verwirrt:
Wie krieg ich die Sch***-cam vernünftig ans laufen - und was mach ich nun wegen der Fehlermeldung???


Fragen über Fragen mal wieder... :( HÜLFE büdde... *verzweifel*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Würde im Zweifelsfall mal das System neu machen - also ne komplette Neuinstallation. Oder versuch noch mal die Software neu zu installieren.
 
Amy schrieb:
Bei der versuchten Deinstallation faselte er dann immer was von 66% und dann war Ende... versuch ich neu drüberzuinstallieren bricht er bei einem bestimmten Punkt immer wieder ab und der PC semmelt ab, startet neu und macht nen Systemcheck :( . Nach 3 solchen misslungenen Versuchen hab ichs erst mal aufgegeben. :uhh:

Versuche die Cam nochmal zu deinstallieren, laß dann den Reg-Cleaner drüber laufen (da bei einer Deinstallation nie alle Komponenten gelöscht werden) und installiere dann nochmal neu.

Ich hatte das Problem hier letztes Jahr mit meiner Digicam und war nachher auch ziemlich entnervt, bis mir jemand den Tip mit dem Reg-Cleaner gegeben hat.
 
Registry cleaner können sehr hilfreich sein - das könnte klappen. Hatte das Problem bei meiner Digicam auch... .
 
Das ist ne Idee Bine, das werd ich mal versuchen - an die hardware hab ich gar net gedacht, nur an die software *plondbin* - Dank Dir :) .

Aber Registry cleaner??? Was ist das und wo find ich das??? :verwirrt:
 
Wolfgang schrieb:
Ich bevorzuge den , ist besser als der .


Oho,

den Reg hab ich mir gestern noch runtergeladen. Dann hol ich mir das C-Dingen aber auch sofort, wenns freeware ist :) - wat et all gibt... :verwirrt:

Nachher hol ich die cam noch mal vom Rechner und versuchs neu... die Fehlermeldung ist inzwischen verschwunden - ich hab den Adobe mal geuptdated gestern noch in einem und nu isse weg. Wird wohl doch damit zu tun gehabt haben.

Nu muss ich nur noch die cam vernünftig ans Laufen bringen...
 
Amy schrieb:
Oho,

den Reg hab ich mir gestern noch runtergeladen. Dann hol ich mir das C-Dingen aber auch sofort, wenns freeware ist :) - wat et all gibt... :verwirrt:

Nachher hol ich die cam noch mal vom Rechner und versuchs neu... die Fehlermeldung ist inzwischen verschwunden - ich hab den Adobe mal geuptdated gestern noch in einem und nu isse weg. Wird wohl doch damit zu tun gehabt haben.

Nu muss ich nur noch die cam vernünftig ans Laufen bringen...

Sollte das nichts bringen, laß mal von jemandem Dein Motherboard überprüfen - wenn das nicht mehr einwandfrei in Ordnung ist, kann die Installation auch nicht 100pro erfolgen.

Schreib mal, wie es gelaufen ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt jemand diese Fehlermeldung...?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
735
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
744
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
778
Paulemaus
Paulemaus
L
also in akuten Phasen bekommt er 3 Tabletten / Tag ansonsten gebe ich ihm 1 / Tag Tablette. Ich hole immer Weihrauch 450 mg von Zein Pharma . Omega 3 als Zusatz dazu soll wohl auch sehr gut helfen, das kann ich aber selbst nicht so genau sagen, da wir barfen und er deswegen sowieso Omega 3-6-9...
Antworten
9
Aufrufe
4K
N8fee
Zurück
Oben Unten