Kampfschmuser-Treffen im Raum MK!!!

Der Miro

10 Jahre Mitglied
Der Miro und sein Anhang suchen nette Leute zum quatschen, spatzieren gehen und Erfahrungsaustausch... Bei interesse einfach melden! :)

Lg, Sam, Frank und Miro
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Der Miro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uih,das wird schwer im Märkischen Kreis,kannst dich höchstens mal hin-und wieder unseren Runden anschließen,die im Ruhrpott sind,kannst du auch der Kontaktbörse entnehmen.
LG Bea & Timmy
 
uaaah schade, bin grad wieder zuhaus ausm sauerland zurück.
wenn ich mal wieder im sauerland bin, können wir uns gern mal treffen.:hallo:
 
.
Hi,

wenn es dir nichts ausmacht das Stück vom Märkischen ins Oberbergische zu fahren, kannst du dich gern unserer Gruppe anschließen...wir freuen uns immer über zwei- und vierbeinige Neuzugänge :hallo:

Wir treffen uns jeden zweiten Sonntag in Radevormwald, schnupper doch einfach mal auf unserer Hp vorbei...



.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfschmuser-Treffen im Raum MK!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Willkommen aus Oldenburg nach Oldenburg :D. Das ist ja toll, dass aus unserer Stadt mal Verstärkung kommt. Dann sind Treffen hier ja vorprogrammiert! Annika, wo gehst du hier denn immer? Eigentlich sind unsere Treffen fast wöchentlich.....
Antworten
6
Aufrufe
782
christinalena
christinalena
Staffgirl
Nun wurde es leider doch falsch verstanden. Wir schließen generell niemanden von vorn herein aus, jeder ist willkommen, der ernsthaft Interesse dran hat, ganz unabhängig von der Rasse seines Hundes. Nur Leute die einmal kommen, sich völlig daneben benehmen, andere Leute anpöbeln oder zu grob...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Staffgirl
Staffgirl
M
An alle Hundekekseinteressenten, hatte noch keine Zeit zu backen,wegen der Sache mit Minnie.Denke aber am nächsten Wochende müsste es klappen und dann melde ich mich bei allen,ok? Liebe Grüße Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
12
Aufrufe
627
M
dog-aid
meinst du das in der nähe von berlin? oder ein anderes. wenn du das von nähe berlin meinst, mail doch bickrotti (mailaddy im profil) an, und sie wird dir die wegbeschreibung zukommen lassen. liebe grüße pitterinchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
684
pitterinchen
P
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
Zurück
Oben Unten