Welche Rasse seht ihr? Rasseraten.

BabyTyson

Hello zusammen,

Eli ist ja gerade auf der Suche nach einem neuen Zuhause für ihr letztes Findelkind Titan. Da der arme Leishmaniose positiv ist, hat er in Spanien quasi keine Chance. Eine potentielle Stelle in DE hat jetzt abgesagt, weil ihr gesagt wurde, dass er als Staffmix eingestuft werden würde.
Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Staff drin, bin auch gar nicht auf die Idee gekommen, dass man bei dem Unterbiss in Richtung Staff tippen würde. Irgendein Bulldoggen Mix vielleicht (Den Dogo Argentino Mix, den der Spanische Tierarzt meint, sehe ich allerdings auch nicht).
Was meint ihr? Würde die Suche natürlich noch schwieriger machen, aber dann könnte man den Suchradius dementsprechend eingrenzen.

FB_IMG_1534168970797.jpg
FB_IMG_1538656455744.jpg received_262479790977117.jpeg
received_469919546827907.jpeg FB_IMG_1538656470042.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein weißer Boxer ist das keiner - aber Bulldogig würde ich eher sagen.
Lg Ines mit Ginger&Zoe
 
Bulldog auf jeden Fall, mich persönlich erinnert aber der Kopf gerade auf den letzten beiden Bildern an nen Staffbull.
 
Ja nu, meine Meinung ist aber nicht ausschlaggebend ^^ mich erinnert der Kopf auf den Bildern an einen Staffbull, aber vermutlich sehen das andere nicht so ^^
 
Also Dogo Mix würde ich für mich für plausibel halten...
 
Die Kopfpartie stimmt nicht für den Dogo Mix. Wie gross und schwer ist der denn und wie alt?
Ich würde auf irgend eine Bulldoge x Irgendwas tippen und ja, auf dem Bett sieht er schon ein bisschen nach Staffbull aus, aber sonst gar nicht.
 
Aber ausser dem weissen Fell mit den Pigmentflecken seh ich da nix Dogo ähnliches. :kp: und das haben auch Bulldoggen.
naja ich seh das etwas anders :) Ich sah sofort ein Dogo darin.
Ich habe zum Beispiel auch bei @Pixelstalls Lotte direkt die BX gesehen, und je älter sie wird immer mehr (auch wegen der typischen Charaktereigenschaften, das geht ja hier nicht). Ich rechne nicht damit das man den typischen BX Kopf sieht bei einem Mix, aber eben schon gewisse Ähnlichkeiten. Ich kann das schlecht beschreiben und letztlich ist es von meiner Seite aus auch nur Spekulation, aber ich schliesse es eben auch nicht kategorisch aus.
 
Sie hat mir gerade noch ein Video geschickt. Ich finde auf dem sieht er noch weniger Staff-like aus. Würde ich mir um den Import gar keine Gedanken machen. :gruebel:


Aber ausser dem weissen Fell mit den Pigmentflecken seh ich da nix Dogo ähnliches. :kp: und das haben auch Bulldoggen.

Ah, das die Pigmentflecken vom Dogo kommen könnten, wusste ich nicht.
 
Mir wäre das zu heikel.

Es gibt auch durchaus Pit Bulls (sind ja nun mal Bull&Terrier) die eine ganz ähnliche Bulldogschnute haben.

Er hat die typische Größe, keine untypische Farbe, ist kurzhaarig und ein kleiner Klotz, das kann schon Ärger geben.
 
Für mich hat er immer noch keine Ähnlichkeit mit einem Dogo ;) aber süüüüss ist er. Der sieht jetzt, mit was auf den Rippen, schon eher wie ein zu klein geratener Boxer aus. Aber hätte keine Ahnung wie man so einen einstuft. :kp:
 
Im Video sieht er von vorne wie ein Staffie aus, von der Seite eher Bulldogartig, sogar den Boxer würde ich da nicht ausschliessen. :kp:
 
ich habe bei dem dürre-fotos ebenfalls den gedanken an boxer gehabt. beim video dachte ich dann aber doch an den dogo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Rasse seht ihr? Rasseraten.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Der kleine sieht mir stark nach einer Verpaarung zwischen Bullterrier und Deutschem Jagdterrier aus . :confused:
Antworten
22
Aufrufe
1K
Bulldozer
Bulldozer
S
Sieht für mich nach einem stark übergewichtigen Listenhundmix aus.
Antworten
6
Aufrufe
651
IgorAndersen
IgorAndersen
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
563
Paulemaus
Paulemaus
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
842
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten