Hier ruhen Waldi und Walter

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hier ruhen Waldi und Walter“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
22
Aufrufe
3K
Consultani
C
kitty-kyf
Jetzt wissen wir es: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
556
kitty-kyf
kitty-kyf
Munzi
Habe auf der Seite gelesen das Söckchen ein neues Zuhause hat! Kann also geschlossen werden!
Antworten
20
Aufrufe
1K
Munzi
A
Abwarten. Falls eine Anzeige erstattet wurde, ist die jetzt sowieso am Laufen und man kann auch noch mit der Frau sprechen (wegen Strafantragsverzicht), wenn man vom OA benachrichtigt wurde. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
3
Aufrufe
624
shevoice
shevoice
Podifan
Das denke ich aber auch. Meinste, die haben die Hunde, die sich für ihre Halter fremdgeschämt haben, als eifersüchtig missinterpretiert? In Wirklichkeit haben die sich gedacht: "Mensch, was machst du denn da? Musst du uns immer so blamieren?! Ich gehöre hier nicht dazu!" :lol:
Antworten
9
Aufrufe
834
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten