Der Karlsson ist klasse !

Yvonnche

15 Jahre Mitglied
Letztes We waren wir mit der Mazzyfamily und deren Boxer Karlsson gassi.
Nappy und Henne fanden Karlsson klasse, der aber wiederum war damit beschäftigt, die Gegend zu erkunden. Also konnte ich keine Spackbilder machen.

Karlsson hat sich super rausgemacht, und ist ein richtig schicker Kerl.
Wir freuen uns schon aufs näxte Gassi.

1226722.jpg


1226746.jpg


1226750.jpg


1226786izkq.jpg


1227193.jpg


1227196.jpg


1227213.jpg


Ein schickes Kerlchen oder ??
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schööööön hast Du ihn geknipst Yvonne!! :)
...und ok, ok, das Geschirr hängt schief; beim nächsten Gassi bringe ich ein HB mit - versprochen! ;)
 
Fantastische Bilder, was für ein hübscher Bub :love:
:uhh: Der ist ja riesig :uhh:
 
Der Karlsson... schöööööööööööööööööön ! Wenn und ob sich Aron überhaupt mit ihm verstehen würde ? Noch ein Stummelar.sch und soooo ein Hübscher !
 
Ein schicker Bub:love:

...aber wer guckt denn da nicht in die Kamera :stop::verlegen:
 
Also Melanie,

neugierig biste garnicht. höhöhöhöhö

da isses Mazzy zu sehen
x1226782.jpg


full Speed Karlsson
x1226855.jpg


und hier wirds von Henne bearbeitet und totgeknutscht
x1226876.jpg


Nappy der Frosch
x1226900.jpg
 
Hennes´ Lappeeeeeeeennnnn !!! :love:
 
Karlsson vom Dach ist sooo hübsch geworden, er hat sich gut entwickelt, hast ihn wohl die Medizin gegeben ( Himbeerbonbons mit Lakritze ). :lol:
 
Genauuuuu, in so einem Fall hilft nuuuuuur die Spezialmedizin, jawollja !




(Die Sahnebonbons fehlen da aber noch *klugschei.ss*)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Karlsson ist klasse !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Tolle Bilder. :vollok: Ich muß auch mal wieder mit Kisha ans Wasser.:)
Antworten
10
Aufrufe
1K
DoGie
DoGie
mazzy
Antworten
12
Aufrufe
718
mazzy
mazzy
mazzy
Es ist eine Weile her, dass ich neue Fotos von Karlsson gepostet habe und vor ein paar Wochen hat Yvonnche einige geschossen. :love: Ich muss einfach ein paar davon zeigen, ihre Bilder sind immer so toll. Es sind zwar keine von ihren genialen Flugbilder, da er erst jetzt langsam wieder laufen...
Antworten
50
Aufrufe
3K
mazzy
salu09
R.I.P. kleine große Hundeseele
Antworten
20
Aufrufe
1K
akebono
akebono
W
Hi, das was mit Karlsson passiert ist, kann ich garnicht glauben. Ich kenne ich "persönlich" und er ist wirklich ein Hund an den mann sein Herz hängen kann. Würde meins nicht schon an ein Hund aus der HH-Halle hängen, Karlsson wäre ein Hund für mich. Etwas träge, wenn es um sein Fressen geht...
Antworten
5
Aufrufe
526
Matze1
Zurück
Oben Unten