"Campari", ein lebenslustiger Streuner" - 79108 Freiburg

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
"Campari", ein lebenslustiger Streuner"

Rasse: Retriever Mix
Geschlecht: Männlich kastriert
Alter: 2010

Campari wartet auf einer Pflegestelle in 79108 Freiburg auf seine Menschen.

Dieser wunderschöne bald 2 jährige kastrierte Rüde sucht eine neue Familie. Campari hat noch keine Erziehung genossen. Aber ansonsten ist er ein Prachtkerl. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Menschen insbesondere Kindern gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freundlich. Autofahren mag er sehr gerne. Eine sportliche Familie gerne mit Kindern wäre sein Traum zu Hause. Campari kann auch ohne Probleme alleine bleiben.

Campari ist bereits kastriert, geimpft und gechipt.

Katzen sollten nicht im Haushalt leben.

Chance zum Leben (i.G.)


Kontakt: V. Schulz
Festnetz: 0761/1376771 (mit Anrufbeantworter)
E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Campari", ein lebenslustiger Streuner" - 79108 Freiburg“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mrs. hobbs
Hast Aufforderung per PN. :D:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
484
krokodil
krokodil
Boxerfan
  • Geschlossen
Verkauft! Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
489
Boxerfan
Boxerfan
Paulemaus
Weil es einfach ist und fast jeder kann. Mir fällt da z.B. der Hundetrainer ein, den wir im Forum letztens diskutierten. Er nahm ein Video eines anderen, nahm das komplett auseinander, was fast jeder von uns auch gekonnt hätte und formulierte ständig, wie gut es es doch könne, ohne auch nur...
Antworten
35
Aufrufe
608
matty
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
188
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten