Rasseraten: Welche Rasse hat dieser Hund?

TierInsel

10 Jahre Mitglied
Huhu ihr Lieben,
ihr dürft nicht spicken, aber was würdet ihr sagen welche Rasse hat dieser kleiner Welpe?



Und das ist sein Bruder:

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi TierInsel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Diese Augen und diese Ohren!! :love: :love:
Den Bruder könnte ich glatt von der Stelle weg klauen, so niedlich ist der! (der andere übrigens auch!)

Keine Ahnung was das ist, aber auf jeden Fall extrem süß

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Also bei den oberen Hunden würd ich evtl auf nen Labbi-Mix gehen.
Bei dem unteren wäre ich mir nicht sicher und würde mich wahrscheinlich von der Fellzeichung (gestromt) leiten lassen und evtl auf nen Bardino Mix tippen, aber nicht jeder gestromte Hund is automatisch ein Bardino Mischling.

Schwer, wenn sie grösser wären könnt man vielleicht eher was sagen, Welpen können sich ja immer noch verändern ...

Aber auf jeden Fall sind es absolut süsse Zuckermäuschen :love:
 
@ AngelBlueEyes
100 Punkte :) Jap Bardino Mix , aber ganz ehrlich, mit viel Fantasie hätte ich beim 1. irgendwas mit Staff noch drin gesagt. Jedenfalls war der Brustkorb groß zumindest sieht es so aus. Und beim letzten, war es ja klar :) wenn er blos für immer so klein bleiben würde ;)
 
huhu ich hab wieder was :)
Was würdet ihr bei dem hier sagen:

 
Also bei dem würde ich auf einen Ridgebackmix tippen!
 
das ist der Bruder :) Also da waren glaube ich 2 Männer im Spiel ;)
 
Oh, der sieht ja von der Fellfärnung wieder ganz anders aus. Aber grosse Pfoten haben sie beide! boxer-Labrador vll.?
 
Huhu,

Edit, dachte es wären 2 verschiedene Hunde ^^. Vlt nen Bardino-Ridgeback-Doggen-Mix?

Lg
kati
 
[
Ohne Spaß ihr lieben, bei dem Hund weiß ich es selber nicht. Was würdet ihr tippen? Auf der Page steht auch nur mischling :)
 
Also süß ist er/sie schonmal :love: Dogo Argentino - Dalmatiner :D Ne keine Ahnung.. Podencomix *hust*

Lg
kati
 
Edit: Links zu Hundemärkten sind hier nicht erwünscht. - Giladu

Welche Rasse bzw. Rassen spielen da mit??
 
:) zu deinem zweiten rasse rätsel pepo,

mein pelle ist sein bruder und ja es sind bardino mixe ;O)
mittlerweile 17 wochen und klasse. über tierhilfe vermittelt und die haben noch mehr von den schätzchen
vor pelle kannte ich diese rasse nicht, aber man lernt nie aus.
hipp und hopp sind auch bardino mixe .


einfach tolle hunde
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rasseraten: Welche Rasse hat dieser Hund?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Wir haben Bilder und Video jetzt noch einer Spezialistin gezeigt, die sich mit weißem Boxer Mix sehr sicher ist. Also vorsichtig gute Nachrichten für den Bub :) Kennt jemand zufällig einen guten Gutachter aus dem Raum Ravensburg/Bodenseekreis?
Antworten
20
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
Harleen
Das passiert häufiger, wenn abends nach einer bestimmten Uhrzeit seven of nine Beiträge von einer Person stammen :tuedelue:
Antworten
35
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
BabyTyson
Das stimmt, daran sieht man wirklich, das sie eine Familie sind :D
Antworten
37
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
G
Solang du kein rassereine hund beim züchter holst, wirst du nie wissen was du im haus hast. Und auch innerhalb eine rasse, gibt es immer übergrosse und kleine exemplare. Der hund auf dem bild ist ziemlichsicher kein bernardinermix.
Antworten
3
Aufrufe
513
toubab
Mayerengele
Auch sehr süß :) Ich hatte beim ersten Kennenlernen auch erst nur AST gedacht. Aber wie Du schon sagst, wenn man ihn dann mal live sieht und etwas beobachtet, empfinde ich ihn vom Bewegungsablauf etc her nicht als reinen AST. Iwas steckt da definitiv noch mit drin. Den FranzBulli halte ich...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten