Kaufempfehlung-Aldi Süd

Snief

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute!
Hab gerade das neue Aldi Prospekt in der Hand:Ab 17 Juni 2004 gibt es wieder
"Für ein Hundeleben" u.a. 2 Futternäpfe Edelstahl für 3,99€,kann ich nur empfehlen! :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Snief ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das gibt es bei Penny auch ... stand im neuen Prospekt. Und ich hab mir das auch schon vorgemerkt ;) dann is Schluß mit Fressnapf vor die Füße schieben:D vorzugsweise wenn ich früh barfuß durch die Küche tapp :unsicher:
 
Hey! :hallo:

Im Internet auf der HP von Aldi steht aber noch nichts davon....:verwirrt:
 
Jo,ab 7.6 auch bei Penny
Näpfe,Leinen,Halsbänder,Pansen,Große ds.Hundekekse und und und :D
 
Argh! :wand: Jetzt, wo ich eine Futterbar bei ebay ersteigert habe - typisch. Ich krieg die Krise. Naja, egal, Penny ist hier nicht so häufig. Und meine ist auch silber *schön red*
Schaue mir grade an, was die sonst noch haben. Die Lederleine könnte man sich mal ansehen, aber dafür 15km Autofahren lohnt auch nicht.
Also werden wir bis zum 17. warten. Der Mausefrosch hat ja jetzt eh ne Hundebar und die Kleene ist zufrieden mit dem AldiNapf von der Größe her.
Wer zu Penny kommt kann ja mal laut geben über Schönheit und Qualität der Lederleinen...
 
ähm..is das bei penny nicht nur in hamburg im angebot? dachte, mal sowas gelesen zu haben
 
Nee, bei uns im Rheinland auch. Wenn du auf HP gehst da kannst dann Postleitzahl eingeben und der zeigt dir "deinen" Markt an plus Angebote.
 
scully schrieb:
ähm..is das bei penny nicht nur in hamburg im angebot? dachte, mal sowas gelesen zu haben
Noe...das gibbet auch bei den penny's in Frankoforte ;)
 
Agent, hab ich doch eingestellt bei of topic.... :D

Wer lesen kann ;)
*duckundweg*
 
<--- agent mit 3punktebinde is :D :D
sind das nur stinknormale edelstahlnäpfe, oder ne futterbar?
 
scully schrieb:
<--- agent mit 3punktebinde is :D :D
sind das nur stinknormale edelstahlnäpfe, oder ne futterbar?

Bar.
Guckst Du in Thema, folgst Du link...

Allerdings ab heute... also zackig zackig!
(Suchst Du ne Bar?)

EDIT Agent, lässte mal ein paar Scully-Bilder raus?
 
Was gibt´s denn eigentlich beim Aldi? *raff* ;) :D
 
Thai schrieb:
Jo,ab 7.6 auch bei Penny
Näpfe,Leinen,Halsbänder,Pansen,Große ds.Hundekekse und und und :D


Ab wann ist das noch mal?
Ich wollte da mal nach einer neuen Lederleine schauen. Ob die was taugen? Buffy`s ist schon wieder fast durch :( :eg:
 
Christy schrieb:
Bar.
Guckst Du in Thema, folgst Du link...

Allerdings ab heute... also zackig zackig!
(Suchst Du ne Bar?)

mennoooo...war auf der aldi seite und da is die bar ab heute nich angezeigt*hmpf*
Christy schrieb:
EDIT Agent, lässte mal ein paar Scully-Bilder raus?

hä?*nixraff*

und penny hab ich bei mir nich
 
Macht NIX scully... Ich raff auch nix mehr!!!!!

Wo ist was ab heute???
Aldi ist doch immer ab Mittwoch! Ist das im Penny heute schon gewesen?????


@scully...... Wenn du was haben möchtest von Penny kann ich dir das gern besorgen! Ich hab hier 3 stk. in der nähe! ;)
 
silke, dat wär aber liiiiiiiiiiiieb :love:
ich hätte sooooooooooo gern 2 von den futterbars von penny..aber wie kriegt man die von dir zu mir?
dat ginge nur, wenn du zum treffen kommen würdest ;)
 
scully schrieb:
silke, dat wär aber liiiiiiiiiiiieb :love:
ich hätte sooooooooooo gern 2 von den futterbars von penny..aber wie kriegt man die von dir zu mir?
dat ginge nur, wenn du zum treffen kommen würdest ;)


Ich könnte das auch mit Tazz oder Steffy absprechen... einer kommt bestimmt zur Treffen... *denke ich*

Ansonsten..... HILFE ich weiss nicht ob ich kommen kann :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaufempfehlung-Aldi Süd“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Danke für die Tipps! Bin selbst auf der Suche ;)
Antworten
18
Aufrufe
2K
Meris
Cira
Antworten
14
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
499
Podifan
Podifan
Podifan
Das denke ich aber auch. Meinste, die haben die Hunde, die sich für ihre Halter fremdgeschämt haben, als eifersüchtig missinterpretiert? In Wirklichkeit haben die sich gedacht: "Mensch, was machst du denn da? Musst du uns immer so blamieren?! Ich gehöre hier nicht dazu!" :lol:
Antworten
9
Aufrufe
834
kadde77
kadde77
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
558
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten