Kampfschmuser Fans aus dem Raum SZ,BS, WF wir brauchen eure Hilfe!

speedy-x

15 Jahre Mitglied
Wir haben seit ca. einem halben Jahr eine super süße AM.-Staff Maus namens Lucy mit der wir super glücklich sind jedoch haben wir das Problem, das wir uns eine neue Wohnung mit der süßen suchen müssen jedoch haben wir das Problem das uns alle großen Wohnungsgesellschaften in der Gegend vor den Kopfstoßen und entweder von vornherein ablehnen oder einen Wesenstest fordern welchen wir ihnen aber nicht bieten können, da der Wesenstest in Niedersachsen prinzipiell abgeschafft ist und nur noch bei auffäligen Hunden gemacht wird. Da unsere Lucy aber noch nie polizeilich auffällig war haben wir nun das Prob. keinen Wesenstest machen zu können.

Und nun meine Frage kennt jemand von euch Vermieter im Bereich Salzgitter, Braunschweig, Wolfenbüttel, Lengede oder Vechelde, welche einem jungen Paar mit ihrem Staff einen Wohnung vermieten würde?

Schonmal dank im vorraus

cu

speedy-x
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi speedy-x ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr könnt doch sicherlich freiwillig einen Wesenstest machen? Sprich doch mal einen Tester an.

Wäre das vielleicht was für Euch?

----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Ulla Bergob [mailto:[email protected]]
Gesendet: Montag, 18. April 2005 21:03
An: Koordinationskreis NRw
Betreff: Super Wohnungsangebot südl. Emsland


die Wohnung ist vom Charakter her eher eine Doppelhaushälfte,

100 qm Wohnfläche,

Miete 395 Euro plus Heizung plus Strom.

Südliches Emsland (Freren) Alleinlage .

Hunde - egal welcher Rasse !! - kein Problem,

auch andere Tiere können nach Absprache mitgebracht werden.

Grundstück fast ein Hektar, eingezäunt.

Die Wohnung ist ab 1.7.2005 frei,

eineinhalb Monatsmieten Kaution sind erforderlich.

Näheres unter 05902-502350 abends.
 
Das ist ja geschenkt Marion, ich glaub ich zieh um?? Und dann noch so ein grosses grundstück dabei? Hammer:uhh: Sowas kannste bei Uns lange suchen.
 
graysy schrieb:
Das ist ja geschenkt Marion, ich glaub ich zieh um?? Und dann noch so ein grosses grundstück dabei? Hammer:uhh: Sowas kannste bei Uns lange suchen.

Dann kommen wir auch mit...... :hallo:
 
...wow! Staun! Kann bei Gelegenheit mal die Mietpreise in und um München mitteilen. Da kriegt man für den Preis vielleicht ein 20 Quadratmeter Wohnklo, aber nur als Nichttierbesitzer, Nichtraucher, Nichtsichwäscher, Überdenbodenschweber und Nichtatmer.:motz:
 
Wir haben mal einen Staff nach Saltgitter vermittelt. Er hat dort auch einen Wesenstest machen könne.
Frag doch einfach mal nach!
 
Die Mieten im Emsland sind fast alle so niedrig.Auch Kaufpreise sind sehr niedrig.Wenn es da blos nicht so an Arbeitsplätzen im industriellen Bereich mangeln würde..............
 
Alos in Braunschweig, kannst Du dich an die Niebelungen Wohnbau GmbH wenden, da wohnen wir auch mit unserem Kampfschmuser oder an die BBG Braunschweiger Baugenossenschaft eG bei den haben wir vorher gewohnt und es gab wg. dem Kampfi auch keine Probleme, es sei denn, es hat sich was geändert
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfschmuser Fans aus dem Raum SZ,BS, WF wir brauchen eure Hilfe!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Na und wir kommen auch aus Mecklenburg Vorpommern... genauer gesagt aus Rostock und ich betreue die Kampfschmuser vom Tierheim Schlage. Danke für die netten Worte Enrico ;-))) aber Tierheimleiterin bin ich nicht.
Antworten
22
Aufrufe
3K
neba13
neba13
V
Herzlich Willkommen hier in der Runde und viel Spaß. :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
527
Angie333
Angie333
Wiggi
Auch ein Hallo aus Belgien. Noch viel Spass im Forum Marion & Tora
Antworten
27
Aufrufe
1K
Mannon
Genee
  • Gesperrt
Thema kann bitte geschlossen werden. Haben zwar keinen Nachmieter mit Kampfschmusernase/n, dafür aber Katzenliebhaber gefunden. Danke und Grüße Grit
Antworten
4
Aufrufe
882
Genee
Genee
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
Zurück
Oben Unten