NOTFALL! Mini-BT-Podenco-Mix Pierre (Rüde, *08/2004) im TH Bochum

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

Mini-Bullterrier x Podenco Pierre



Notfall, Oldie, Miniature-Bullterrier-Mischling, Miniature-Bullterrier-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Pierre
Rasse: Mini Bullterrier-Podenco-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 11 Jahre
Geburtsdatum: 01.08.2004
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Hier steppt der Bär! Hier groovt das Warzenschwein!
Wenn das Glück nicht zu mir kommt, dann feier´ ich eben allein!

Ich bin eine kreuzgute Seele und möchte buchstäblich die ganze Welt umarmen.

Also, ihr Optimisten und Frohnaturen, ihr Gönner und Genießer, lasst uns gemeinsam das Leben genießen!

Ich wünsche mir ein warmes kuscheliges Zuhause und Menschen, die IMMER um mich herum sind und mich von vorne bis hinten verwöhnen.


Laut Tierheim heißt es:

Pierre ist ein echter Sonnenschein, der immer gute Laune hat.

Er kann gerne in eine Familie mit Kindern ab ca. 6 Jahren vermittelt werden. Auch mit anderen Hunden versteht er sich meistens gut. In der Regel ist Pierre sowieso eher mit anderen Sachen beschäftigt. ;)

Also ein richtiger Traumhund!

Pierre ist KEIN Listenhund, in Nordrhein-Westfalen gilt er jedoch als 20/40-Hund, so dass für seine Haltung ein Sachkundenachweis erforderlich ist.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Mini-BT-Podenco-Mix Pierre (Rüde, *08/2004) im TH Bochum“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
NOTFALL!! WDR Text = Klein aber oho und noch immer auf der Suche : Minibulli-Mix Pius ! Schon im November haben wir euch den Charakterkopf aus dem Tierheim Wermelskirchen vorgestellt.....leider bisher ohne Erfolg! Aber wir lassen nicht locker......!! Je nach Sympathie entscheidet er, wen er...
Antworten
0
Aufrufe
763
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Ginger-Staff
:D vermittelt :D :love: Äneas ist ziemlich schnell und noch vor Fristende in ein supertolles zu Hause gezogen. Der Besuch von uns letzte Woche in seinem neuen zu Hause, zeigte einen völlig gut gelaunten, glücklichen Hund dem es an nichts fehlt. :love: klein Diego machte einen kurzen...
Antworten
1
Aufrufe
972
Ginger-Staff
Ginger-Staff
A
Canterburystin+hogan;2117539]auch von mir :love:: hoffentlich für immer & vielleicht hört man hier ja mal was .........:hallo: Obwohl schon 2 Jahre her ,ich aber neu hier, werde ich gern hier berichten. Odin war bei mir gelandet,wo er auch alt werden darf. Immernoch verurteile ich die...
Antworten
31
Aufrufe
10K
Bullifrauchen
Bullifrauchen
B
Leo ist vermittelt! Puppyclip hat mich grad darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch ein paar offene Vermittlungsbeiträge habe, also räum ich mal auf.
Antworten
24
Aufrufe
6K
B
Zurück
Oben Unten