Kein (!!!) Notfall, Mini-Malinois sucht......

Kann geschlossen werden, aber wenn es denn auch erlaubt ist, dann kanns auch offen bleiben.
Hört sich wirr an, hat aber folgenden Hintergrund:
Leo ist nicht mehr bei mir in der Fundtieranlage sondern jetzt in einem Tierheim ca. 100 km von hier entfernt.
Wie ich in dem Thread mit der ausgesetzten Mama ohne Welpen schrieb: Leo ging mit in das TH wo die Mama mit dem wiedergefundenen Welpen hinging, da die dort einen jungen schwer vermittelbaren Hund noch unterbringen können und auch gute Vermittlungserfolge haben.
Leo war so lange bei mir und ich hab die Vermittlung nicht geschafft. Vielleicht hat er ja dort bessere Chancen.
Trotzdem hat er ja noch kein neues richtiges Zuhause gefunden und falls sich hier doch noch jemand meldet, gebe ich es an das TH weiter.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Birgit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Birgit,

ich denke, es wäre am einfachsten, wenn Du hier die Kontaktdaten vom Tierheim reinsetzt - so können sich die Interessenten direkt dorthin wenden.

Wenn sie noch Fragen zum Hund haben, können Sie sich ja trotzdem noch bei Dir melden.
 
Klar Marion, das wäre das Einfachste. Da muss ich dort aber erstmal nachfragen (telefoniere heute sowieso noch mal mit denen) ob das für die nicht eventuell ein Schuss nach hinten ist!
Wenn es sich um ein städtisches Tierheim handelt (was ich ehrlich gesagt gar nicht weis) dann dürfen die solche Übernahmen gar nicht machen, genauso wenig wie ich das machen darf:D
 
So, hab angerufen.
Es handelt sich nicht um ein städtisch gestütztes Tierheim, Kontakt für Leo-Interessenten ist Herr Kräupl, Tel.: 0178 4674349, das Tierheim befindet sich in Falkenstein Nähe Plauen.
Auch Herr Kräupl hat schon festgestellt, dass Leo "verrückt" ist. Unser kleines Energiebündel fühlt sich dort offensichtlich sehr wohl!

Übrigens muss ich im Namen von Herrn Kräupl hier mal ganz schnell einen Hinweis reinsetzen, der auch unter Tiervermittlung passt. Die Mama mit dem einen wiedergefundenen Welpen hat dermassen viel Milch, falls jemand eine Amme braucht!!!!
 
Leo ist vermittelt! Puppyclip hat mich grad darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch ein paar offene Vermittlungsbeiträge habe, also räum ich mal auf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kein (!!!) Notfall, Mini-Malinois sucht......“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
kerstin+hogan
NOTFALL!! WDR Text = Klein aber oho und noch immer auf der Suche : Minibulli-Mix Pius ! Schon im November haben wir euch den Charakterkopf aus dem Tierheim Wermelskirchen vorgestellt.....leider bisher ohne Erfolg! Aber wir lassen nicht locker......!! Je nach Sympathie entscheidet er, wen er...
Antworten
0
Aufrufe
771
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Ginger-Staff
:D vermittelt :D :love: Äneas ist ziemlich schnell und noch vor Fristende in ein supertolles zu Hause gezogen. Der Besuch von uns letzte Woche in seinem neuen zu Hause, zeigte einen völlig gut gelaunten, glücklichen Hund dem es an nichts fehlt. :love: klein Diego machte einen kurzen...
Antworten
1
Aufrufe
983
Ginger-Staff
Ginger-Staff
A
Canterburystin+hogan;2117539]auch von mir :love:: hoffentlich für immer & vielleicht hört man hier ja mal was .........:hallo: Obwohl schon 2 Jahre her ,ich aber neu hier, werde ich gern hier berichten. Odin war bei mir gelandet,wo er auch alt werden darf. Immernoch verurteile ich die...
Antworten
31
Aufrufe
10K
Bullifrauchen
Bullifrauchen
Zurück
Oben Unten