lustiger Terrier ( Mini Bulli ?? ) Mix Max ca 2005

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Terrier-Mix, Rüde, geb. ca. 2005, lebte zuletzt in Rehberg und ist seit dem 08.05.12 bei uns. Der Hund ist rundherum ein guter Junge, freundlich gegenüber Mensch und Tier. Max möchte mit seinen Menschen unter einem Dach leben. Er zeigt sich bei uns stubenrein.





index.php
index.php
index.php


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „lustiger Terrier ( Mini Bulli ?? ) Mix Max ca 2005“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
:love::love::love::love: ach das ist schön zu hören----der sieht schon soo lustig aus :lol: freu mich sehr + hoffe das es endgültig + ein bullitolles zu hause ist ....
Antworten
4
Aufrufe
880
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Bine1976
Auf das das klappt! Mensch was ist denn dess fuer ein hund? Hat der farbige kontaktlinsen?
Antworten
3
Aufrufe
846
toubab
toubab
B
Antworten
2
Aufrufe
625
Noxpit
Zurück
Oben Unten