Mini Bulli Mix 2011 ca 30 cm NOTFALL Hundeerfahrung

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
NOTFALL!!

WDR Text = Klein aber oho und noch immer auf der Suche : Minibulli-Mix Pius !

Schon im November haben wir euch den Charakterkopf aus dem Tierheim Wermelskirchen vorgestellt.....leider bisher ohne Erfolg! Aber wir lassen nicht locker......!!

Je nach Sympathie entscheidet er, wen er mag und wen nicht- also kein Anfängerhund !Aber wenn die Chemie stimmt, ist Pius ein verspielter junger Hund, der noch viel lernen will und muss. Liebevolle Konsequenz ist wichtig, um aus Pius einen angenehmen Begleiter zu machen. „smile“-Emoticon Vielleicht melden sich ja jetzt die Richtigen?

!!

Rasse:Minibullterrier-Mix

Geburtsdatum:ca. 2011

Geschlechtmännlich

Schulterhöhe30 cm

kastriert?Ja

Abgabegrund ausgesetzt

Verträglichkeit:mit Hündinnen nach Sympathie

Wunschzuhause:hundeerfahrene Leute, die die Herausforderung annehmen und Pius zeigen, dass er sich auf seine Menschen verlassen kann



Video bei fb von Tiere suchen ein zu Hause WDR =
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini Bulli Mix 2011 ca 30 cm NOTFALL Hundeerfahrung“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
in der Beschreibung steht: Rüden: ✔ Hündinnen: bedingt und Rüden: bedingt Hündinnen: bedingt :kp:
Antworten
2
Aufrufe
798
Pennylane
Pennylane
kerstin+hogan
Sieht für mich total nach Foxterrier aus, weniger Mini-Bull
Antworten
1
Aufrufe
487
Nileka
Midivi
Tine-Bine ist glücklich vermittelt, habe vorhin mit Janine telefoniert und sie hat mich gebeten Bescheid zu geben. Die Kleene ist zu einer French-Bully-Hündin gezogen... Frauen-Power pur also *freu*. Die Bilder sind soooo schööööön die sie mir geschickt hat. Glückliche Tina, glückliche Hundis !
Antworten
3
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Midivi
Antworten
13
Aufrufe
2K
laluna
staff-boxer-mam
VERMITTELT!!!!!!! Murphy zieht um nach Bielefeld!!!! Vielen vielen Dank an Claudia Schürmann (BIN) für die super, lieben, netten, tollen Interssenten von Murphy!!!!!!!
Antworten
11
Aufrufe
3K
staff-boxer-mam
staff-boxer-mam
Zurück
Oben Unten