Kühl-, Gefriertruhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Consultani

15 Jahre Mitglied
Meine Eltern geben Ihr Lebensmittelgeschäft zum Ende des Monats Februar auf - und "übrig" bleiben einige Gerätschaften, z.B. auch Kühl-, Gefriertruhen.

Maße, Daten, Menge etc. habe ich noch nicht parat - ich wollte erst einmal vorab fragen, ob hier überhaupt Interesse besteht.

Die Truhen sind alle voll funktionsfähig und top in Ordnung (bis jetzt wurden Lebensmittel Verkaufswaren darin aufbewahrt!) aber alles bereits ältere Modelle. Sie wären auch ausschließlich an Selbstabholer abzugeben und/oder an Leute, die den Transport selber planen und organisieren (Essen/NRW).

Auch eine mehrere Meter lange Kühltheke (zur Warenpräsentation - bisher Wurst, Fleisch und Käse) und ein großes Kühlregal (bisher mit Joghurt, Milch, Butter und Co. bestückt) stehen zum Verkauf für einen schmalen Euro, aber das wäre wenn wohl eher was für einen BARF-Shop oder ähnliches ... :albern:
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade, dass ihr so weit weg wohnt........unsere Truhe hat den Geist aufgegeben :(
 
Anbei die 2 großen Gefriertruhen (2,15 x 0,80 x 0,75 Bild 2 mit Lichtleiste & 2,55 x 0,85 x 0,75 Bild 1 ohne Lichtleiste), voll funktionsfähig - Stecker in die Dose und fertig. Ordnungsgemäß gewartet und gepflegt. Firma AHT, Detailbilder stelle ich gerne ein, falls tatsächlich Interesse besteht.

Ob noch kleinere Gefriertruhen "abfallen", bleibt noch abzuwarten.

Ich glaube zwar nicht, das die große Kühltheke und das große Kühlregal hier Abnehmer findet - aber der Vollständigkeit halber stelle ich Euch mal 2 Bilder ein ... :lol:

Preis: Verhandlungsbasis

Große Gefriertruhe 290,- Euro (für TSV oder TH 240,- Euro)
Kleine Gefriertruhe 240,- Euro (für TSV oder TH 200,- Euro)

DAS ist mal eine Barf-Utensilien-Unterbringung. Vom allerfeinsten! :D:p
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 50
  • 2.jpg
    2.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 44
  • 3.jpg
    3.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 26
  • 4.jpg
    4.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 43
  • 5.jpg
    5.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 46
Hmm, da komm ich doch echt ins überlegen meine alte Truhe auszutauschen.
Kannst Du mir mal den Verbrauch von der großen Truhe schreiben?
 
Hmm, da komm ich doch echt ins überlegen meine alte Truhe auszutauschen.
Kannst Du mir mal den Verbrauch von der großen Truhe schreiben?

Kann mein Vater nicht im Detail sagen, da der Stromverbrauch für X Geräte + Licht + Heizung im Laden gesamt berechnet wird. An den Motor kommt er erst ab dem Wochenende, wenn die Truhe leer geräumt ist, dann schaut er gerne noch nach technischen Daten, so gewünscht. Er hat von ALLEN Geräten sogar noch die Originalrechnungen + Beschreibungsheft - nur von den beiden Truhen nicht ... :rolleyes:

Es KÖNNTE (!) ein Vorgänger dieses Models sein: (ohne Gewähr).

Die Truhen können aber auch gerne vorab besichtigt werden, das ist kein Problem. :hallo:

Anbei noch ein paar Ansichten der großen Truhe.
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 22
  • 7.jpg
    7.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 18
  • 8.jpg
    8.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 20
  • 9.jpg
    9.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 18
  • 10.jpg
    10.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 14
Ach so. Naja, müsste schon wissen was drauf steht, sonst weiß ich nicht ob das lohnt.
Wie alt ist die denn?
 
ich hatte eher an einen glaskühlschrank gedacht,die so in den läden stehen...
 
Das wäre schön, wenn sie jünger ist als unsere würden wir sie nehmen, zudem wäre nämlich nen Tick größer. (Also die größere)
 
Die kleine Truhe ist von 1999 und die große von 2001. Daten, Stromverbrauch etc. kann man den Bildern entnehmen (erst die Kleine, dann die Große).

Mein Vater geht übrigens noch einmal jeweils 50,- Euro runter mit dem Preis. ;)
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 24
  • 5.jpg
    5.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 12
  • 1.jpg
    1.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 9
Mein Vater hat sich nun mit 4 (!) mutmaßlichen Käufern herum geschlagen - bei ebay ersteigert und sich dann nicht mehr gemeldet etc. pp. Er hat die Schnauze voll und will das Ladenlokal jetzt endlich leer haben! :lol:

(Geduld ist nicht seine Stärke - und die Umbaumaßnahmen haben schon begonnen, die Dinger sind einfach im Weg ...)

Gut für Euch - pro Truhe 50,- Euro und sie ist Euer. Die Dinger sind top in Ordnung, haben im Februar noch Verkaufsartikel (Lebensmittel Tiefkühlware) beherbergt. Bisschen angestaubt mittlerweile - aber meine Mutter wird sicher noch mal mit einem Läppchen drüber feudeln. ;)

Günstiger gehts nimmer. Nur abholen müsst ihr sie bitte selber. Anschauen vorher ist kein Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kühl-, Gefriertruhen“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
6
Aufrufe
819
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
lena85
  • Gesperrt
Hallo zusammen :hallo:, verkaufe unsere Kühl- / Gefrierkombination von Privileg. Funktioniert einwandfrei. Nur optisch nicht mehr ganz so überragend, daher ideal als zweit Kühl- oder Gefrierschrank für den Keller. Der Griff der Kühlschranktür ist leider abgebrochen. Könnte man aber sicher...
Antworten
0
Aufrufe
666
lena85
mindful82
Huhu:hallo:, werde wohl kaum Glück haben... aber versuchen kann ich es ja mal... Suche eine einache freistehende Kühlkombi mit Effiziensklasse A, A+ bzw. A++... muß kein Riesending sein. Bis max. 150,-€ und im Umkreis von 47626 Kevelaer (+- 100km)
Antworten
0
Aufrufe
430
mindful82
mindful82
Shyu
So, da ich bald die Schlüssel für die alte Wohnung abgeben muss und der Kühlschrank immer noch dort steht weil ich ihn nicht brauche, versuche ich es mal hier. Der Kühlschrank (Liebherr Glassline) müsste getz um die 6 Jahre sein, funktioniert aber noch tiptop! Er hat ein Nutzvolumen von 300l...
Antworten
0
Aufrufe
516
Shyu
Zurück
Oben Unten