Karlsson und der kleine Ball

mazzy

15 Jahre Mitglied
Jetzt habe ich wieder „einige“ neue Bilder von dem Herrn vom Dach; er hat zwar immer noch kein Propeller, aber so wie er mit dem neuen Gymnastikball über die Wiese flog hat er bestimmt eins heimlich irgendwo eingebaut.
(Shima hat auch eins bekommen, nur konnte ich kein einziges Bild machen bevor sie ihn mit einem kräftigen Pfotengriff gerissen hatte... :unsicher: )

Erst ein bisschen wälzen und Gras einsammeln.

7296751tmi.jpg


Dich kriege ich noch klein!

7296752nrg.jpg



7296756idl.jpg



7296757qxu.jpg


Na, dann eben nicht. Dann wird lieber getrieben.

7296758ddz.jpg


Hallo, was macht der Depp denn jetzt??

7296759lln.jpg


Naja, ein wenig ab ins Gebüsch getreiben...

7296760oiz.jpg


Ach, komm Herrchen, gib den wieder her. Ich bin bereit.

7296761xkl.jpg



MEINS, MEINS, MEINS!

7296762wsq.jpg



7296763tbk.jpg



7296850cfd.jpg



Toben macht einem ganz schön Platt!

7296851tcx.jpg



Pause und durchschnaufen.

7296852rwe.jpg



... und schön gemütlich wieder wälzen und Gras einsammeln.

7296853qtu.jpg
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mazzy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich finds total knuffig, wenn die sich vor Vergnügen wälzen :love:
 
Kriegt er den echt nicht kaputt? Seit wann habt ihr den (also den Ball, nicht den Karlsson ;)). Wunderschöner Hund btw !!! :love:
 
Sehr cool :love: !

Aber ich bin echt erstaunt,das das Teil dem Herrn vom Dach Stand gehalten hat; nachdem Loni in Summe drei von diesen Teilen innerhalb weniger Minuten geschrottet hatte,hab' ich's aufgegeben :unsicher: !
 
Kriegt er den echt nicht kaputt? Seit wann habt ihr den (also den Ball, nicht den Karlsson ;)). Wunderschöner Hund btw !!! :love:
Er hat jetzt 2 mal damit gespielt und dann haben wir - nicht Karlsson - geschafft ihn kaputt zu machen. :wand:
(Ich werde aber versuchen ihn zu flicken, mal sehen wie das klappt..)

Danke für das Kompliment. :) Jetzt, mit ein bisschen mehr auf den Rippen, sieht er wirklich mehr nach einem ordentlichem Hund aus. Er ist schon ein drolliger Kerl.
 
Aber ich bin echt erstaunt,das das Teil dem Herrn vom Dach Stand gehalten hat; nachdem Loni in Summe drei von diesen Teilen innerhalb weniger Minuten geschrottet hatte,hab' ich's aufgegeben
Jupp, Shima hat das Ding Ratzfatz zwei ca. 4 cm lange Ritzen mit den Krallen verpasst. Die kriegt auch keinen mehr. :unsicher: Für sie brauchen wir einen Ferkelball.
 
Aber ich bin echt erstaunt,das das Teil dem Herrn vom Dach Stand gehalten hat; nachdem Loni in Summe drei von diesen Teilen innerhalb weniger Minuten geschrottet hatte,hab' ich's aufgegeben
Jupp, Shima hat das Ding Ratzfatz zwei ca. 4 cm lange Ritzen mit den Krallen verpasst. Die kriegt auch keinen mehr. :unsicher: Für sie brauchen wir einen Ferkelball.
:rolleyes: Genau SO war das bei uns auch !

Ja,ja,die blöden Weiber :lol: !

An einen Ferkelball habe ich auch schon gedacht,denn selbst das Crazy Egg hat Madame mittlerweile derart bearbeitet,dass sie es problemlos ( die Zähne lassen grüßen :unsicher: ) tragen kann :uhh: !

Ich habe schon überlegt......gibt es wohl Spielzeug aus Edelstahl :eg: !
 
Wunderschöööööööööööööööööne Bilder von dem Herrn Karlsson !!!

Wir haben auch so einen Ball... Holly hat ihren Spass damit, Aron auch (aber nicht so wie die Dicke)... und wenn der Ball quasi bis kurz vorm Zerbersten aufgepumpt ist, kriegt den noch nicht mal Holly kaputt *hihi*
 
Karlsson sieht total toll aus.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Karlsson und der kleine Ball“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Tolle Bilder. :vollok: Ich muß auch mal wieder mit Kisha ans Wasser.:)
Antworten
10
Aufrufe
1K
DoGie
DoGie
Yvonnche
:love::love::love:ein ganz hübscher.
Antworten
11
Aufrufe
880
kaukase
kaukase
mazzy
Es ist eine Weile her, dass ich neue Fotos von Karlsson gepostet habe und vor ein paar Wochen hat Yvonnche einige geschossen. :love: Ich muss einfach ein paar davon zeigen, ihre Bilder sind immer so toll. Es sind zwar keine von ihren genialen Flugbilder, da er erst jetzt langsam wieder laufen...
Antworten
50
Aufrufe
3K
mazzy
salu09
R.I.P. kleine große Hundeseele
Antworten
20
Aufrufe
1K
akebono
akebono
W
Hi, das was mit Karlsson passiert ist, kann ich garnicht glauben. Ich kenne ich "persönlich" und er ist wirklich ein Hund an den mann sein Herz hängen kann. Würde meins nicht schon an ein Hund aus der HH-Halle hängen, Karlsson wäre ein Hund für mich. Etwas träge, wenn es um sein Fressen geht...
Antworten
5
Aufrufe
526
Matze1
Zurück
Oben Unten