Kein Rasseraten, ich will wissen, was das für ein Hund ist, und zwar gaaanz genau!

Birgit

Ihr Lieben,
ich habe Tobi unter Vermittlung reingestellt und dort auch darum gebeten, dass mir mal jemand sagt, was das für ein Hund ist.
Leider sacht keiner nix!
Vielleicht lesen ja auch nicht alle die Vermittlungsthemen, also noch mal meine Bitte:
Guckt mal unter "Tobi sucht" rein und sagt mir dann bitte jemand, was das für ein Hund ist. Ich stelle das Foto jetzt wegen der Platzknappheit nicht noch mal in diesen Beitrag, falls die Mods der Meinung sind ich sollte doch, dann bitte Nachricht.

Nicht das Ihr mich falsch versteht, ich will kein lustiges Rasseraten, ich möchte wissen, ob jemand mal einen ähnlichen Hund kannte oder kennt, bei dem derjenige weiß, wer die Eltern waren.
Ich will ihn auch nicht als Labrador-Dackel-Mix "verkaufen" sondern einfach nur wissen was das für eine Kreuzung ist/sein könnte. Ich möchte ihn nämlich noch auf anderen Seiten unterbringen und natürlich eventuelle Interessenten nicht belügen.
Danke
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Birgit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin ja nicht der Pitbullkenner aber er sieht aus wie ein kleiner Pit.

Hier in der Gegend gibt es einen süssen gestromten Pitbull. Er sieht den süssen auf den Foto sehr ähnlich und er hat nur 16kg. Höhe; geschätzte 45cm.
Wie hoch ist den Tobi?
 
Wie schon gesagt, wir haben nicht so ein Messdingens, aber 45 cm ist er nicht ganz!

(Leider läuft das jetzt aufgrund meiner "Anmahnung" um Antwort in zwei Themen, bin aber schon fast überzeugt, dass ich hier so etwas wie einen Pitbull habe, also danke erstmal an alle die sich beteiligt haben!)
 
Sieht schon nach einem Anteil Pit aus. Die Labradorversion gefällt mir aber besser.:cool:
Ganz ernsthaft, ich glaube nicht das man den Racker wirklich zuordnen kann. Es gibt zu viele Möglichkeiten. Mach einen Labi-Dackel-Mix draus und sieh zu, dass Du ihn in Deinem Verantwortungsgebiet vermittelst.

Gruß
Uwe
 
Birgit, ich würde auch sagen, daß er ein Pit ist. Schau Dir mal unter Vermittlung die Pitdame Daisy an, die ich reingestellt habe. Sie ist zwar größer, aber vom Kopf kommt es hin.
 
Original geschrieben von Bine 16
Birgit, ich würde auch sagen, daß er ein Pit ist. Schau Dir mal unter Vermittlung die Pitdame Daisy an, die ich reingestellt habe. Sie ist zwar größer, aber vom Kopf kommt es hin.

Schliess mich an...

Stirn und Augen sind für mich Pit, was man vom Foto her sieht... :hallo:
 
Lacht nicht, aber da kann gut ein Jackie oder irgendwas jagtdhundartiges (ihr sehr damit kenn ich mich nicht aus ;) ) stecken.
 
Original geschrieben von Meike
Lacht nicht, aber da kann gut ein Jackie oder irgendwas jagtdhundartiges (ihr sehr damit kenn ich mich nicht aus ;) ) stecken.

Jo, mag gut sein, aber dann ein Pit-Jagdhund-Mix, oder?

Siehst Du da nichts "pittiges", Sista? :hallo:
 
Nicht so wahnsinnig viel, Elterntiere würde ich nicht sagen, vielleicht sind die schon Pitti Mixe?

Augen und Stopp schon, aber der Rest... Ich weiß nicht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kein Rasseraten, ich will wissen, was das für ein Hund ist, und zwar gaaanz genau!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
:) zu deinem zweiten rasse rätsel pepo, mein pelle ist sein bruder und ja es sind bardino mixe ;O) mittlerweile 17 wochen und klasse. über tierhilfe vermittelt und die haben noch mehr von den schätzchen vor pelle kannte ich diese rasse nicht, aber man lernt nie aus. hipp und hopp sind auch...
Antworten
16
Aufrufe
838
chatcat-1
chatcat-1
Ines & Rigo
Sie kommt ja aus Rumänien...daher konnte uns keiner etwas dazu sagen, was so alles mit drin steckt. Ich finde nämlich nicht so, dass dort der Labbi mit drin ist, ist irgendwie nen bißchen zu zierlich und auch ganz andere Ausdrücke wie nen Labbi. Kann man in live natürlich besser sehen...ich werd...
Antworten
7
Aufrufe
590
Ines & Rigo
Ines & Rigo
Honesty
Ja, Aussie sehe ich da auch, vielleicht gemixt mit diesen weiß-schwarz getüpfelten Jagdhunden, dernen Name ich immer vergesse :hmm: Selbst wenn es ein Bull-mix ist, würde ich das nicht unbedingt hinschreiben, nich? ;)
Antworten
9
Aufrufe
617
K
Harleen
Das passiert häufiger, wenn abends nach einer bestimmten Uhrzeit seven of nine Beiträge von einer Person stammen :tuedelue:
Antworten
35
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
BabyTyson
Das stimmt, daran sieht man wirklich, das sie eine Familie sind :D
Antworten
37
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten