Kein Kommentar- unser Wochenende

hier auch keine Probs, wir waren in der Indianerstadt ( Eldorado Templin ) zum Indianerfest, gaanz viele Leute, wir mit Dogge,die einen Freunde mit Staff die anderen mit 3 Bullis - alles easy, alle wurden gestreichelt, auch von Kindern.

Keiner machte dumme Bemerkungen:love:

Super!!! :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pfingsten, g.eiles Wetter, unsere Hunderunde beschließt zur Isar zu fahren....
"Unseren" Listi-HH angerufen "kommst Du mit...?"
"Nee, weiß nicht, nach dem Vorfall da, ob das dann grade heute, wo an der Isar so viel los ist, ne gute Idee ist mit Spikey (L1 - und schaut auch so aus...) da aufzutauchen..."
Wir haben ihn dann echt belatschert, gesagt, das wir alle heimfahren, wenn auch nur ein einziger trotteliger Kommentar kommt.....
Okay, die zwei sind dabei...

Vier Stunden "Flaucher" - das ist die Isar-Partymeile in München, aber eben auch die mit den besten Hundebadeplätzen.....

Nicht ein "blöder" Kommentar, nicht ein böser Blick, keine weggerissenen Kinder oder Hunde, im Gegenteil, alles lief und spielte fröhlich durcheinander....
Auch die "ortüblichen" Kontrollen durch das OA waren freundlich wie immer.

Halt, doch, ein Problem gab es......
Polly ist ja ein span. Strassenhund und hat es als solche super drauf, das man mit "Sitz machen", dabei wedeln und freundlich "lächeln" an fremden "Grillstationen" öfters mal 'ne Kleinigkeit "abstauben" kann. Selbst bei Nicht-HH's......;)
Spikey hatte sich die Sache innerhalb weniger Minuten abgeguckt und somit ging man als "Gespann" auf "Abstaubetour".
Ein verschmitzt lächelnder Podi/Terrier und ein grinsender Breitmaul-Frosch.... :love:
Wir hatten leider alle keine Kamera dabei, aber einer an so einer "Grillstation" hat die beiden fotografiert und wollte mir das Bild mailen.
Hoffentlich hält er Wort....... :lol:
 
das ist doch suuuuuuuuuuuuper !!!!!
schön das es bei euch auch ein angenehmes wochenende war !
 
das ist doch suuuuuuuuuuuuper !!!!!
schön das es bei euch auch ein angenehmes wochenende war !

Danke.... :D
Aber eigentlich kennen wir das hier nicht anders.
In unserer Hunderunde laufen zwei - hochnotoffizielle - L1'er mit.
Egal wo oder wann wir zusammen laufen, wir hatten wegen "denen" noch nie Probleme.

Und das in Bayern...... :p
 
das ist toll !!!
ich höre auch nur sehr selten einen dummen spruch, aber anderen leuten passiert das wohl leider öffter... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kein Kommentar- unser Wochenende“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
562
snowflake
snowflake
Fact & Fiction
Ach Gottchen - er schon wieder. Alles gut :sarkasmus:
Antworten
96
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
543
Podifan
T
Österreich: Kommentar von Ursula Aigner: "Kampf"-Hundejahre: Umdenken bei Aufzucht In der emotionsgeladenen Debatte um den Hundeführschein wird immer noch übersehen, dass nicht die Rasse, sondern die Sozialisierung eines Hundes sein Aggressionspotenzial beeinflusst. Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
882
The Martin
T
devilblack
Ooooh :love: dankeschön :love:, solche schönen , runden, wohlgeformten Hundeschenkel :love: ein traumhaftes Schimmelöhrchen-Schenkelchen:love: Haaaach....:love: Und diese Nackenfalten....:love: ,erwähnte ich, das ich die auch ganz bezaubernd finde?:love:
Antworten
31
Aufrufe
2K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Zurück
Oben Unten