An alle die Kampfschmuser-Treffen organisieren!!!

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallöle,


hab da mal eine Frage/Bitte:

Ist es möglich dass ich dem Organisator des jeweiligen Treffen,ein paar Beutel selbstgebackener Hundekekse schicke?Gebacken von "meinen" Jugendlichen aus dem Hundeverein.Die können wir dann immer schön frisch backen und dann zu schicken.Wahlweise mit Knoblauch oder mit Honig.
Ist ganz unverbindlich gegen eine freiwillige Spende *lol (Klar,da freut sich die Jugendkasse).Wer nichts geben möchte,ist auch ok.
Schmecken tun die übrigens prima,hab selbst schon probiert *gg und sind nur gesunde Sachen drin.Kann gerne mal die Zutaten hier rein stellen,damit ihr wisst,dass das den Hunden nicht schadet.Meine fressen sie gerne :)
Würde dann darauf achten,wann die Treffen sind und den Orga anmailen.

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Manu,

ich organisiere zwar kein Treffen, aber so ein paar Beutel von den Guten mit Honig kaufe ich euch gerne ab! Mail mich doch bitte mal an.

Gruß
Alexis

P.S. Toll was du dir mit 'deinen' kiddies so einfallen läßt; Hut ab!
smile.gif


MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hallo Manu!

Supertolle Idee! Du hast es echt drauf, die Kinder sinnvoll und hundehaltergerecht
biggrin.gif
zu beschäftigen.
Ich habe zwar leider immer noch keinen eigenen Hund
frown.gif
, aber ich denke die Hunde meiner Freunde werden sich auch über ein paar leckere "Manu-Kekse" freuen.
wink.gif


Liebe Grüsse, Bine!

imgProxy.asp
 
mal hochschieb

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Hallo Manu,

das ist ja eine tolle Idee! Ich hätte auch Interesse an den Keksen mit Honig (vielmehr Deacon wäre daran interessiert!).

Wäre schön, wenn Du mir mal ne Mail schicken könntest.

Liebe Grüsse,
Tanja
 
Huhu :)


wir werden jetzt ganz schnell frische Kekse backen,wenn die dann fertig sind,stelle ich es hier noch mal rein und maile jeden an,der welche wollte.

Da werden sich meine Kid's aber freuen :)))))))))))

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Meine Hunde wollen auch Kekse.



"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Hi dog-aid,

*ggg


also für alle anderen,so 2 Hände voll.


für dog-aid ca. 1 Stück
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


nein im Ernst,kann die Gramm Zahl nicht angeben,wir packen pi mal Daumen rein.

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
zwo tuiden fürn tierschutz (bin & th bad salzi) büdde! was haste dir denn so als spendenbetrag gedacht?

LG
Ninchen


Jackrussel1.gif
 
Danjo würde die Kekse auch gern mal probieren! Also sag auch mir bitte Bescheid!

a-sharpei2.gif
 
An alle Hundekekseinteressenten,

hatte noch keine Zeit zu backen,wegen der Sache mit Minnie.Denke aber am nächsten Wochende müsste es klappen und dann melde ich mich bei allen,ok?

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An alle die Kampfschmuser-Treffen organisieren!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Der Miro
. Hi, wenn es dir nichts ausmacht das Stück vom Märkischen ins Oberbergische zu fahren, kannst du dich gern unserer Gruppe anschließen...wir freuen uns immer über zwei- und vierbeinige Neuzugänge :hallo: Wir treffen uns jeden zweiten Sonntag in Radevormwald, schnupper doch einfach mal auf...
Antworten
3
Aufrufe
500
Staffgirl
Staffgirl
Z
Willkommen aus Oldenburg nach Oldenburg :D. Das ist ja toll, dass aus unserer Stadt mal Verstärkung kommt. Dann sind Treffen hier ja vorprogrammiert! Annika, wo gehst du hier denn immer? Eigentlich sind unsere Treffen fast wöchentlich.....
Antworten
6
Aufrufe
782
christinalena
christinalena
Staffgirl
Nun wurde es leider doch falsch verstanden. Wir schließen generell niemanden von vorn herein aus, jeder ist willkommen, der ernsthaft Interesse dran hat, ganz unabhängig von der Rasse seines Hundes. Nur Leute die einmal kommen, sich völlig daneben benehmen, andere Leute anpöbeln oder zu grob...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Staffgirl
Staffgirl
dog-aid
meinst du das in der nähe von berlin? oder ein anderes. wenn du das von nähe berlin meinst, mail doch bickrotti (mailaddy im profil) an, und sie wird dir die wegbeschreibung zukommen lassen. liebe grüße pitterinchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
683
pitterinchen
P
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
Zurück
Oben Unten