Kein Rasseraten, ich will wissen, was das für ein Hund ist, und zwar gaaanz genau!

  • Birgit
Ihr Lieben,
ich habe Tobi unter Vermittlung reingestellt und dort auch darum gebeten, dass mir mal jemand sagt, was das für ein Hund ist.
Leider sacht keiner nix!
Vielleicht lesen ja auch nicht alle die Vermittlungsthemen, also noch mal meine Bitte:
Guckt mal unter "Tobi sucht" rein und sagt mir dann bitte jemand, was das für ein Hund ist. Ich stelle das Foto jetzt wegen der Platzknappheit nicht noch mal in diesen Beitrag, falls die Mods der Meinung sind ich sollte doch, dann bitte Nachricht.

Nicht das Ihr mich falsch versteht, ich will kein lustiges Rasseraten, ich möchte wissen, ob jemand mal einen ähnlichen Hund kannte oder kennt, bei dem derjenige weiß, wer die Eltern waren.
Ich will ihn auch nicht als Labrador-Dackel-Mix "verkaufen" sondern einfach nur wissen was das für eine Kreuzung ist/sein könnte. Ich möchte ihn nämlich noch auf anderen Seiten unterbringen und natürlich eventuelle Interessenten nicht belügen.
Danke
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Birgit :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Irish
Ich bin ja nicht der Pitbullkenner aber er sieht aus wie ein kleiner Pit.

Hier in der Gegend gibt es einen süssen gestromten Pitbull. Er sieht den süssen auf den Foto sehr ähnlich und er hat nur 16kg. Höhe; geschätzte 45cm.
Wie hoch ist den Tobi?
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Birgit
Wie schon gesagt, wir haben nicht so ein Messdingens, aber 45 cm ist er nicht ganz!

(Leider läuft das jetzt aufgrund meiner "Anmahnung" um Antwort in zwei Themen, bin aber schon fast überzeugt, dass ich hier so etwas wie einen Pitbull habe, also danke erstmal an alle die sich beteiligt haben!)
 
  • Wakan
Sieht schon nach einem Anteil Pit aus. Die Labradorversion gefällt mir aber besser.:cool:
Ganz ernsthaft, ich glaube nicht das man den Racker wirklich zuordnen kann. Es gibt zu viele Möglichkeiten. Mach einen Labi-Dackel-Mix draus und sieh zu, dass Du ihn in Deinem Verantwortungsgebiet vermittelst.

Gruß
Uwe
 
  • Bine 16
Birgit, ich würde auch sagen, daß er ein Pit ist. Schau Dir mal unter Vermittlung die Pitdame Daisy an, die ich reingestellt habe. Sie ist zwar größer, aber vom Kopf kommt es hin.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Christy
Original geschrieben von Bine 16
Birgit, ich würde auch sagen, daß er ein Pit ist. Schau Dir mal unter Vermittlung die Pitdame Daisy an, die ich reingestellt habe. Sie ist zwar größer, aber vom Kopf kommt es hin.

Schliess mich an...

Stirn und Augen sind für mich Pit, was man vom Foto her sieht... :hallo:
 
  • Meike
Lacht nicht, aber da kann gut ein Jackie oder irgendwas jagtdhundartiges (ihr sehr damit kenn ich mich nicht aus ;) ) stecken.
 
  • Christy
Original geschrieben von Meike
Lacht nicht, aber da kann gut ein Jackie oder irgendwas jagtdhundartiges (ihr sehr damit kenn ich mich nicht aus ;) ) stecken.

Jo, mag gut sein, aber dann ein Pit-Jagdhund-Mix, oder?

Siehst Du da nichts "pittiges", Sista? :hallo:
 
  • Meike
Nicht so wahnsinnig viel, Elterntiere würde ich nicht sagen, vielleicht sind die schon Pitti Mixe?

Augen und Stopp schon, aber der Rest... Ich weiß nicht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kein Rasseraten, ich will wissen, was das für ein Hund ist, und zwar gaaanz genau!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten