Kampfschmuser, wo seit ihr alle??? Raum H

uwe

Hallo an alle,
wir haben vor ca.4 Monaten unseren kleinen Kampfschmuser Newton jetzt 10monate alt aus dem Tierheim geholt.
Wir achten stets darauf, ihn soviel wie möglich mit anderen Hunden spielen zu lassen.
Was uns dabei auffällt, wo sind all die Kampfschmusebesitzer? Versteckt ihr eure Hunde? Man hat auf jedenfall den Eindruck.
Wir möchten gerne Kontakt zu anderen Kampfschmusern im Raum Hannover, also meldet euch.
VIele Grüsse
Uwe,Szilvi und "Newton"
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi uwe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo ihr 3!Mein Hund heisst Thorgo,ist 11 monate alt,ein Am.Staff.und wohnt im Auetal.Das liegt bei Hameln.Wohnt ihr direkt in H?Wir kÖnnen uns ja mal treffen.Liebe GrÜsse Assi und Thorgo
 
Hi,

Wir haben nen Rotti und nen Golden und sind immer
für Spaziergänge und weiteres zu haben!

Wir kommen aus Seelze!

Meld mich noch mal

drake

126
 
Bin aus Brandenburg!

Ich bin für jede Schandtat bereit!!!
Mein Hund freut sich über jeden Vierbeiner.

Gruß dog-aid
 
Huhu Uwe!
Ein Treffen wäre bestimmt lustig!
Würd mich freuen,den kleinen Newton mal wieder zu sehen!
Hier mal meine Mailaddy: [email protected]
Viele liebe Grüße,

:)Evi ->Kuschel Beatle<- und ->Pfiffikus Eric<-
 
Hallo Uwe,

ich komme aus Cremlingen in der Nähe von Braunschweig und habe eine 19 Monate alte AmStaff-Dame.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Uwe,

na gut ich auch aus dem Versteck komme. Habe auch eine AmStaff Dame wird am 23 März 2 Jahre und heißt Phoenix.
Außerdem habe ich noch einen Schäferhund-Mix 3,5 Jahre und eine Riesenschnauzer-Labrador Hündin 3 Jahre. Wir wohnen in Groß Flöthe bei Wolfenbüttel. 20 Minuten Autofahrt von Strawberry entfernt.

Manuela und ihr Trio
 
Hi uwe,
ich wohne bei Hannover, in Empelde und fahre häufiger auf die Alte Bult. (Brauche noch Fahrpraxis, habe nämlich am 2.3. Führerscheinklasse B bestanden).
Ich habe eine weiße Schäferhündin 8 Jahre und einen (fürs OA)Husky-Hovawart-Mix 3 Jahre, beide kastriert.

crisscross
 
Hallo Uwe,

wir kommen direkt aus Braunschweig. Unsere Nuschi feiert am 28.06. ihren 5. Geburtstag! Wir halten uns hier in Braunschweig nicht versteckt, leben sogar ganz öffentlich :- , sind auch zu einem Treffen bereit.
Vielleicht auf halber Strecke??

Liebe Grüße
Frau Nuschi Meyer
 
Hallo Criss,
hallo Nuschi,

willkommen an euch beide, ich sehe, daß ihr erst wenige Beiträge geschrieben habt und daher offenbar neu seid.

Ich wohne noch in Hannover-Südstadt, will aber demnächst auf's Land umziehen. An einem Treffen hätte ich auch Interesse.

In Hannover kann man sich mit Hunden in der Gaststätte "Ferry" des Freizeitheim Linden treffen, dort gibt's meistens Parkplätze und der Wirt ist ein hundefreundlicher Mensch.

Ich habe für einen anderen Zweck hier mal eine Skizze gemacht:


ciao
Andreas
 
Hallo Uwe!
Meine beiden Pitt-Rottweiler Mischlinge und ich wohnen zwischen Celle und Gifhorn und würden uns über jeden Hundebesuch freuen.Da ich direkt am Wald in einem Minidorf wohne,könnte man hier auch ein größeres Treffen machen!

Schöne Grüße,Ninyo
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ninyo:
Da ich direkt am Wald in einem Minidorf wohne,könnte man hier auch ein größeres Treffen machen!
[/quote]
Aha, dann willst Du wohl doch das nächste Treffen machen, wie ?!
biggrin.gif

Also ich komme aus Cremlingen. Liegt zwischen Braunschweig und Wolfenbüttel. Schön, das in letzter Zeit noch einige NS´er dazu gekommen sind.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Straw!
Das reizt mich schon,ich weiß nur nicht ob ich das so toll wie Du geregelt kriegen würde!
Es waren ja wirklich alle begeistert und die Fotos sind auch klasse!
Grüße Ninyo!
 
Hi Ninyo,
so schwer wird schon das nicht sein... grins

Straw hat das selbst auf engem Raum gebacken gekriegt.
Hauptsache du hast ne Gute Möglichkeit zum Gassigehen wo man die Hunde ohne Sorge laufen lassen kann.oder so.

Ich hätte auf jeden fall bock auf ein neues Treffen.

Nur Mut,

drake
 
Hi Ninyo,
so schwer wird schon das nicht sein... grins

Straw hat das selbst auf engem Raum gebacken gekriegt.
Hauptsache du hast ne Gute Möglichkeit zum Gassigehen wo man die Hunde ohne Sorge laufen lassen kann.oder so.

Ich hätte auf jeden fall bock auf ein neues Treffen.

Nur Mut,

drake
 
Hy Drake!
Rund um mein Dorf(ca.300 Einwohner)gibt es nur Wald und Wiesen und ich wohne direkt am Waldrand.Platz hab ich auch ohne Ende!
Gruß Ninyo!
 
/me bestimmt auch wieder bei dem nächsten Treffen dabei wäre
smile.gif
)

Achso, ja, Staff-Bull Darius ist im November 2 J. geworden
smile.gif


Ninyo, das hört sich seeeehr verlockend bei Dir an
smile.gif


Nur bitte nicht am 17.04. !!! Liebe Grüsse


Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected] oder wenn das nicht funzt:
home.t-online.de/home/sunny73
 
Hy Sunny!
Ich dachte im Mai vielleicht.Wäre schön wenn es schon etwas wärmer ist.Wegen grillen und draußen sitzen!

Ich hab da noch ne Frage:Wie krieg ich ein Bild ins Profil?

Grüße Ninyo!
 
Hallo ihr alle!

Treffen hört sich super an *freuenunsjetztschondrauf* wir sind auf jedenfall wieder dabei
smile.gif

Wann soll das treffen sein???

Hi Uwe!

Habe eine Husky-Staff-Mix Hündin, sie heißt Baghira und wird im September 3 Jahre alt.
smile.gif


Hi Chrisscross!
He wie lange wohnst Du schon in Empelde??? Habe da auch gewohnt bis zu meinem 14. Lebensjahr, vielleicht kennen wir uns ja!!??
smile.gif

Gratulation zu Deinem Führerschein
wink.gif


Gruß und wau,wau
Dani und Baghira
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfschmuser, wo seit ihr alle??? Raum H“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amy_van_Berkom
Wir Simona und Frank, suchen im Raum Duisburg, Rheinhausen, Friemersheim anderen Kampfschmusers die mit unsern Amy wollen Spielen und sich mal richtig Austoben wollen. Wir werden uns Freuen ein Spielkamerad für unsern Amy zu finden. Reaktionen bitte unter: [email protected] Schöne grüßen...
Antworten
0
Aufrufe
900
Amy_van_Berkom
Amy_van_Berkom
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
Heinzelmann
Heinzelmann
Der Miro
. Hi, wenn es dir nichts ausmacht das Stück vom Märkischen ins Oberbergische zu fahren, kannst du dich gern unserer Gruppe anschließen...wir freuen uns immer über zwei- und vierbeinige Neuzugänge :hallo: Wir treffen uns jeden zweiten Sonntag in Radevormwald, schnupper doch einfach mal auf...
Antworten
3
Aufrufe
500
Staffgirl
Staffgirl
speedy-x
Alos in Braunschweig, kannst Du dich an die Niebelungen Wohnbau GmbH wenden, da wohnen wir auch mit unserem Kampfschmuser oder an die BBG Braunschweiger Baugenossenschaft eG bei den haben wir vorher gewohnt und es gab wg. dem Kampfi auch keine Probleme, es sei denn, es hat sich was geändert
Antworten
7
Aufrufe
922
Ginchen
Ginchen
jacky2580
Gute Frage, wuesste ich selber gen!!!
Antworten
12
Aufrufe
573
jacky2580
jacky2580
Zurück
Oben Unten